porter111
Enthusiast
hier stand mist
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit neuem bios ist bei 1565 schluss, eher durchschnittlich die karte
mit neuem bios ist bei 1565 schluss, eher durchschnittlich die karte
ja das ist bei mir ähnlich je nach Anwendung um 1550Mhz! ASIC ist 76,2% . Das Powertarget steht dann auf Anschlag (124%) . Man müsste das leicht anheben ,wie auch zugleich die beiden PCIe -Stränge .Meine 980er superclocked macht bei 1540 core takt komplett dicht, voher keine artefakte oder sonstiges. Spannung anheben bringt keinen unterschied. Das war bei meiner 780 classified ganz anders, da hatte ich nie diesen "grauen screen" sondern nur artefakte wenn der chip am ende ist. Temps gehen nicht über 37 grad. Hat wer ähnliche beobachtungen gemacht?
es wird bei 12 Seiten thread doch inzwischen generell zu sagen sein, ob man per BIOS die Spannung erhöhen kann, wenn die üblichen Tools nicht greifen. Da scheint dann ja möglicherweise in Hardware eine Limiterung eingebaut zu sein? Wenn ihr sagt, dass es stets nur 1,2v bleiben werden, dann fange ich gar nicht erst an, mich mit der BIOS Materie zu beschäftigen...das ist ja mein Anliegen....
ich war nicht von anfang an dabei, aber die ersten wochen konnte man das bios nicht verändern bzw flashen. ich glaube zu der zeit war nichts mit voltage unlock, dh. kein voltage oc. erst über das bios kannste die karte richtig ocen. erst dann habe ich zugeschlagen. meiner GTX 980 SC ACX2.0 habe ich 1595mhz/1900mhz, 1.275v bei 300W PT ins bios gehauen, fertig.