bios flashe ich direkt in windows. läuft problemlos. hab auch den xb280hk dran hängen
- - - Updated - - -
meine vorher gepostete msi ist ohne jedes limit im bios (alles jeweils auf 900 watt, tdp, 2x8pin und pcie slot ) gelaufen + platine, gezogen hat sie so im furmark bei 1600/2100 ca 33A (schwankt bis zu 36A) aus dem 8 pin kabel welches bei meinen axi netzteil mit 40A abgesichert ist von corsair aus
will man nun noch sicherer gehen nutzt man eben alle 4 kabel und schliest jeden 8 pin an einen extra kanal was dann nur noch max 18A wären (selbst ein 800er netzteil hat 4x pci-e)
im firestrike habe ich leider garnicht geschaut, dort dürfte es aber noch eine gute ecke weniger leistungsaufnahme werden, ich würde mir da also nicht so viele gedanken machen
hier der platinen mod Unlocking the Nvidia Power Limit (all cards!) | Overclocking.Guide
ich fahre meine 980er jetzt im sli bei einer 400er tdp bei 100w pci-e und jeweils 2x200w 8pin und die HOF 980 marschiert trotzdem ins limit, hardware begrenzung vermutlich
- - - Updated - - -
achja, der power limit mod auf der platine überbrückt jegliche bios einstellungen, die karte zieht dann alles durch was sie kann und will
Brauche ich dann einen BIOS Mod für den Platinen Mod oder läuft der Platinen Mod auch mit dem Original BIOS?