@g40 ich würde heute ein Bild machen noch Interesse da?. hast du eigentlich schon eine Backplatte jetzt darauf die g1 platte ist eher schow so dünn das Alu, habe gestern erstmals Parr stunden mit 4050/1615 @1,243 gezockt ohne Probleme bf4 hatte sonst immer mit am ersten abgehakt, aber diesmal nicht schön da habe ich meine 4000+. Könntet du mir vielleicht dein Bios Hochlagen alt+neu ich denke dann haben sich meine letzten bedenken wegen Flaschen erledigt weiß eigentlich alles wollte bloß sicher gehen
- - - Updated - - -
Ps.gpu temp. War gestern Abend nach 2-3 stunden benchen und 2-3zocken bei runden 35-36grad ,hatte "bloß 19-20grad raumtemp."
- - - Updated - - -
Habe mal so im pcgh Forum gelesen das der stromdurst der gpu +CPU mit fehlender temp abnimmt.sogar bei ner r290 von 210watt auf 185watt .ist das wirklich so viel dort waren es bloß 20grad unterschied von 70auf ca.50 grad.weil ja ein heizes stück kupfer(kabel) ein höheren wiederstand(elekrisch)als kalt hat.das wäre ja mehr als geil mehr Watt durch oc weniger Watt durch kälter