Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab ich brav mitgelesen... aber doch etwas Bammel das ich mir die Karte zerschiesse
Falls du Angst davor hast, lad dein Bios hoch, dann pass ich dir das PT an.
War das nen FS oder nen FSE Run? Wenn FS - kannst mal bitte nen Log von nem FSE posten? Was mich wundert, dass sie trotz überscheiten der 122% mit 122,6% und 122,1% - dass sie da nicht runtertaktet sondern nur die Volt kurz runtersetzt. Auch bei 71° hält sie den Takt...Nein kein Wasser, Werkszustand von Msi.
Hab nur nen 120er Lüfter am Ende der Grafikkarte angebracht, der halt die Rückseite der Karte "kühlt" ... ob er was bringt ? ...noch nie getestet. PlaceboLüfter *g
Cpu-Z Log nach nem Firestrikerun.
Kann mit meiner GB anstellen was ich immer ich will.
Hab schon das PT im Bios angepasst.
Die Voltage in allen Variationen getestet.
Nach einem Tut das gesamte Table angepasst.
Alles in zich Variationen und versuchen. Aber sie will nicht über 1,225 gehen was sie ohnehin schon immer anlegt.
Maximaler Erfolg war bisher 1,243 (was ich ebenfalls mit dem Standard Bios schon via AB einstellen kann).
Zum verzweifeln, bestimmt schon 20 flashes in unterschiedlichster Kombination probiert. Meine 670 war nicht so zickig
Wenn wer mag, kann er sich ja versuchen
Zum einem wollte ich schauen was die Karte mit vll. 1.275 schafft.
Und im Notfall - falls nicht möglich - wollte ich die 3700 Ram / 1504 Boost bei 1,225 v ins Bios Meiseln. Damit es Tool unabhängig ist.
Sowie das P8 State mit 135 GPU / 162 Ram aus dem Grunde das wenn die Karte nicht idlet und man mit dem Inspector behilft, sie nur ins P8 schaltet mit dem Multi Display Power Safer.
Filebeam - Beam up that File Scottie!
Kann mit meiner GB anstellen was ich immer ich will.
Hab schon das PT im Bios angepasst.
Die Voltage in allen Variationen getestet.
Nach einem Tut das gesamte Table angepasst.
Alles in zich Variationen und versuchen. Aber sie will nicht über 1,225 gehen was sie ohnehin schon immer anlegt.
Maximaler Erfolg war bisher 1,243 (was ich ebenfalls mit dem Standard Bios schon via AB einstellen kann).
Zum verzweifeln, bestimmt schon 20 flashes in unterschiedlichster Kombination probiert. Meine 670 war nicht so zickig
Wenn wer mag, kann er sich ja versuchen
Zum einem wollte ich schauen was die Karte mit vll. 1.275 schafft.
Und im Notfall - falls nicht möglich - wollte ich die 3700 Ram / 1504 Boost bei 1,225 v ins Bios Meiseln. Damit es Tool unabhängig ist.
Sowie das P8 State mit 135 GPU / 162 Ram aus dem Grunde das wenn die Karte nicht idlet und man mit dem Inspector behilft, sie nur ins P8 schaltet mit dem Multi Display Power Safer.
Filebeam - Beam up that File Scottie!
War das nen FS oder nen FSE Run? Wenn FS - kannst mal bitte nen Log von nem FSE posten? Was mich wundert, dass sie trotz überscheiten der 122% mit 122,6% und 122,1% - dass sie da nicht runtertaktet sondern nur die Volt kurz runtersetzt. Auch bei 71° hält sie den Takt...
Nette Karte muss ich sagen
Hab erst überlegt doch nen 150% PT Bios zu flashen ( wenn man einmal anfängt und so ... )
danke probiere ich gleich mal aus
War nen FS Run.
Hier nun, mit neuem PT im Bios ( Danke Kraeuterfreund )
Hier dann Dein gewünschter FSE Run.
1590 / 4100
MSI GTX 980 Gaming 4G FireStrike Extreme - GPU-Z Log
1600 / 4100
MSI GTX 980 Gaming 4G FireStrike Extreme - GPU-Z Log