Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Kraeuterfreund
probier das File-Upload.net - GM204.rom Bios mal. Bitte Feedback, was max. Boost bei welcher Spannung.
Kraeuterfreund
Im Bios gibt es den Reiter "Boost Table", wenn du jetzt im AB nen höheren Takt einstellst, als der max Table Clock, so kann das natürlich nicht gehen. Man kann den max Table Clock aber einfach anheben im Bios auf den max gewünschten bzw stabilen Wert. Darüber hinaus bringt nix.
Anhang anzeigen 313804
Nun muss ich aber noch das PT erhöhen, sonst kann ich nicht weiter takten, da mein Boost aufgrund des Limits von 110% um 13MHz drosselt.
Wenn ich das ganze jetzt auf 120% ändern möchte muss ich diese folgenden Werte ändern?
Standard:
220000 =220W (110% PT)
150000 = 150W (8 Pin)
75000 = 75W (6 Pin)
Mein Anpassung
240000 =240W (120% PT) 20W bis 120%, jeweils 10W auf Pin6+8?
160000 = 160W (8 Pin)
85000 = 85W (6 Pin)
Denkfehler?
Edit
Scheint geklappt zu haben, kann nur 120% PT einstellen.
Vorher, Nachher:
Anhang anzeigen 313828
Mal sehen wann ich mich da endlich mal ran traue.
Bei der 670 hab ich das noch gemacht.
Aktuell aber leider wenig Kopf dafür
Übrigens Update zu meinem Idle Problem.
Habe jetzt den 2ten Moni auch mit dran gehangen (22iger 16:10 mit 1680x1050 Auflösung - dient nur dafür hier und da mal n YouTube Video oder Film oder sowas nebenbei laufen zu lassen oder diverse Tools )
Und gerade da wo es Probleme geben sollten, idlet sie immer schön brav
Sachen gibt es...
Moin Leute wieviel MHz machen denn gute GTX970 unter Luft? Bin nun bei 1540 Mhz bench- und gamestable unter Luft und nur mit erhöhtem PT auf 120%, ist das OK?
Moin Leute wieviel MHz machen denn gute GTX970 unter Luft? Bin nun bei 1540 Mhz bench- und gamestable unter Luft und nur mit erhöhtem PT auf 120%, ist das OK?
Wolle, hast du das PT im AB maximiert? Läuft sie da trotzdem noch rein?
Hast du dir dein Bios mal angeschaut? Vllt müßte man Boost Table etwas anheben. An der Spannung würd ich nix machen. 1.21V is mehr als genug.
Wolle, hast du das PT im AB maximiert? Läuft sie da trotzdem noch rein?
Hast du dir dein Bios mal angeschaut? Vllt müßte man Boost Table etwas anheben. An der Spannung würd ich nix machen. 1.21V is mehr als genug.
MMn reichen 1.21 locker um den Sweetspot der Karten zu erreichen, darüber hinaus geht es nur mit Gewalt/Spannung weiter, aber nicht mehr viel weiter. Und was so nicht läuft bzw. ruckelt, das läuft mit 30Mhz mehr auch nicht besser.