elchupacabre
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich dir gerne machen. Ich kann dir aber auch die Zwischenschritte stabil machen, dann sparst du sogar Strom beim Zocken
Bei den OC Karten ist oft das Problem, dass die Hersteller den Max Boost erhöhen, aber die Spannungen der Zwischenschritte nicht anfassen. Ich kann dir gleichzeitig auch den Max Takt für dich eintragen.
Sag mir nur was du gerne hättest
Da komm ich aber frühestens morgen Nachmittag zu, wenn dir das reicht.
Gesendet von meinem Xperia Z5
Man darf ja auch mal Glück haben.
FireStrike 1.1 | 14.183 | GTX970 Gigybate G1 Gaming | i5 6600k @ 4,4 GHz | 1600 / 4000 @ Stock-Spannung| Asic 79% | Luftkühlung
Das wäre endlos geil
Ich lade hier mal ein Bios hoch, wo ich selber schon manuell das PowerTarget erhöht habe. Kannst ja vielleicht noch nebenbei prüfen, ob ich nichts falsch gemacht habe. Meine Karte hat einen 8pol und einen 6pol Stecker, habe aber ein recht gutes starkes 650Watt-Netzteil, was ja angeblich auch noch eine geringe Rolle spielen soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 1500Mhz bei 1.990V stabil läuft, beim Ram kannst alles lassen wie es ist. Ich würde gerne 1500Mhz einstellen können, die Spannung dazu evt. noch anpassen, und dass das dann nicht immer von selber runtertaktet, sondern bei diesen Werten bleibt.
https://drive.google.com/file/d/0B1TYW-49Qz2OMERlRGZYSDhlSTQ/view?usp=sharing
Soll ich die 1500 MHz direkt ins Bios schreiben? Dann wirst du beim runtertakten definitiv keine Probleme mehr haben.
Die 1600Mhz schafft man aber nur mit Modbios oder?
Ich habe kein mod bios genutzt.
Niemals und wenn nur benchstable beobachte mal in gpu z den boost der wird niemals bei 1600 dauerhaft liegen.
Niemals und wenn nur benchstable beobachte mal in gpu z den boost der wird niemals bei 1600 dauerhaft liegen.
Das ist krass ^^ Meine schafft gerade so die 1.5.
Oder ich mach was falsch Hab damit eh null Ahnung xD
Die 1600Mhz schafft man aber nur mit Modbios oder?
bei PCGH hab ich nen Typen kennengelernt, dessen 970 macht mit stockSpannung 1700, was ne absolute Oberperle ist.
Die G1 Karten sind halt cherry pick. Meine scheint ganz süß zu sein. XD
ist genau das selbe wie 980 ^^
Ich will, dass die Karte die Spannung bis 1,275V hochzieht. Meine scheint bei 1,212V gelockt zu sein.
Davon verspreche ich mir nen höheren Takt. Bis jetzt laufen 1570/4104 bei 1,212V.