Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sorry, das mit dem Speicher OC haben wir nicht nur im Thread gefühlte 1000x, sondern selbst auf der letzten Seite ....
So ist es, man kann natürlich dennoch schnell beantworten
Liegt an der Fehlerkorrektur des Speichers -> Takt nicht stabil
Ist ja schön, dass IHR das Thema scheinbar schon oft hattet ... Ich habe vom OC keine Ahnung, bin das erste Mal in dem Bereich, und will mir hier ungerne 110 Seiten durchlesen, ob das normal ist, dass ab einem gewissen Speichertakt die Pkt im Bench wieder weniger werden.
Und ansonsten sehe ich das Thema auch nicht, wie von dir gesagt, auf der letzten Seite ...
Immer mit der Ruhe, war ja keine bösartige Absicht schau mal, ob der Kern Takt konstant gehalten wird im 3D mark (Afterburner Verlauf), und ob irgendein Limit aktiv ist (außer voltage Limit)
Der Speichertakt bleibt immer Konstant. (Außer die Karte idlet komplett)
Was du hast sieht nach Power Limit aus. Hast du dies mal erhöht? Also über die 110 hinaus.
Klar, die Skalierung ist miserable, aber definitiv nicht zu vernachlässigen
Der Speichertakt bleibt konstakt, der Kerntakt ist in einem der Tests im Firestrike von 1500 auf 1488 runter, im nächsten Test dann aber wieder auf die 1500. Ist es das, was du meinst?
Also ich hab das nie wirklich gemessen, aber bei mir gabs echt nicht merklich mehr FPS, wenn überhaupt. 100 MHz Takt hab ich immer sofort gemerkt. Hab den speicher Takt meiner 980 von 3506 auf 4096 angehoben. Das ist bisher gamestable, 4150 waren es nicht und die Zwischenschritte die der afterburner mir gegeben hat leider auch nicht.
Aber vllt ist ja die breitere speicheranbindung der Ti der springende Punkt?!
@LDNV: zu was soll der Thread gut sein, außer um Neulingen der Thematik konkrete Fragen schnell zu beantworten, ohne dass sie 10 Seiten durchschauen müssen? Die letzte wäre vllt. nicht schlecht, da hast du recht.
Ich weiß nicht wirklich woran es liegt... Sonst wer?
Ein paar Ideen:
mal schauen ob die Karte noch korrekt taktet mit ab Overlay.
Hast du was am Speicher gemacht dazwischen?
Ich weiß nicht wirklich woran es liegt... Sonst wer?
Ein paar Ideen:
mal schauen ob die Karte noch korrekt taktet mit ab Overlay.
Hast du was am Speicher gemacht dazwischen?
Das einzige was du machen kannst, ist nachsehen, wie der Takt/Spannung/Temperatur unter last ist. Siehst du doch direkt im Afterburner...
Wenn du hier nichtmal die scores/screens schickst, kann doch auch keiner sagen, warum der FS score schlecht ist. Kann auch an der CPU und dem restlichen System liegen, sollte sich dann im Physic score niederschlagen.
Das einzige was du machen kannst, ist nachsehen, wie der Takt/Spannung/Temperatur unter last ist. Siehst du doch direkt im Afterburner...
Wenn du hier nichtmal die scores/screens schickst, kann doch auch keiner sagen, warum der FS score schlecht ist. Kann auch an der CPU und dem restlichen System liegen, sollte sich dann im Physic score niederschlagen.