G40racer79
Enthusiast
zickt euch net an, lieb sein.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir macht doofer weisse der Vram bei 3850 zu...alles darüber gibt Bildfehler im FS+FSE.
Das komische ist dass Ingame auch 4000+ geschmeidig laufen.
Eventuell liegt es an der Temperatur. Mal abwarten bis Wasserkühler raus kommen füe meine 970 SSC.
Oder hat einer Interesse an ner Sammelbestellung bei Liquid?
Ja der ram bei der läuft abartig. Trau mich nicht mehr zu geben beim benchen. Aber langt auch. 24/7 läuft sie bisher 1600/2050
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
die liegt mit an den temps unter wasser ist das beispielsweise nicht so ein Problem
aber dennoch gehen die teilweise unter luft richtig gut ,siehe hier:
NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-3930K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE IV EXTREME
meine läuft auch 1607/2050 im 24/7 Modus locker durch mit wakü. mehr braucht man eigentlich garnicht
- - - Updated - - -
kommt immer drauf an welcher Speicher verbaut ist. Samsung is zur zeit das bessere...
das bauchst mir nicht sagen, das weiss ich.. wenn Samsung,dann.... alles andere steigt in der regel vorher aus. und unter luft über 4100mhz gamestable ,fast unmöglich..
das weiss ich ja nicht was du weisst, ich weiss nur das ich das weiss...
Also die 4200 Speicher bench und 4100 Game war auch die Zeit unter Luft kein prob - wobei das nur kurze Zeit war....