Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
undRaumfahrt-Simulator: Illuminaten-Technik soll Mondlandung beweisen
sind meine Highlights.So viel kosten die neuen GeForce-Grafikkarten mit Mondlandungstechnologie
Spiegel, deutscher Qualitätsjournalismus: Nvidia Geforce GTX 980: Mondlandung nachgespielt - SPIEGEL ONLINE
und sind meine Highlights.
Weißt du zufällig ob Inno3D den Kühler wieder einzeln anbieten wird?
Die aktualisieren die Seite mehrfach am Tag, MSI kann noch kommen. Aber mit ihren RAM-Chips auf der Rückseite haben sie sich diesbezüglich sicher keinen Gefallen getan...
Wieso wird hier eigentlich immer von der 980 abgeraten und stattdessen für High End Spieler zwei 970er Karten empfohlen? Gibt es in den meisten Spielen mit SLI nicht immernoch die üblichen Kinderkrankheiten wie z.B. Microruckler? Ich kann mich z.B. noch bei BF4 erinnern das es lange keinen Patch für SLI Nutzer gab und viele Spieler mit nervigen Mikrorucklern zu kämpfen hatten, bis Dice endlich mal einen Patch rausgerückt hat. Dann ist noch die Frage ob die Next-Gen Ports die in Zukunft erscheinen sowas unterstützen werden.... wenn alle Titel so mies geportet werden wie Dead Rising 3, dann gute Nacht. Dann lieber eine zu teure Single GPU Karte. ^^
Die 5 Jahre gelten - gibt dann aus der aktuellen Serie eben ne Karte...nach einem Jahr ist das Produkt aber EOL, die 5 Jahre gälten nur wenn es die Karte in den 5 Jahren noch gibt.
Ist aber eher unwahrscheinlich
nach einem Jahr ist das Produkt aber EOL, die 5 Jahre gälten nur wenn es die Karte in den 5 Jahren noch gibt.
Ist aber eher unwahrscheinlich
Hat wer von euch eine von diesen Modellen?
1.) Palit GeForce GTX 970
2.) Gainward GeForce GTX 970
3.) Galax GeForce GTX 970
4.) Galax GeForce GTX 970 EX OC
Falls ja seid ihr einigermaßen zufrieden ? etc.
Wie sieht es eigentlich mit mining aus?
lg