Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1In allen Lebensbereichen klafft meist eine Lücke zwischen haben wollen und leisten können. Nur bei Grafikkarten meint jeder das Recht zu haben, sich das Spitzenmodel leisten zu können.
@NasaGTR
Ich hoffe nur die wollen uns zu Beginn nicht mit Chips um die 300mm2 verarzten so wie damals HD7970 und GTX680 .
Also die Fertogung wieder Ausschlachten bis zum bitteren Ende.
Siehe 28NM .
Nur 30% Mehrleistung würde ich wohl links liegen lassen und auf die Grossen Chips warten wo man dann auch mindesten 70%Mehrleistung erhält.
Den bei einem 4K Monitor kommen 30%Mehrleistung kaum an bzw wen ich 45 FPS habe werden daraus dan auch noch nicht ganz 60FPS.
Bin gespannt wie lange meine 980Ti jetzt hinhalten muss.
Bin sehr gespannt wie das weiter geht ich weis nur GDDR5 werde ich auch nicht mehr kaufen die nächsze Karte muss HBM 2 mit 8GB + haben.
Wenn wir alle nur nach Preis/Leistung schauen würden, müssten wir alle Dacia fahren, bei Aldi einkaufen und nach Bulgarien in den Urlaub fahren. Tun wir aber nicht.
In allen Lebensbereichen klafft meist eine Lücke zwischen haben wollen und leisten können. Nur bei Grafikkarten meint jeder das Recht zu haben, sich das Spitzenmodel leisten zu können.
Nur ist das nen Hobby für die meisten hier. Und nen Hobby ist finanziell immer immens teuerer, wenn dort um die Premiumprodukte geht. Siehe Motorrad, Modellbau oder Schützenverein.
@Robbe
Der Vergleich stinkt zum Himmel, aber schon gut ich will keinen Ärger
+1
Generell haben Luxusartikel hier im Forum für luxuriöse Hardware sowieso einen ganz schlechten Stand.
@Blubb
Nee würd mich nicht jucken, die 3000 Steine für einen GTS Titan schon im Vergleich zur Leistung die Sie dann gegenüber der Karte XY für 689 hätte
Ansonsten nennt man es einfach nur Wucher.
Hab mir vor kurzem eine gebrauchte nintendo ds gekauft, tuts auch für 80euro und 6 spielen.
DAs sind natürlich berechtigte Fragen, aufdie Pickebuh wie gewohnt mit einem schwall aus Kommunistischem Teilmanifest, ganz eigener Roter Logik und nonsens sowie Gutgläubigkeit antworten wird..
AIO-mist? AIO ist kein mist. mit AIO wird die wärme gleich aus dem ghäuse gebracht, ein sehr grosser vorteil dieses kühlkonzeptes.
Aber Recht hat er diese Wahrheit gefällt nur nicht jedem.
Luxus bedeutet auch einen Mehrwert, den zwar nicht jeder braucht, aber der trotzdem vorhanden sein muss um einen Preis rechtfertigen zu können.
Der Mehrwert der TitanX sind klar die 12GB VRAM. Brauchst du das nicht, steht das P/L auch nicht im Verhältnis. Nur warum kann man es nicht trotzdem akzeptieren?
Jop und die R9 490X mit 8GB dann Wahrscheinlich so 799 oder 849.
Es wäre ja schon schön, wenn AMD mal eine neue Graka als 490X rausbringt und nicht nur eine Generationen alte Graka zum wiederholten Male mit einem neuen Namen und höheren Preis versieht....
Ach und Pickebuh bestimmt also, was wieviel kosten darf. Was darf sie dann kosten? In welchen Relationen? Gestaffelt nach Einkommen? Vielleicht waren die Karten einfach jahrelang zu billig? Was ist der Maßstab? Hast du Einsicht in die Kosten für Entwicklung und Produktion? Bist du Aktionär und magst gerne ne Dividende sehen? Was schert dich überhaupt nen Produkt einer Firma, was du eh nie kaufen wirst?
Missgünstige Gefühle werden den Betreffenden gegenüber aufgrund ihrer allgemeinen Verpöntheit meist verborgen.
Sollen sie trotzdem ausgelebt werden, werden zumeist Vorwände für die jeweilige Argumentations- und Handlungsweise herangezogen
Dann versuche das doch einfach mal auch für dich umzusetzen!Klar Missgunst...Sorry, aber eine z.B. Titan von NVIDIA ist nicht Exklusiv und nix worauf man neidisch sein sollte.
Und wenn es dein einziger Beweggrund ist so viel Geld sinnlos zu verbrennen, weil dann Leute in Foren darüber diskutieren, dann man es doch einfach. Ich habe damit kein Problem.