NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine doofe frage hier-:

Muss man eine SLI Board haben oder geht es auf eine Normale 1x PCI-E Board?

Und lohnt es sich von eine X1800XT auf diese Karte umzustiegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Moment 59°C

@ Glurak100, nein brauchst Du nicht. Es genügt ein x16 PCIe-Anschluss... Meine x1900xt @ 729/800 ist langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
im 2D nonOC, im 3D mit 575/775 wird sie über 80°C warm...
 
Lohnt sich dann für mich umzustiegen?-würde wahrscheinlich nach Verkauf von meine X1800XT fast nix kosten!
 
im Moment 59°C

@ Glurak100, nein brauchst Du nicht. Es genügt ein x16 PCIe-Anschluss... Meine x1900xt @ 729/800 ist langsamer.
Musst schon ein bisschen mitspielen (soll heißen mitlesen ;))
 
im 2D nonOC, im 3D mit 575/775 wird sie über 80°C warm...

aber was mich positiv überrascht ist die Lautstärke,in 2D hör ich sie gar nicht,na gut man muß dazu sagen das mein Tower aus 1,5mm Stahl ist...lade mir gerade 3Dmark06 runter,irgendwie hab ich es verloren :wall:
 
Sry Falsch gelesen!

Muss sehen was meine X1800XT bringt-dann wirds bestellt.

Übrigens steht wieder auf 179 Euro!
 
das is ja unglaublich... was Alternate da leistet :eek:

Ebend angerufen ob schon verschickt wurde....


Ja, gestern überwiesen und auch noch am selben Tage verschickt!!!!! :bigok: :eek: :hail:
 
geile Jungens dort... Meine auch, 14:35 bestellt und nächsten Mittag in der Hand (war per KK) :)
 
irgenwie haben die ein gutes vertrauen in die vorkasse zahler, wenn die ware schon raus ist bevor die kohle da ist :)

aber die welche gestern für 189 gekauft haben beissen sich jetzt in den arsch :d
 
mein päckchen is eingetrudelt ^^ 4 stk :) , mal ne frage am rande gibts ein board auf dem ich alle4 zusammen worken lassen könnt , würd mich schon mal intressieren octa SLI zu testen quad SLI hat ja jeder :d
 
Hat jemand schnell mal die Länge der Karte bei Hand?? Wenns geht so geneau wie möglich, in meinem Gehäuse gehts sehr eng zu.
 
irgenwie haben die ein gutes vertrauen in die vorkasse zahler, wenn die ware schon raus ist bevor die kohle da ist :)

aber die welche gestern für 189 gekauft haben beissen sich jetzt in den arsch :d

naja schon möglich das mein geld noch am selben Tag angekommen ist... da ich Onlinebanking gemacht habe und es innerhalb der selben Bank war :d

Hat jemand schnell mal die Länge der Karte bei Hand?? Wenns geht so geneau wie möglich, in meinem Gehäuse gehts sehr eng zu.

23cm
 
Habe gerade bei Alternate telefoniert, weil ich heute morgen Karten für 189/stk (also Abholung, wohne gleich um die Ecke :d ) bestellt habe und ich bekomme sie (da der Preis nun wieder auf 179 Euro/stk gesunken ist) auch für 179/stk.

Deswegen der Hinweis an alle die für 189 Euro bestellt haben, ruft und klärt das freundlich mit Alternate ab, dann (denke ich) bekommt ihr sie auch wieder für 179 Euro.

Schönen Gruß
 
na supppa dolle ;(

wollte meine nächste Woche bei ebay verticken und ne gts oder sowas holen. Bei ebay ging die Karte die letzten wochen noch für 250-300€ weg.

naja werd ich sie halt noch behalten bis klar ist welche Karten bei Crysis das rennen macht.

aber kann sagen das die Karte absolut noch für alles zu gebrauchen ist bei max Settings usw ;) FarCry 220fps, Call of Duty2 50-100fps Halflife episode1 130fps usw und nein die Lüfter sind nicht laut! da is ne 1950xtx um das doppelte lauter ;)

soo long greetz ice
 
also..

meine karte ist eingebaut. in meinem gedämmten TT-soprano ist sie in 2D unhöhrbar und bei last in 3D nur ganz dezent höhrbar..mit dem ohr nahe ans gehäuse.

zur leistungsfähigkeit mit aktuellem 94.24 forceware mit standardsettings auf höchste qualität

3D-03 mit 32K
3D-05 mit 14,7K
Aquamark 153K

http://service.futuremark.com/compare?2k3=5375372

http://service.futuremark.com/compare?3dm05=3072817

stalker nfsmw mal angetestet alles bis anschlag...np...bin für diesen kurs echt zufrieden....
 

Anhänge

  • 3D-03.JPG
    3D-03.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 30
  • AquaMark3.JPG
    AquaMark3.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhhh hört sich gut an

Ich wollte eine 800GTS kaufen nun glaube ich doch diese Monster doch zu holen!
 
mein päckchen is eingetrudelt ^^ 4 stk :) , mal ne frage am rande gibts ein board auf dem ich alle4 zusammen worken lassen könnt , würd mich schon mal intressieren octa SLI zu testen quad SLI hat ja jeder :d

ja gibt, gibt evtl probs mit dem platz, aber so ein mobo gibt es :

"Gigabyte GA-8N-SLI Quad Royal"

edit: das ding kann aber keinen c2d .... laut THG, evtl nach nem bios update aber offiziell net ... :shake:


mfg
foxxx

ps: drückt mir die daumen dass meine heute noch kommt .... :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista Aero hält die Karte hier auf 75° GPU1 und 65° GPU2 im idle - nur so zur Info ;)
 
mein päckchen is eingetrudelt ^^ 4 stk :) , mal ne frage am rande gibts ein board auf dem ich alle4 zusammen worken lassen könnt , würd mich schon mal intressieren octa SLI zu testen quad SLI hat ja jeder :d

ich hoffe du hast ein seeeeeeeeeeehr gutes netzteil

hab jetzt auch gleich arbeiten aus, meine müsste dann auch heute noch kommen :)
 
kann man einer posten wie die leistungen der karte bei rainbow six las vegas und need for speed carbon sind css wäre auch ganz gut dann hätt ich mal nen besseren vergleich weil die spiele hab ich selbst.
 
css habe ich gestern getestet - 3400MHz und nocOC 208fps im Auslastungstest...
 
hmmm schade erstens findet sich händler der das board ("Gigabyte GA-8N-SLI Quad Royal") atm noch hat ??? , tjo und wenn´s keinen C2Q unterstützt is das unterfangen eh sinnlos 4x7950GX2 betreiben zu wollen , da die leistung ja auch sicher nicht soo der Hammer wär , hab mir grad mal die Thg benches reingezogen und quadSLI is ja nicht so der bringer ... tja dann werd ich ja wohl doch die 4 Karten wie geplant an m,ein squad verteilen ^^ dann können sich die jungs nimma auf ihre schmalspurgrakas rausreden :d

mfg

p.s.: netzuteil wär schon ok denke ich mal ^^ be quiet Dark Power Pro P6 750W ;) und 2 500er P6 hätt ich auch noch da hätt ich mir schon was gebastelt falls das 750er zu schmalbrüstig gewesen wär leider glaub ich nun nimma dran 4 karten zusammen zu testen irgendwie schade ... wär schon ein highlight gewesen ... aber egal ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
3DMark06 C2D@3200 Graka@Standart bei mir 8221.......
 
passt... mit 3400 und nonOC 84xx und mit 575/775 und 3600 96xx
 
heftige 3d mark werte ich krieg mit meiner x1800xt gerade mal 4500 aber auch alles ohne oc mit oc dann sicher nen bischen mehr. Die frage stellt sich nur wird man das teil noch los wenn dx10 richtig kommt und wenn was bekommt man dafür sicher nicht mehr sehr viel ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh