NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, die 3Dmarks sind ja nur zur Überprüfung... Wenn meine 1900er in den Spielen schneller wäre, würde ich sie behalten.

Ich weiß aber nicht was ich machen soll - seit Jahren nutze ich zum Hauptmoni noch einen 15" daneben, nun soll das nicht mehr gehen? In dem Nvidia treiber finde ich auch die Einstellung "Multi-GPU" oder Dual-Bildschirm" nicht *grrr*
 
Ich weiß aber nicht was ich machen soll - seit Jahren nutze ich zum Hauptmoni noch einen 15" daneben, nun soll das nicht mehr gehen? In dem Nvidia treiber finde ich auch die Einstellung "Multi-GPU" oder Dual-Bildschirm" nicht *grrr*

Hilft dir das vllt?

hier....f5f.png
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE LASS MEINE HEUTE KOMMEN .... :eek:

bei uns kommt der meistens zwischen 14:30 und 15:30, abre bis 17uhr is alles offen ..

übrigens sind das nicht die gelben engel .. die gelben engel sind die leute vom ADAC (=Allgemeiner Deutsch Alkoholiker Club) ... DHL hat keinen spitznamen ...

nennen wir sie einfach .. "Macht doch mal schneller" :shot:
 
In Aquamark3 165.385punkte
In 3DMark06 C2D@3500 Graka@Standart 8548,bissel mehr als 300 also limitiert die CPU noch nicht ...:-)

was mich verwundert,sind die temps,im geschlossenen Case 67° bei Last....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der Grafikkarten.
In einem Forum habe ich gelesen, dass die BIOS-Version der Leadtek veraltet ist und sich das teilweise auf die Frames auswirkt (bis zu 20FPS - bei 200 / Forumbase). Kann man das Bios updaten?

Und ich habe Windows XP 32Bit mit 4GB (3,5 erkannt) - ändert sich das negativ, wenn ich anstatt meiner X1950Pro eine 7950GX2 oder sogar 2 7950GX2 einschiebe, wobei letzteres eher eine theoretische Frage ist. Nichtsdestotrotz habe ich ein SLI-MB...

Aus DX10 mache ich mir nichts, nur bei dem Mehrverbrauch bin ich noch am zweifeln. Sowie der RAM-Einbußen. Der Preis ist sehr attraktiv, aus diesem Grund bin ich momentan am Grübleln - vorallem da ich mir nichts aus AA und AF mache und die Karte ohne Qualitätseinstellungen noch ewig gute Leistungen bringen wird.


mfG
greeN
 
Also ich habe mir gerade auch eine bestellt, bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen, obwohl ich eigentlich auf die 2. Generation der Direct X 10 Grafikkarten warten wollte, aber meine 6800 GT muss bald Platz für den Nachfolger machen, wisst ihr was eine 6800 GT mit zalman v900 noch wert ist ?
 
wird die wohl per hermes geschickt ? weil hermes is echt blöd, dauert ewig

wie geht das etz ? ... warum werden net alle spiele sli unterstützen ?
 
meine ist da :d
 
ähm, ich hab meine gestern abend bestellt, da war es bei 189 €.. etz is sie wieda bei 179 .. etz überlege ich ob ich noch stornieren soll .. und ne neue hole, 10 € is ja was
 
ähm, ich hab meine gestern abend bestellt, da war es bei 189 €.. etz is sie wieda bei 179 .. etz überlege ich ob ich noch stornieren soll .. und ne neue hole, 10 € is ja was

Lesen hilft :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6195650&postcount=847

Und die Frage nach hermes ist mal ... hä ? Du kannst bei der Bestellung doch auswählen welcher Versender die Ware bringt, und Hermes ist nicht dabei.


Na ja, evtl. kommt meine am Samstag :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE LASS MEINE HEUTE KOMMEN .... :eek:

bei uns kommt der meistens zwischen 14:30 und 15:30, abre bis 17uhr is alles offen ..

übrigens sind das nicht die gelben engel .. die gelben engel sind die leute vom ADAC (=Allgemeiner Deutsch Alkoholiker Club) ... DHL hat keinen spitznamen ...

nennen wir sie einfach .. "Macht doch mal schneller" :shot:

ja bei uns meistens so gegen 2 Uhr!


ja ok "Macht doch mal schneller" :d
 
Leute ich geh hier kaputt,wohne unterm Dach,mein Mora wird nur von 4 Lüftern befeuert und meine Zimmertemperatur ist 35° :fire:
 
auch gerade bestellt....wollte zwar eine 8800GTS bestellen, aber ich denke die tuts auch im Vergleich zu meiner antiken X800XT...ist der Stromadapter nun dabei oder nicht?
 
auch gerade bestellt....wollte zwar eine 8800GTS bestellen, aber ich denke die tuts auch im Vergleich zu meiner antiken X800XT...ist der Stromadapter nun dabei oder nicht?

Leider nicht .....
 
wie ist denn das mit diesen AA und HDR und was weiss ich alles. Die NVIDIA 7x Karten sollen ja irgendwas nicht darstellen können, was aber die ATI können. Macht das viel aus im Bildvergleich? Kann mich einer aufklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh