NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal die reaktionen lesen von den leuten die darauf antworten und so einer wie du hat mir freude in den tag gebracht :)

btw: das sie total unsinnig sind is mir klar und das die GX2 genug performance hat is mir auch klar von dem her werden die post gelöscht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich wäre euch dankbar, wenn das geflame hier mal versiegen würde... es ist definitiv unwichtig, ob jemand eine 8800 gts/gtx für besser hält oder nicht. es ist und bleibt zum jetzigen zeitpunkt ein super schnäppchen mit durchaus einigen nachteilen im vergleich zur 8800, aber dafür ist sie günstig und schnell, wenn die treiber und die spiele sie unterstützen und ausreizen.

und nun wäre ich dankbar, wenn wir wieder zur sache kämen, also tools, benchmarks, lüfter etc. durchdiskutieren würden...

kaufberatung ist glaub ich schon genug geschehen, muss halt jeder selber wissen, ob er zugreift.

was das netzteil betrifft, so sollte pauschal eigentlich jedes Markennetzteil ab 400 watt mit 20 bis 22 Ampere auf der 12 Volt-Schiene zum Betrieb geeignet sein... CPU sollte allerdings schon A64 bzw. C2D sein, ein Normalsystem halt. OC ist mit sicherheit auch noch drin!

hi leutz, müßtet ihr auch im nvidia treiber ab 150.xx in den einstellungen erst den sli modus aktiveiren oder war der schon standardmäßig an? hat jemand nen hilfreichen threat, wie man bei dem nvidia treiber alles optimal auf die 7950x2 karte abstimmt?

Also ich habe sie mir jetzt auch mal bestellt, kostet ja wieder 179,- Euro.
Bin vor allem mal neugierig was für eine Figur die Karte im allgemeinen macht, also Leistung, Lautstärke, Temperatur usw.

Und mal vergleichen wie die GX2 im Vergleich zu meiner jetzigen X1950XT ist :)

Wenn sie nichts taugt, mein Kollege würde sie für nen Fufziger nehmen, der hat noch eine X1800GTO...

meine is noch nich da....... naja hier kann der "Macht mal schneller"-Dienst auch noch bis 17 uhr kommen .... drückt mir die daumen leutz

Ich warte auch, das die Karte heute noch geliefert wird.
Ich hab heute morgen erst noch meine ganze Kiste zerlegt und die Kabel neu sortiert.
Zusätzlich gleich noch Löcher in den Boden gebohrt, um 2x120mm Lüfter einzubauen, die auf die Graka und den Chipsatz pusten.:cool:

jo meiner auch ... :shake: graka noch immer nich da... so langsam glaub ich, dass das nix mehr wird ... :( schade, hätte sie gerne morgen mit zur LAN genommen.... WARUM NUR .. WARUM WOHN ICH AM A*SCH DER WELT ...

ey, WTF...grad mal auf den link wegen online verfolgung geklickt .....

Packstücknummer 636358370411
Empfänger: ############
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

WTF
:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei dem Preis überlege ich ob es nützlich wäre meine 7800GTX gegen die GX2 zu tauschen. Glaube aber CPU und RAM bräuchten ehr Zuwendung.

Mal überlegen...

@foxxx

aon9s57ybc3tupnlu.jpg

Express Per NN nennt sie sowas :fresse:

Seit dem hat sich nix mehr getan keiner weiß wo es ist.

Ich habe meine soeben bekommen.
Werde jetzt mal eine Vergleich zu meinen zwei 7800GTX machen!

An eurer Stelle würde ich kaufen!

Hatte erst eine 7950GX2, jetzt eine 8800GTS 640mb...

Bei 1920x1200 ging die GX2 fast genausogut, habe nur wegen DX10 aufgerüstet... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
so bin heute völlig fertig von mechanik zurück gekommen und da stand das paket vor mir.:bigok:

endlich wieder ein neues spielzeug.....werde heute bzw. morgen mal bisschen rum testen.

so ich habe im Vergleich mal den 3D Mark 06 laufen lassen.
Ergebnis mit zwei 7800GTX im SLI : 7403
Ergebnis mit der 7950GX2: 7683

Von der Lautstärke bin ich sehr überrascht, eingentlich schön leise.

Packstücknummer 636358370411
Empfänger: ############
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

Das heißt nix anderes als, das sie es heute nicht geschafft haben es auszuliefern, war bei meinem RAM genauso und auf Nachfrage bei DHL hieß es, das sie dann das da halt reinsetzen.

welche tools benutzt ihr zum overclocking unter vista?
verwendet jemand außer mir noch den 160.03 FW?

OC unter Vista (hab hier die Ultimate 64bit) noch nicht versucht

Nutze auch den 160.03, denn nur dieser fuktioniert mit 4GB Speicher und der 7950GX2 zufriedenstellend ;)

Hi,

ja im Prinzip sollte jeder über das Angebot jetzt Bescheid wissen, für Fragen ist ja dann der 7950GX2 Thread da.

Habe gestern per Vorkasse überweisen, mal sehen wann sie kommt.

grüsse Peter

@sapphire fan: Mach mal langsam, ich kann meine Karte wahrscheinlich erst nächste Woche abholen und würde gerne bis dahin noch ein paar Erfahrungsberichte o.ä. lesen.

kann nich mal nen mod den mist hier rauslöschen oder die leute gleich bannen.
gehört hier doch echt nich hin

@Topic:

so hab mir das ding auch mal bestellt endlich fliegt meine 7600gt raus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh