NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...

für einen minute habe ich echt überlegt die karte an alternate zurückzusenden und das angebot von K+M zu ordern...

alternate war fair und schnell einfach ein guter partner...ich behalte die karte
und freu mich dran.

zusammengefasst:

auch für 190€incl. vers. ist die karte ein echtes schnäppchen. sie ist leise und performand und in höchster qualität ist auch das bild topfit.
ich glaube einfach nicht das sich die mehrkosten von ca.60€ zu einer 8800GTS 320MB
für einen gelegentlichen zogger wie mir rechnen.

aber das muss jeder selbst entscheiden....auch unter vista läuft die karte prima...

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2040875

und mit ein wenig oc auf 16270 points unter XP 3D-05....http://service.futuremark.com/compare?3dm05=3073567

also ich bin zufrieden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja auch zufrieden, zumindest mit der Leistung und der Lautstärke... Aber ich will auch weiterhin 2 Monitore betreiben und das funzt aber nicht :(
 
wenn ich die Karte morgen bekomme... werde ich das mal versuchen...

Dann allerdings einmal per DVI und einmal per S-Video ausgang oder wie man den nennt ;)
 
bin von der leitsung auch überzeugt. stalker läuft endlich mal flüssig:d

übertakten lässt sie sich auch ganz gut. hab sie jetzt erst mal auf 575/725 zu laufen und ca. 9400 punkte im 06er-> siehe sig
 
Eine frage wegen Rainbow 6 Vegas.

Hat jemand das Spiel und eine 7950 GX2-ist die Leistung wegen die fehlende SLI wirklich sooo schlecht oder gibt es da was neues?
 
Ich weiss für meine Karte ca 160-180 euro per Ebay(wegen die Garantie auf die Karte)

ich schätze mal 120-150 Euro.
 
nein sind nich erlaubt -.-
huhu noch 2 wochen und ich hab meine, yesss ^^
 
hey leute

ich habe eine gx2, davor hatte ich eine 7600 gt silent.... und mit der 7600gt habe ich bei counterstrike mehr fps(console "timerefresh") gehhabt als wie mit der gx2
7600 = 2600fps
gx2 = 1100fps <-- wenn überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI im Treiber aktiviert?
Jede 7950GX2 hat 1GB RMA (2x512MB) das sollte Dir z.B. Everest berichten.
 
meine kommt wohl erst dienstag :( hab gestern um 19 uhr die versand bestätigng bekommen)
 
SLI im Treiber aktiviert?
Jede 7950GX2 hat 1GB RMA (2x512MB) das sollte Dir z.B. Everest berichten.

ob sli aktiviert ist? also im Benchmark 03 habe ich 31000 Punkte bei 05 habe ich 14300... aber bei cs versagt die Karte verstehe ich nicht....

denke schon das die aktiviert ist... also hat hier keiner ne Idee warum der bei cs weniger Bilder macht?!
 
Gerade Stornierung von K&M bekommen-die hätte nur 1 Karte!

Ich hab heut nacht ne Mail von K&M bekommen ...

Absender:
K&M Elektronik AG
Blumenstrasse 21
71106 Magstadt
Tel: 07159/943-0
Fax: 07159/943-222
http://www.kmelektronik.de


Ihre Kundennummer: 895492 1:58:28 26.5.2007


Rechnungs und Lieferadresse:

*******
*******

*******


Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

2 G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV *** noch nicht auf Lager

Vorläufiger Auftragswert: 305,59 EUR

Die Lieferung erfolgt per Nachnahme.
Bitte beachten Sie dass sich der Auftragswert inklusive Mehrwert-
steuer zuzüglich eventueller Versandkosten versteht.

Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald
alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre
Ware unser Haus verlassen hat.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen,


K&M Elektronik AG
Versandzentrale

Bitte beachten Sie, dass für alle Lieferungen unsere AGBs gelten.


:hmm:
 
mein Paket ist wies aussieht verloren gegangen. Bei der DHL steht Systemfehler und als ich bei DHL angerufen habe musste ich feststellen das die Paketnummer schon mal verwendet wurde und das dies doch öfters vorkommt. bei alternate wurde mir gesagt es wurde am 23.5 versendet und ich soll mich doch an den Transportschaden bei Alternate wenden.
das paket hab ich nächste Woche vermutlich immer noch nicht...
 
Das hat K&M mir geschickt, dabei habe ich die Karte gestern Nachmittag bestellt als sie noch vorrätig war. Soll ich noch überweisen oder wird das nichts mehr?

"Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald
alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre
Ware unser Haus verlassen hat."
 
Ok die frage scheint einwenig Mekrwürdig zu sein,aber erhält man für die Bulk versionen auch 2 Jahre garantie auf die Karte?Möchte mir die karte nämlich auch besorgen.:banana:

Edit.Und ist Leatek eine seriöse Firme.Wie gut sind die Produkte von denen ?
 
Ich habe da angerufen-Es wird nix mit die Karten!

Und wegen Leadtek

Die 6800 Karten wären sehr gut-ausser die scheiss Schutzgitter dadurch ist die 6800LE@6800 defekt gegangen(Kühler überhitzung)-aber sonst sehr gute Produkte-eh egal alles Referenz Design....

Und Bulk heistt ohne Retail Karton/Zubehör-es ist Trotzdem Neuware daher 2 Jahre Garantie!
 
Zuletzt bearbeitet:
also...

leadtek verbaut nvidia referenzdesigns...keine eigene kühllösungen..eigentlcih vom prinzip BBA bei ATI-karten.

ich hatte mal eine 6800LE@16pipes von denen...nie probleme gehabt.


PS....es würde mich sehr überraschen wenn K+M mehr als eine handvoll karten auf lager hätte.
 
habe mir nun eine bei alternate gekauft. Was solls und auch gleich per nachname.

Die haben noch welche, steht zumindest da.
 
Karte is soebend eingetroffen..... :d

€: :xmas:

photo0049kv9.png

photo00522pk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe...

na aus welchem grund wohl?

die haben keine mehr fertig...aus die maus

:wink:
 
Aus diesem Grund:
Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

1 G1024P BFG (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV *** noch nicht auf Lager


Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre Ware unser Haus verlassen hat.

Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst ausliefern können, wenn der Gesamtbetrag inklusive Versandkosten, also insgesamt 158,79 EUR bei uns eingetroffen ist.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Banküberweisung in der Regel 2-3 Arbeitstage dauert, bis sie bei uns eingetroffen und gebucht ist.
Bitte lassen Sie uns dann noch bis zu 2 Arbeitstage Zeit, Ihre Bestellung zu versenden, bevor Sie nachfragen.

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Bestelldatum, sonst können wir Ihren Auftrag möglicherweise nicht mehr ausführen.

Unsere Bankverbindung lautet:
Kreissparkasse Böblingen
Konto: 334 2222
Bankleitzahl: 603 501 30
IBAN: DE25 6035 0130 0003 3422 22
SWIFT: SOLA DE S1 BBL

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen,


K&M Elektronik AG
Versandzentrale

Bitte beachten Sie, dass für alle Lieferungen unsere AGBs gelten.
Auf der Seite steht ja nun auch: "Nicht auf Lager, kann nicht als Neuware bestellt werden."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh