NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzgl. K&M EVGA GX2 für gute 150€:

mich wundert das ich beim "versand" nicht abholung in berlin-mitte wählen kann. das feld ist ausgegraut und dabei soll die EVGA GX2 doch bloß noch in Berlin-Mitte verfügbar sien !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir mal 2x EVGA (Retail) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV per nachnahme bestellt. mal sehen ob ich sie bekomme. auf der hauptseite werden sie ja nicht als lieferbar angezeigt, sondern nur noch wenn man direkt bei der karte guckt.

Du bist im Versandshop! Wenn du die Seite schließt und ganz normal auf die K&M Seite gehst kriegst du sie zwar nur für 178 aber dann geht Abholung!

@midfielder82

Wenn du sie hast, teste bitte einmal 3D Mark06 mit einer Karte und einmal bitte mit zwei Karten.... Und einmal vllt. nen Spiel zocken, einmal mit einer und einmal mit zwei Karten... Kannst dann ja mal deine Einschätzung hier preisgeben, bzw. mir bitte auch eine PN mit deinen Erfahrungen und Ergebnissen senden ok?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
So meine Karte ist gestern gekommen und ich bin erstmal sehr positiv von der Lautstärke überrascht. Hatte vorher eine His ICEQ2 X800Xl (Arctic Cooling Silencer) und die war im idle nicht leiser, und ich würde fast schätzen die Gx2 ist einen kleinen Tick leiser.
Spiele habe ich bis jetzt nur Far Cry, BF2 und Fear getestet und die liefen alle @ max spitze. Ein Segen wenn man von einer X800xl kommt ...

@tk-2006

mit 2 karten wird etwas schlecht, habe kein sli board. außerdem wäre die cpu wohl sehr überfordert. sys ist in der sig.

die karten bei k+m sind nicht mehr verfügbar!!

mal sehen obs in den nächsten tagen noch son schnäppchen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok schade^^ Was willst du dann mit 2 Karten ;) :lol: Aber trotzdem geil die Karte^^ Meine habe ich ja schon etwas länger... aber leider für teures Geld nur gekriegt :(

mfg.TK
PS: Du könntest mir ja eine zum Testen schicken :lol: (ernst gemeint)

Ich habe um ca. 19:30 gestern bestellt und jetzt kam die Absage von km.

Guten Tag xxxxxxxxxx!

( Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxx)

Ich habe von Ihnen diese Bestellung:

1 G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV Art:12339

vom 25.5.2007 vorliegen.

Leider ist das Produkt:

G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV

nicht mehr lieferbar. Bitte teilen Sie mir oder einem meiner
Kollegen mit, ob Sie das Produkt stornieren oder eventuell ein anderes
bestellen möchten.

Für Ihre baldige Rückmeldung schon jetzt vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr K&M-Team

@tk-2006

eine für mich und eine zum verkaufen.

die karten gibt es nicht mehr! soll heißen: ich bekomme auch keine.

Hatte K&M eigentlich seriöser eingeschätzt als dass sie für angeblich nur EINE :lol: 7959x2 so eine Aktion veranstalten

Ich habe um ca. 19:30 gestern bestellt und jetzt kam die Absage von km.

Guten Tag xxxxxxxxxx!

( Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxx)

Ich habe von Ihnen diese Bestellung:

1 G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV Art:12339

vom 25.5.2007 vorliegen.

Leider ist das Produkt:

G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV

nicht mehr lieferbar. Bitte teilen Sie mir oder einem meiner
Kollegen mit, ob Sie das Produkt stornieren oder eventuell ein anderes
bestellen möchten.

Für Ihre baldige Rückmeldung schon jetzt vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr K&M-Team

Das gleiche hab ich vorhin auch für die Gainward und die BFG bekommen.

Dann werd ich mal am Dienstag meine Leadtek 7950GX2 von Alternate bei der Post abholen :d

Hallo erst einmal,

meine GX2 ist heute Morgen angekommen. Und natürlich wurde Sie gleich eingebaut. Die Lautstärke ist OK unter 2D und unter 3D auch.
Natürlich nicht so leise wie ein VF-700 auf 5 Volt aber vollkommen OK.

Die Performence ist super. Habe mir die neuen Treiber 158.27 für x64 aufgespielt. Ich habe nur SLI aktiviert. Und folgende Spiele rennen (FEAR, C&C3, Dark Messiah of Might and Magic).

Da bin ich richtig froh, daß ich die Stornierung der GX2 bei Alternate rückgängig gemacht habe :xmas:

"Ihr Paket wurde bei uns jedoch bereits verpackt und an den Paketdienst übergeben."
Juhuuuu jetzt noch ca 2 wochen -> schweiz. drückt mir die daumen :d :shot:

wie bekommt die 2. Karte eigentlich Luft oder wohin pustet sie die Luft? Sieht ziemlich eng zu der drüber aus.

Also zieht sie die Luft durch die Kühlrippen und pustet sie auf die Rückseite der oberen Karte oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer das Netzteil LC Power 500W
mit der 7950GX2 im Einsatz?

Wollte eigtl. ein Enermax nehmen, aber dass hat ja nur 16A auf 12V1 und 15A auf 12V2, jedoch insgesamt auch 470 Watt.

Kann jemand eine Empfehlung für eins der beinen Netzteile aussprechen?
Ich benötige auf jeden Fall noch so einen PCIe-Adapter... (1,89 bei k&m :d, arghs schon zu... )

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer das Netzteil LC Power 500W
mit der 7950GX2 im Einsatz?

Wollte eigtl. ein Enermax nehmen, aber dass hat ja nur 16A auf 12V1 und 15A auf 12V2, jedoch insgesamt auch 470 Watt.

Kann jemand eine Empfehlung für eins der beinen Netzteile aussprechen?
Ich benötige auf jeden Fall noch so einen 6-poligen Adapter...

Ich hab sie mit diesem LC-Power NT laufen! 3Dmark läuft ohne Probleme ;)

http://geizhals.at/deutschland/a119692.html

Ich habe ein shuttle silentx 350w NT mit 2x 17A und das läuft perfekt. Also macht euch mal nicht zu große sorgen, ob euer NT reicht. ;)

Habe ein beQuiet! 550W NT, hoffentlich reicht das :shot:

Würde eigentlich ein VF900 auf die untere Karte passen ?

Adapter hat 1.50 gekostet, in Hannover zum Glück kein Problem, PC-geschäfte en masse (Lange Laube) und irgend ein Laden hat es/hat noch nicht zu am Samstag nachmittag.

Bringt die 7950er eigentlich große Geschwindigkeitsvorteile gegenüber einer 1950xtx...Qualimäßig sollte die Ati ja eigentlich besser sein oder nich?

hehe LC läuft ja aber meins hat es vor 2 Wochen mit einem grpßem knall verrissen ;))

wollt ihr keinen shock wie ich bekommen rate ich euch zu etwas hochwertigerem!!

greetz ice

zb Coba Nitrox suppa und günstig

also ich betreib meine GX2 von Alternate mit einem noname netzteil 530Watt! manchmal glaube ich das mit den netzteilen wird unterschätzt! mfg
Hinzugefügter Post:
ich mein überschätzt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
meine ist heute angekommen. bei 3DMark06 habe ich mit meinem C2D6600@3GHz und 2GB RAM 8331 Punkte. Der Lüfter ist im Windowsbetrieb leise, beim spielen kann man ihn gut hören. Komisch ist aber, wenn ich das Spiel beende, dreht der Lüfter noch immer im schnellen Modus.
Irgendjemand hatte die folgende Frage ja gestern schon prophezeit und ich muss sie stellen:
woher weiss ich, dass beide Kerne laufen? Im Treiber gibts nichts, habe es mit nHancer versucht aber mit dem Teil kenne ich mich nicht aus. Kann mir jemand helfen?

meine ist heute angekommen. bei 3DMark06 habe ich mit meinem C2D6600@3GHz und 2GB RAM 8331 Punkte. Der Lüfter ist im Windowsbetrieb leise, beim spielen kann man ihn gut hören. Komisch ist aber, wenn ich das Spiel beende, dreht der Lüfter noch immer im schnellen Modus.
Irgendjemand hatte die folgende Frage ja gestern schon prophezeit und ich muss sie stellen:
woher weiss ich, dass beide Kerne laufen? Im Treiber gibts nichts, habe es mit nHancer versucht aber mit dem Teil kenne ich mich nicht aus. Kann mir jemand helfen?

du musst unter "sli" für die jeweilige anwendung "anzeige der sli lastverteilung" aktivieren. und dann noch mal unten, wo die symbole angezeigt werden (uhr etc.) rechts auf das symbol von nhancer klicken und dann unter "sli" "anzeige der lastverteilung" noch mal aktivieren.

welches Tool brauche ich denn nun unbedingt für SLI. Ich möchte eigentlich nur den reinen Treiber benutzen wenn dieser für alles reicht, reicht er?

nicht immer. am besten ist nhancer. ist eigentlich ganz praktisch. da kann man für jedes spiel auch gleich aa und af wer bestimmen.

Würde die auch bestellen, aber für Battlefield Vietnam reicht ja sogar meine untertaktete X1800GTO ;) Schade :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh