Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is halt die frage wann die ersten dx10 games rauskommen. kommen die schon in 2-3 monaten macht man dann nen langes gesicht wenn man sich jetzt ne gx2 hohlt
@ sonicknight
ich habe mir jetzt auch mal dieses nHancer installiert.
Nur kurz eine Frage ich denke der grüne Balken zeigt mir
die SLI aktivität an. Um so größer der SLI Balken um zu mehr
wird Sli gerade unterstütz. Ist das so richtig ?
richtig
@blade: naja ich bezweifle, dass man mit na gts bei den dx10 games alles @max spielen kann. von daher würde ich bei der 8800gts nicht unbedingt dx10 als argument nehmen.
dx10 games laufen ja auch auf älteren karten aber dafür halt ohne die effekte für die man dann auch noch mal extra vista bräuchte. also ich denk mal für die nächsten 6 monate ist die 7950gx2 ideal.
Gerade bei Directx10 Spielen wird die GTS/GTX nochnal nen ordentlichen Schub bekommen.
Äh, nicht verbinden - sonst meint das Mainboard der Knopf ist dauerhaft gedrückt Die Pins nur einmal kurz antippen und gut is ...du kannst den rechner auch mit nem schraubenzieher, messer oder sonnstiegen leitenden sachen starten einfach die beiden pins wo sonnst der power-sw hinnkommt verbinden und die mühle läuft (bleibt auch an wenn die pins nichtmehr verbunden sind)