NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nachwievor am überlegen, ob ich mir die karte bei alternate kaufen soll oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es einfach, wenn du das Geld übrig hast. Bereuen wirst du es sicher nicht. ;)

Passt sogar perfekt in nen Barebone.

mein barebone heisst: Chieftec Mesh Big Tower :d

aber mein netzteil.....:-[

Das hatten wir doch schon alles. Meins hat 350W und 2x 17A auf 12V. Durch rumreden wird dein Netzteil auch nicht besser. ;) Und ich vermute auch, dass das teil genug Power hat. Bestell die Karte und wenns nicht läuft, kannst du sie zurückschicken. :p

@ sonicknight

ich habe mir jetzt auch mal dieses nHancer installiert.
Nur kurz eine Frage ich denke der grüne Balken zeigt mir
die SLI aktivität an. Um so größer der SLI Balken um zu mehr
wird Sli gerade unterstütz. Ist das so richtig ?

Ja und kauf die karte endlich! :d sonst wirste du nie herausfinden ob dein NT reicht :p Btw. das mit den 2x17A kann bei mir auch ned stimmen, steht aber so auf dem NT-Sticker.

hab nur mal ne kurze frage zur cpu. drücken die 2x1,8 ghz die karte sehr?

lol man ich hab die karte schon bestellt und nur eine 12V schiene mit 18A, sollte es zu wenig sein kommt neues NT. Son angebot wie die 7950GX2 lass ich mir doch nich entgehen LOL

ich frag mich ... loht es noch das geld inne dx9 karte zu investieren. zumal die 8800 gts 640 in dx9 anwendungen etwa genauso schnell ist wie die gx2 und dazu halt noch dx10 fit is.

Die kostet aber rund 120€ mehr und wie die sich letzendlich in DX10 games schlägt ist auch noch unklar. ;)

bei mir sind grad das engelchen und das teufelchen zu besuch....
Hinzugefügter Post:
wie isn das nun mit der cpu?

Zuletzt bearbeitet:
is halt die frage wann die ersten dx10 games rauskommen. kommen die schon in 2-3 monaten macht man dann nen langes gesicht wenn man sich jetzt ne gx2 hohlt

Die meisten DX10 games um nicht zu sagen alle, haben nen Fallback auf DX9 (zumindest die Games, die in nächster zeit rauskommen). Man wird also max. optische einbussen in kauf nehmen müssen.

also kann ich dx 10 spiele mit einer dx9 karte spielen? umgekehrt auch?

Hab meine gerade eingebaut,über DVI am Monitor,im BIOS bis zum Boot von XP hab ich noch ein Bild danach nix mehr.Schwarzer Bildschirm.Egal welchen DVI Ausgang der Karte ich nehme.Mobochipsatz ist ein i975, Karte steckt im oberen Slot.Weiss da einer Rat?

@ sonicknight

ich habe mir jetzt auch mal dieses nHancer installiert.
Nur kurz eine Frage ich denke der grüne Balken zeigt mir
die SLI aktivität an. Um so größer der SLI Balken um zu mehr
wird Sli gerade unterstütz. Ist das so richtig ?

richtig:d

@blade: naja ich bezweifle, dass man mit na gts bei den dx10 games alles @max spielen kann. von daher würde ich bei der 8800gts nicht unbedingt dx10 als argument nehmen. (guck dir den dx 10 call of juarez benchmark an auf cb zur 2900xt an, die gts bricht gute 50% ein)
dx10 games laufen ja auch auf älteren karten aber dafür halt ohne die effekte für die man dann auch noch mal extra vista bräuchte. also ich denk mal für die nächsten 6 monate ist die 7950gx2 ideal.

Zuletzt bearbeitet:
richtig:d

@blade: naja ich bezweifle, dass man mit na gts bei den dx10 games alles @max spielen kann. von daher würde ich bei der 8800gts nicht unbedingt dx10 als argument nehmen.
dx10 games laufen ja auch auf älteren karten aber dafür halt ohne die effekte für die man dann auch noch mal extra vista bräuchte. also ich denk mal für die nächsten 6 monate ist die 7950gx2 ideal.

Gerade bei Directx10 Spielen wird die GTS/GTX nochnal nen ordentlichen Schub bekommen.

man man kaufen oder ne gts mit 320mb ich meine dx10 kann ich mit ner 320mb karte doch eh nicht nutzen oder

Wie geil, alle komponenten auf dem Tisch, blos für den Power-Switch brauchte ich nen Gehäuse mit Power-ON-Kabel daneben stellen und verbinden - und - es funktioniert :d

beavis langsam nerfts, entweder du holst dir die GX2 oder du lässt es sein. für die hd2900xt gibts nen extra thread, würd da ma nachfragen. btt

du kannst den rechner auch mit nem schraubenzieher, messer oder sonnstiegen leitenden sachen starten einfach die beiden pins wo sonnst der power-sw hinnkommt verbinden und die mühle läuft (bleibt auch an wenn die pins nichtmehr verbunden sind)

du kannst den rechner auch mit nem schraubenzieher, messer oder sonnstiegen leitenden sachen starten einfach die beiden pins wo sonnst der power-sw hinnkommt verbinden und die mühle läuft (bleibt auch an wenn die pins nichtmehr verbunden sind)
Äh, nicht verbinden - sonst meint das Mainboard der Knopf ist dauerhaft gedrückt ;) Die Pins nur einmal kurz antippen und gut is ...

Oh scheisse der CPU-Lüfter gar nicht... WTF hab natürlich mit CPU_FAN verbunden.. spricht für die CPU dass sie im BIOS als "nur" 74°C angezeigt wird... edit: Asche über mein Haupt, das Kabel fürs Mainboard hatte den Lüfter blockiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh