wie bekommt die 2. Karte eigentlich Luft oder wohin pustet sie die Luft? Sieht ziemlich eng zu der drüber aus.
Also zieht sie die Luft durch die Kühlrippen und pustet sie auf die Rückseite der oberen Karte oder wie?
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie bekommt die 2. Karte eigentlich Luft oder wohin pustet sie die Luft? Sieht ziemlich eng zu der drüber aus.
Also zieht sie die Luft durch die Kühlrippen und pustet sie auf die Rückseite der oberen Karte oder wie?
Für alle GX2 Käufer ergo Dx9...
http://www.bitbunnys.de/?q=news/2007/05/25/crysis-videovergleich-directx9-vs-directx10
Ich habe um ca. 19:30 gestern bestellt und jetzt kam die Absage von km.
Guten Tag xxxxxxxxxx!
( Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxx)
Ich habe von Ihnen diese Bestellung:
1 G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV Art:12339
vom 25.5.2007 vorliegen.
Leider ist das Produkt:
G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV
nicht mehr lieferbar. Bitte teilen Sie mir oder einem meiner
Kollegen mit, ob Sie das Produkt stornieren oder eventuell ein anderes
bestellen möchten.
Für Ihre baldige Rückmeldung schon jetzt vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr K&M-Team
Wie geil, alle komponenten auf dem Tisch, blos für den Power-Switch brauchte ich nen Gehäuse mit Power-ON-Kabel daneben stellen und verbinden - und - es funktioniert
Gehäuse daneben stellen um Board zu starten Ist ja fast so wie Screenshots mit Photoapparat machen und dann einscannen
Sidewinder©<╗;6206620 schrieb:@REWI
Bitte mach mal nen Screen is zwar OT aber BITTE^^
Stimmt
Das dann doch so viele die Karte gekauft haben... Angeblich hatte Alternate von denen ja eine 4-stellige Stückzahl am Lager.
Lediglich die Bundle-Variante mit NIS und SD-Karte für 199 EUR gibt es noch.