NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mcout: nee genau anders rum. die luft wird bei den Kühlrippen rausgeblasen und direkt beim Radiallüfter eingesaugt.
 
puh da sind doch maximal 2-3 mm platz zwischen der karte und dem lüfter oder irre ich? und der lüfter zieht dann also die luft von der warmen rückseite der 1. karte?
 
Ich habe um ca. 19:30 gestern bestellt und jetzt kam die Absage von km.

Guten Tag xxxxxxxxxx!

( Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxx)

Ich habe von Ihnen diese Bestellung:

1 G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV Art:12339


vom 25.5.2007 vorliegen.

Leider ist das Produkt:

G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV

nicht mehr lieferbar. Bitte teilen Sie mir oder einem meiner
Kollegen mit, ob Sie das Produkt stornieren oder eventuell ein anderes
bestellen möchten.

Für Ihre baldige Rückmeldung schon jetzt vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr K&M-Team

warum schreibst du nicht zurück das du für den preis auch die xfx nehmen würdest? :teufel:
 
Wie geil, alle komponenten auf dem Tisch, blos für den Power-Switch brauchte ich nen Gehäuse mit Power-ON-Kabel daneben stellen und verbinden - und - es funktioniert :d

Gehäuse daneben stellen um Board zu starten :lol: Ist ja fast so wie Screenshots mit Photoapparat machen und dann einscannen ;)
 
Gehäuse daneben stellen um Board zu starten :lol: Ist ja fast so wie Screenshots mit Photoapparat machen und dann einscannen ;)

Hätte die Teile auch eingebaut wenn ich das Gehäuse gefunden hätte wo es rein soll... hab mir das Power-ON-Kabel sogar von einem Gehäuse geliehen, in dem ein anderes PC-System drin steckt...;)
 
Junge, du kannst auch einfach die 2 pins kurz kurzschliessen. Oder was glaubst du was für Wunder der Power-Knopf vollbringt?! ;)
 
Klar ist es erstmal höherer Aufwand mit dem Gehäuse, finde es jetzt für den (Test-) Betrieb bequemer, solange kein Windows drauf ist kann es auch am Gehäuse aus machen und muss nicht nicht einen Kurzschluss riskieren weil ich im Dunkeln am falschen Ort gestochert habe...
 
lass ihn doch so hatte er wenigstens was zu tun :fresse: ne aber ich starte meinen rechner auch immer mit dem bastelmesser

junge auf den dingern ist kaum spannung drauf selbst wenn du alle gleichzeitig überbrückst gibts keinen kurzen und aus machen geht genauso sind die selben pins kurz verbinden und aus ist die mühle
 
Zuletzt bearbeitet:
@REWI

Bitte mach mal nen Screen is zwar OT aber BITTE^^


@Topic

Ich war auch am überlegen mir ne 8800GTS 320 zu holen, aber die GX2 is ja WoooooooW für 179€ + 5,95€ Versand!!! Zumal außer, das sie kein DX10 hat und viel Strom zieht spricht ncihts dagegen!


Zu VF900:

JA! Es geht!
6fff_1.JPG


-> Hier der LINK zu einem ebay Artikel... aber der Preis :hmm:




Gruß,Sidewinder
 
Leute, nicht so viel OT bitte!

Alles rund um die 7950GX2 sollte auch im passenden Thread hier im Grafikkartenforum besprochen werden. (....und der Rest der Bande)

Hier bitte nur noch Posts, die direkt was mit dem Kauf, der Lieferung, bzw. einer Kaufentscheidung genau dieses Angebots zu tun haben, danke!

MfG,

Ostsol
 
So, jetzt hat Alternate keine mehr. :-P

Klickt man auf den Geizhals-Link, kommt die Meldung: "Leider ist dieser Artikel zur Zeit oder nicht mehr verfügbar. "
 
Stimmt :hmm:

Das dann doch so viele die Karte gekauft haben... Angeblich hatte Alternate von denen ja eine 4-stellige Stückzahl am Lager.
 
So ich habe die Grafikkarte jetzt mal ein bissel gestestet.
Auch wenn es nicht nötig ist habe ich Sie zum Test einfach mal
overclocked. 580GPU und 720Memory ist kein schlechter wert.
Damit hat sie die gleiche Taktfreqenz wie die EVGA KO Edition.
Im 3DMark 06 komme ich damit auf 9352 Punkte.

Also ich kann nur sagen die Grafikkarte ist ihr Geld mehr als wert.
 
775Mhz sollte beim speicher auch min. noch drin sein. :) Allerdings sind die zugewinne bei der Leistung marginal.
 
jo, kann man sagen... 575/775 = 9833 -- 575/790 = 9935 Punkte bei 3600MHz

guckt bitte mal in den 7950GX2 Sammelfred, dort ist noch eine Frage offen... :)
 
Wenn der auf die 7950GX2 passt... wäre ne klasse sache, aber ich denke er baut zu hoch.
 
Laut AC ist das Teil 3 cm hoch, könnte sogar gerade so reinpassen...

Wer die GX2 hat kann ja mal nachmessen, ob es mind. 3,x cm Abstand sind zwischen den beiden Karten...
 
wäre mir persönlich zu heikel, da komplett passiv...

allerdings hat der Accelero X1 auch nur 3cm Höhe, wenn ich das richtig sehe, oder? Also los: Messen! :asthanos:
EDTI: aber der passt ja nicht auf die GT, sondern nur auf die GTX :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kartenabstand zueinander beträgt 20 mm :-(

Jetzt müsste man wissen, wie hoch die Kontaktplatte ist. Da die Gesamthöhe 32 mm beträgt, könnte eine geringe chance bestehen.

Hinzugefügter Post:
Aber ich glaube da nicht wirklich mehr dran. Da die GPU Kontaktfläche kaum höher als 3 mm ist, ist der Rest demnach 29 mm hoch. Das passt nicht.

Man könnte auf die obere Karte einen anbringen. Ob das Sinn macht weiss ich nicht. Ich finde die Lüfter jetzt auch nicht all zu laut und ich bin schon empfindlich.

Schade eigentlich, hielt es für eine elegante Lösung, die auch noch preiswert ist. Der Preis für dieses Abstandskit ist ja wuchermäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
allzu laut sind sie mir auch nicht aber zu schwach auf der brust ;)

also führt kein weg an einem spacerset vorbei...
 
Aber wenn die Karte nicht so laut ist, warum daran herumbasteln?
Die Garantie erlischt dann doch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh