Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du eigentlich der kleine, nVidia-affine jedoch noch etwas unreife Bruder von Dominator18?wobei das alles retourware sein dürfte, nur alternate gibt das nicht zu. hab gerade einen weiteren crysis trailer mit d10 gesehen, einfach nur geil.
Warum haben die einen bei 3DMark 06 nur 7,6 k Punkte und andere 8,6 k, also 1000 Punkte mehr?
Bist Du eigentlich der kleine, nVidia-affine jedoch noch etwas unreife Bruder von Dominator18?
und selbst wenns retourware ist...wayne...man hat ja schließlich volle garantie auf die dinger...und ich hab noch keinen gesehn, bei dem die karte n defekt hatte oder ähnliches...
Dual Core mit 2,2 Ghz->7500 Punkte
Dual Core mit 2,4 Ghz->7700 Punkte
Dual Core mit 2,8 Ghz->8600 Punkte
warum? er hat doch recht? seid doch mal realistisch...die stossen nur den alten müll noch ab weil sie genau wissen das das ding eh nur für ältere spiele taugt und rein featuremässig (damit mein ich nicht nur DX10) meilenweit hinterherhinkt...
ok wer mal schnell für 1-2 monate was sucht und nicht so anspruchsvoll ist was bildqualität anbelangt kann sich das mal antun aber für länger ist die gurke einfach nicht geeignet
Hinzugefügter Post:
das nicht aber die leute schnallen nach der lieferung von dem ding einfach das das nicht mehr so der renner ist wie vor nem jahr..auf heutige anforderungen ist das ding einfach nicht ausgelegt..dann schicken sie es zurück und beschliessen doch was anständigeres zu kaufen..sei es nun eine 88er oder eine x1950xt oder dergleichen...
klar gibt immer leute die noch das nehmen was andere nicht wollen
Es gibt auch Leute, die keine Computer-Nerds sind, die statt zu spielen ausschließlich benchen oder Screenshots mit der Lupe zu betrachten. Dann sind da noch die, die andere Hobbies haben und ihr Geld in viele andere Dinge wie Freunde, Reisen, Leistungssport etc. investieren. Wat ist die GX2 nur für ne herrlich geile Karte für billich Geld.klar gibt immer leute die noch das nehmen was andere nicht wollen
C2D mit 3,5GHz -> 10299 Punkte
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=1756904
Oh es hat sich ein Troll hierher verirrt, geh bitte wieder in deine Höhle und hör auf so einen Schwachsinn zu erzählen. Du redest von DX10 und kommst mit einer X1950XT, einfach nur lachhaft, besonders da eine 1950XT nicht den Hauch einer Chance hat mit der GX2 mitzuhalten, egal ob man bencht oder spielt. Wenn man absolut keine ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fr...e halten bzw. die Finger neben die Tastatur legen und nicht so einen bodenlosen Unsinn zu verzapfen, damit macht man sich höchstens total lächerlich und wird früher oder später automatisch zum Troll.
@moon: falscher thread...also lass es...
http://www.computerbase.de/artikel/..._xt/32/#abschnitt_performancerating_qualitaet)
das deckt sich übrigens mit den erfahrungen von jemanden der dieses angebot genutzt hat in erwartung das er seine x1900xt durch was schnelleres besseres ersetzen kann...er meinte das keine wirkliche performancesteigerung messbar wäre und er in einigen sachen sogar weniger FPS hatte...
ok weiter im text...und bietet mehr features und bietet eine deutlich sichtbarere bildqualität....
Ich hab Familie Hobbies und weiß durchaus mich mit anderen Dingen zu beschäftigen....
Ich seh in deiner Signatur, du hast das DS4 und n E6300
...ich auch!
Welchen Treiber hast d für deine GX2? Funktioniert alls perfekt?
hast du auch noch den nhancer und den Rivatuner? Mit was hast du deine Lüfter eingestellt?
...und weiß durchaus mich mit anderen Dingen zu beschäftigen....
Wer Sprüche wie folgt bringt, ist ein NERD!@Dr.Dos willst du mich jetzt als Nerd abstempeln nur weil ich mir nicht alles in den rechner setze? Ich hab Familie Hobbies und weiß durchaus mich mit anderen Dingen zu beschäftigen....
Es geht um Computerparts, die in zwei Jahren (spätestens) Elektronikschrott sein werden. Also eher Belangloses.klar gibt immer leute die noch das nehmen was andere nicht wollen
Wenn hier einer keine Ahnung hat dann bist du esDer Test ist total für die Füße. Ich bin von einer X1900XTX auf eine GX2 umgestiegen und bin froh es gemacht zu haben und was du immer mit Bildquali meinst, das ist wirklich ein uraltes Thema und schon lange adakta gelegt. Neuere Treiber haben die Fehler schon lange behoben und auch die Performance ist deutlich angestiegen, da muss man bei der 2900er Serie noch lange drauf warten. Du redest nur nach, was du irgendwo gelesen oder gehört hast,
ich habe es selber lange und ausgiebig ausgetestet und würde die GX2 immer wieder einer 1900XTX/1950XTX vorziehen.
Ich kann sogar Transparenz AA, Gamma korrigiertes AA nutzen und im Spiel alles auf max. stellen und trotzdem ruckelt nichts, eine 1950XTX kann diese features nichtmal nutzen, damit sind die FPs drops viel zu stark und viele Spiele sind nicht mehr richtig spielbar.
Dann mach es bitte und hör auf Mist zu schreiben.
Wer Sprüche wie folgt bringt, ist ein NERD!
Es geht um Computerparts, die in zwei Jahren (spätestens) Elektronikschrott sein werden. Also eher Belangloses.
C2D mit 3,5GHz -> 10299 Punkte
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=1756904
Oh es hat sich ein Troll hierher verirrt, geh bitte wieder in deine Höhle und hör auf so einen Schwachsinn zu erzählen. Du redest von DX10 und kommst mit einer X1950XT, einfach nur lachhaft, besonders da eine 1950XT nicht den Hauch einer Chance hat mit der GX2 mitzuhalten, egal ob man bencht oder spielt. Wenn man absolut keine ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fr...e halten bzw. die Finger neben die Tastatur legen und nicht so einen bodenlosen Unsinn zu verzapfen, damit macht man sich höchstens total lächerlich und wird früher oder später automatisch zum Troll. Wenn ihr keine GX2 besitzt und auch keine bestellt habt, dann bleibt diesem Thread bitte fern und hört auf die User hier mit euren blödsinnigen Behauptungen und Kommentaren zu nerven. Teilweise hat man den Eindruck, das ihr nur was schreibt um Streit anzufangen, besonders da es meistens auch noch totaler Unsinn ist.
@all: Hatte ich zum Thema Spam nicht schon was geschrieben?!
Siehe Post 182!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6182862&postcount=182
Es reicht.
Wer kein Interesse am Kauf solch einer Grafikkarte hat und keine handfesten Kenntnisse zu genau dieser, hält sich hier ab jetzt raus, alles klar?
ENDGÜLTIG:
MfG,
Ostsol
Was Besseres als einen Golf V kann ich mir aber nicht leisten. Und was Besseres als eine GX2 will ich mir nicht leisten. Da mach ich mir keine Illusionen, ich bin halt nur ein Würstchen aus dem mittleren Management.Ich kauf mir doch auch keinen Trabbi wenn ich was besseres haben kann...aber egal ^^ lassen wir einige im Tal der Unwissenden und der Selbstillusion
Ich dachte du kannst dich auch mit anderen Sachen beschäftigen, anscheinend wohl doch nicht. Mach doch mal ein Screenshot von deiner ach so herrlichen und absoluten Bildquali, aber bitte mit fraps, damit man auch die miese Performance sieht. Ich mach dann auch mal einen und wir können die Bilder direkt vergleichen. Ich mag zwar weniger Ahnung von den Fachbegriffen zu haben und manchen features, aber ich bin nicht blind und konnte zu Hause beide Karte direkt miteinander vergleichen, hast du das auch oder erzählst du nur das was du gehört oder gelesen hast?
Edit:
Die GX2 läuft bei mir 24/7 mit 620/750(1500).
Der Trabbi vergleich ist geil und trifft wohl eher auf die X1900er Serie zu. HDR ohne AA ist natürlich auch das Überfeature, besonders da die Karte nichtmal genug Performance bietet um HDR bei allen Games richtig zu nutzen.
Edit:
Nenn mir nur eine Karte die eine bessere Performance für 179 Euro bietet. Man kriegt eher einen Audi zum Golf Preis, der Trabbi wird ja schon von ATI geliefert.
Ja, nHancer ist ein feines, komfortables Tool, wenngleich das alles auch über die Treiber geht.
aber naja egal...lassen wir das....führt zu nix
Na einige haben noch nicht verstanden....
ich wette da würde selbst ne olle 7600GT deine GX2 bei deinen Einstellungen zerreissen
ich hab ne 8800er GTX aber wir können ja gern mal die performance vergleichen
sagen wir mal Oblivion da macht sich dein nichtvorhandenes AA auch noch bemerkbar haste nen savegame?