kevin1991
Enthusiast
Einer hat in seiner Bewertung erwähnt, dass der Strockstecker/Adapter fehlt. Braucht man den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer hat in seiner Bewertung erwähnt, dass der Strockstecker/Adapter fehlt. Braucht man den?
Evtl dumme Frage!!
Muss ich um eine pci e Karte auf dem Asrock Dual VSTA zum laufen zu bringen, die Jumper die genau neben dem pci e Platz sind umstellen??!!!
Evtl dumme Frage!!
Muss ich um eine pci e Karte auf dem Asrock Dual VSTA zum laufen zu bringen, die Jumper die genau neben dem pci e Platz sind umstellen??!!!
@Bierchen
Und wie siehts ohne Grafikkartebübertaktung aus?
-> Auch nicht schlecht. *GRINS*
Wie ihr wisst habe ich mir gestern mittag die 179€ Version bestellt, mit Nachname Versand sind das 188,95€ +2 € für die Post. Und was sehe ich da? ich bekomme trotzdem das Pack mit Antivir (was ich eh nicht nutze->Ist HUMBUK.. wurde auch schlecht gewertet) und der Speicherkarte.
Siehe Bild
Und wenn ich auf den Artikel klicke kommt auch die 199€ Version
Ne hab die Karte noch nicht, aber es sieht so aus, dass ich die 199€ Variante für 179€ bekomme.^^ 199€ an der Tür, obwohl ich die 179€ Version erworben hab, rücke ich natürlich nicht raus.
Öhm meint ihr den Stromstecker hier? (Bild->Soll ungefähr Originalmaß entsprechen)
So einen Stecker hat mein Netzteil nicht.
*DOH *
Ist doch ganz einfach^^: Ich habe die Version für 179€ bei Alternate erworben, Versand erfolgt per Nachname. Wenn sie mir jetzt die Version für 199€ schicken, zahle ich auf jeden fall nur die 179€+alle Versandkosten eben.
Ich habs doch eben i.wann gepostet.
Würdet ihr mal meine Beiträge lesen?...
Bei "Meine Bestellungen" steht
Leadtek WinFast PX7950GX2
€ 188,95*
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.
Bei "Meine Bestellungen-Details" steht
Lead1GB D3 X 7950GX2+Inet Secu (ArtNr: JCXLN3)
€ 179,-*
Zwischensumme
€ 179,-*
Versandart: DHL
€ 5,95*
Zahlart: Nachnahme
€ 4,-*
Gesamtpreis
€ 188,95*
ist doch drauf geschissen ob es karten gibt die schneller sind, das teil ist der hammer für den preis und wer eine ati will soll sich doch eine kaufen oder eine 8800er oder was auch immer. wird ja keiner gezwungen sich das teil hier zu holen. irgendwie kapieren das manche leute nicht, daß es immer negatives bei einer karte zu berichten gibt, hier halt die fehlende dx10 unterstützung was aber momentan soviel juckt wie wenn in china ein reissack umfällt. bis crysis ist dx10 sowieso noch unrelevant und in dx9 rennt das teil wie sau und für alle aktuellen (und kommenden games) mit dx9 absolut ausreichend. und wenn dx10 mal so richtig im laufen ist dann könnt ihr eure billigen (zu dem zeitpunkt dann) 8800er in die tonne kloppen weil es wieder viel bessere geben wird.
Ich habs doch eben i.wann gepostet.
Würdet ihr mal meine Beiträge lesen?...
Kauf dir lieber gleich eine 8800 GTS.Mit der GTS kommts gut 1 Jahr länger hin.Der Gx2 geht doch jetzt schon die puste aus bei neuen Spielen.
ich hab zwar nicht den ganzen thread durchgelesen aber was er schreibt, habe ich auf ein paar seiten dieses threads gelesen.
ist es normal dass überall nur 512mb angezeigt werden bei der leadtek?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit einem Gesamtwert von 188,95 EUR bestätigen.
Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.