Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Was interessiert einen 8x?
Ich stell ja jetzt schon 16xQ ein. Es soll gut aussehen, dafür kauf ich mir schließlich Grafikkarten. Wenn Fermi 32x fach kann und das genauso schnell wie 4x oder 8x dann ist das für mich zufriedenstellend.
Wenn ATI das AA nicht so schön hinbekommt wie die kommenden Fermi Karten, dann wissen wir ja schon, was gekauft wird. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sich dann noch irgend jemand eine ATI kauft, wenn 1. dort die Tesselationleistung einbricht oder 2. die Optik nicht an Fermi rankommt.
Was für ein Schnulli manche hier posten...
Mir ist es dann egal ob die 5970 dann schneller ist, auserdem ist es eine Dual Karte und 2 GPUs mit einer zu vegleichen ist auch nicht richtig. Das kann man dann machen wenn Nvidia auch eine Dual GPU raus bringt.
1) Ist es wie bereits erwähnt fraglich ob ne Dual-GPU Karte kommt[...]auserdem ist es eine Dual Karte und 2 GPUs mit einer zu vegleichen ist auch nicht richtig. Das kann man dann machen wenn Nvidia auch eine Dual GPU raus bringt.
1) Ist es wie bereits erwähnt fraglich ob ne Dual-GPU Karte kommt
2) Ist es doch eigentlich recht egal, wie die Performance zustande kommt. Wichtig ist einfach das die Performance da ist und der Preis...
wen intressiert 8xAA wennst einen 32x modus gibt der wesentlich besser aussieht und so schnell wie der 8x modus sein soll?
ColeTrickle, der alte ATI Fanboy, spielt seine Spiele aber bestimmt so und geilt sich an den frames auf, dass er so etwas schreibt.aehm? weil?
nicht jeder kauf sich grafikkarten um alles auf ultralow zu stellen nur damit man 600fps hat bei einem tft
Die 120Hz sind wegen der shutter technik oder ?? Also 60 bilder pro sek fürs limke und 60 fürs rechte im wechsel oder?
wird die 480gtx alleine 3d können oder braucht man dazu ne zweite 480er??
Und braucht man für 3d nen speziellen Monitor??
Wäre geil wenn ich das dann mit meinem pioneer kuro plasma nutzen könnte!
ColeTrickle, der alte ATI Fanboy, spielt seine Spiele aber bestimmt so und geilt sich an den frames auf, dass er so etwas schreibt.
Also ich spiele gerne mit möglichst viel AA und AF. Mir ist die Grafik wichtig, auch wenn die Frameraten bis auf 60 einbrechen!
Deshalb bleib ich bei dem, was ich gesagt hab. Keiner wird sich noch ATI kaufen wenn die Fermis das bessere Bild ruckelfrei darstellen können und nicht wie die ATIs an den Tesselationstellen einbrechen.
3D Vision geht auch mit Einzelkarte.
Sogar mit Pappbrille und 60 Hz TFT (sogar an meinem rel. langsamen Dell 2408 WFP), die Pappbrillen-Methode ist aber nicht der Hit, Shutter mit 120 Hz macht sicherlich um Längen mehr Spaß.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das zu testen.
Wann rafft ihr mal dass das nur eine BENCHMARK DEMO ist und kein Spiel.
Bis überhaupt ma spiele kommen die dieses Feature so extrem drinne haben wie diese Demo, vergeht noch ne menge Zeit, zu dem Zeitpunkt, sind schon längst neue Karten draussen, also dieses Beispiel hinkt, vorallem wenn man denn offizielen Benchmark sieht, mit der GTX 470, soviel besser in der Demo wie die 5870 ist sie auch wieder nicht, alles nur augenwischerrei und Fanboy gerede, und das sag ich der IMMER nur NV hatte und, jetzt meine erste ATI drin habe seit genau ner Woche, also kommt ma aufn Boden der Tatsachen.
Deshalb bleib ich bei dem, was ich gesagt hab. Keiner wird sich noch ATI kaufen wenn die Fermis das bessere Bild ruckelfrei darstellen können und nicht wie die ATIs an den Tesselationstellen einbrechen.
BTT: Um auchmal etwas Öl ins Feuer zu gießen:
Habe gehört das Fermi eh eher eine Profi-Lösung sein soll und nicht in erster Linie für den Gamermarkt bestimmt ist.......
Ich frage mich, wann das endlich mal bei jedem ankommt. Wenn 2 Cypress Chips in der Herstellung genauso viel oder gar weniger kosten als ein Fermi Chip, dann kann man das sehr wohl vergleichen. Und solange nVidia keine Fermi Dual-GPU Lösung im Portfolio hat, wird dir auch nichts anderes übrig bleiben.Mir ist es dann egal ob die 5970 dann schneller ist, auserdem ist es eine Dual Karte und 2 GPUs mit einer zu vegleichen ist auch nicht richtig.
2) Ist es doch eigentlich recht egal, wie die Performance zustande kommt. Wichtig ist einfach das die Performance da ist und der Preis...
Ich finde es amüsant zu lesen, wie auf einmal DX11, Stichwort Tesselation, heruntergespielt wird. War es die letzten 6 Monate nicht das K.O. Kriterium der ATI Anhänger?
Ja echt. Ich will nicht sehen, wie sich die, die jetzt eine top-ATI-Karte gekauft haben in den Allerwertesten beißen, wenn in neuen Spielen die Framerate auf unter 20 einbricht, wo Fermi mit 40 Frames nix ruckeln lässt.
Gibts denn brauchbare Spekus zu ner Dualkarte? Ich kanns mir aus Verbrauchsgründen kaum vorstellen...