sapphire_fan
Enthusiast
altahh 189 ocken. Wer das bietet, hat echt nicht mehr alle tasten im schrank
Weiss man ned mal ob da drine eine karte ist...
Weiss man ned mal ob da drine eine karte ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Möglichkeiten werden wohl mit TDMS größer sein bei der Ansteuerung.
.
Also ich sag mal so, ich wär jetzt bereit für so ne 480GTX! Wann wird das Teil bei Geizhals gelistet?
Also ich sag mal so, ich wär jetzt bereit für so ne 480GTX! Wann wird das Teil bei Geizhals gelistet?
Der Schrott soll jetzt mal die Luft in meinem Gehäuse durch die Gegend blasen!
IF YOU WANT to learn about Nvidia's Tesla and GTX480 cards at GDC, don't ask Nvidia, they have problems with the truth. The real story is found with the users, and they have interesting things to say about the upcoming card's upward bound TDP
So viel Spaß hat man selten im Anblick solcher Texte. :S
Was Anfangs vielleicht mal lustig zu lesen war,hat sich mittlerweile zu einem Haßfeldzug gegen die grüne Firma entwickelt der seines Gleichen sucht
Muß wohl doch was dran sein, an dem was erst sagt - sonst wäre es justiziabel ;-)
NV könnte ihn einfach in Gefängnis schicken, dass wär kein Problem. Das Problem sind die Leute von heute, denn sowas würde NV imagemäßig mehr schaden als die Lügen die er verbreitet. Dann kommen die damit, dass NV die Pressefreiheit gefährdet und die meisten Leute würden es SemiAccurate abnehmen.
275w TDP fänd ich persöhnlich aber nicht so schlimm!?
Man soll die Karten bei der Vorstellung kaufen können.