450 euro für eine Grafikkarte mit 10 % Mehrleistung ok? lol
fuer doppel und dreifach so hohe min fps?
fuer einen 32x AA modus der so schnell ist wie der 8x?
fuer jittered AA?
definitiv ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
450 euro für eine Grafikkarte mit 10 % Mehrleistung ok? lol
Sorry hatte mich vertan mit den Versionen.Die Nvidia wurde mit 1.1 bebencht die ATI nicht
Siehe Bad-Company 2 ... billiger Konsolen-Abklatsch
fuer doppel und dreifach so hohe min fps?
fuer einen 32x AA modus der so schnell ist wie der 8x?
fuer jittered AA?
definitiv ja
Aha hat dir deine Glaskugel verraten oder?
Woran machst du die Tatsache mit den min Frames fest? An den Fakebenches?
Meine Herren..kommt doch mal von euren Balken weg! So was lächerliches!
Wenn sich das mit Tess bestädigt kann ATI mit überhaupt nichts kontern außer mit einer komplett neuen Karte.
Und 2. wenn das zutrifft und man es an DX11 Spielen festmachen will dann sind das 100% mehr was die 480er dort leistet gegenüber der 5870 PUNKT UND ENDE!
Und wenn ich die Karte für unter 600€ irgendwo kaufen kann freß ich nen Besen samt Putzfrau.
noe mein logisches denkvermoegen
schonmal was von vram gehoert und was passiert wenn derselbe ausgeht?
ja natürlich daran wird jetzt das Geheimnis liegen, komisch das bis jetzt keine 2GB Modelle die Min-Frames steigern konnten , siehe 285GTX 2GB da tut sich kaum was in den Games, aber okay du hast recht
Neben den exakten technischen Daten und der Leistungsfähigkeit ist auch der Preis für die neue DirectX-11-Grafikkarte Geforce GTX 480 Gegenstand von Spekulationen.
Online-Shops in den USA hatten kurzzeitig Preise von 679,99 US-Dollar für die Geforce GTX 480 und 499.99 Dollar für die Geforce GTX 470 angegeben, umgerechnet knapp 500 und 370 Euro. Fudzilla meldet nun, dass die Geforce GTX 480 in Europa im Handel 450 Euro inklusive Mehrwertsteuer kosten soll. Zumindest sei dies der empfohlene Verkaufspreis.
-Zitat PC-Games-
Vorallem in den Min FPS schlägt die GTX 480 die 5970 2GB klar. Natürlich hat diese allgemein höhere FPS aber das ist ja komplett uninteressant, wenn sie trotzdem derartig einbricht.
Wer will schon ein Spiel mit 80 Frames spielen, wenn es plötzlich unter 30 FPS sackt.. Während die HD 5870 in einigen Szenen mit 20 FPS untergeht, hält die GTX 480 die 40 FPS stabil.
NVIDIA hat die Zeit genutzt.
zudem könnten laut Boardpartnern am 27. März "reichlich" GTX-480-Karten verfügbar sein