nVidia GF100/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind insgesamt umfangreiche 31 Seiten geworden. Impressionen, Technik- und Architektur-Details sowie die üblichen Benchmarks sind hier zu erwarten. :)

Gruß
:wink:

:eek::eek:

Was gibts denn für einen Roman zu schreiben über Fermi ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

Stand es, ja. Aber nachdem die GS vorgeprescht ist ... tja, seit dem nicht mehr :d

Das wird wohl nicht der letzte Vorstoß bleiben bis Samstag:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NV sieht es in gewissen Bereichen (überraschend) locker.
 
:eek::eek:

Was gibts denn für einen Roman zu schreiben über Fermi ;)

Der GF100 kann ja gar nichts. ;)

Eine genauere Aufspaltung kann ich euch ja schon mal geben:
12 Steiten Technik, 3 Seiten Impressionen und der Rest ist mit Benchmarks und Qualitätsvergleichen gespickt. :)

Gruß
:wink:
 
Ich habe da so Gerüchte gehört ... 32x und so.
 
8xQ ist 8x MSAA, 8x ist 4x MSAA mit zusätzlichen Coverage Samples - daher heißt es auch 8x CSAA.
 
ich hoff die stützen ihre aussage auf ein sample und ccc 10.3...;)
Fudzilla

and the performance of this card should be close to Radeon HD 5870 and definitely faster than HD 5850
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll bei meiner Freundin gehen die Bilder nicht bzw. die Seite geht nicht zu öffnen,jetzt verpasse ich was...:hmm:

Der GF100 kann ja gar nichts. ;)

Eine genauere Aufspaltung kann ich euch ja schon mal geben:
12 Steiten Technik, 3 Seiten Impressionen und der Rest ist mit Benchmarks und Qualitätsvergleichen gespickt. :)

Gruß
:wink:

31 Seiten - 15 Seiten technik usw.
Bleibt ein Rest von 16 Seiten inkl. Fazit...schätze ich mal mindestens 7Games kamen zum Einsatz!

Bei den AA versionen blicke ich immernoch nicht durch,stelle meist das ein,was mir am besten vorkommt bzw. die meiste Leistung frisst,wenn es natürlich dann noch flüssig läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher nach HDD lag aus ;)

Jetzt ging es...musste 2mal hinschauen,habe erst dann erkannt,das auch ne 5870 zum Einsatz kam.
Die 4Fps können auch von sonst was kommen,hier müsste man mal den Frameverlauf sehen.
Aber wenn das stimmt,siehts natürlich nicht ganz so gut aus,was wiederum die Überraschung die Frosch meinte bestätigen würde!

Out of Ram...1024MB sind zu wenig,aber 1280MB Ram sind auf einmal genau richtig...hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ging es...musste 2mal hinschauen,habe erst dann erkannt,das auch ne 5870 zum Einsatz kam.
Die 4Fps können auch von sonst was kommen,hier müsste man mal den Frameverlauf sehen.
Aber wenn das stimmt,siehts natürlich nicht ganz so gut aus,was wiederum die Überraschung die Frosch meinte bestätigen würde!

Out of Ram...1024MB sind zu wenig,aber 1280MB Ram sind auf einmal genau richtig...hmm

:confused::confused:

Falsche Bilder angesehen oder redest du nicht von der GTX 470?
 
@ mirko10

Zeige mir die offizielle Aussage seitens NV, dass das Test-NDA am 26ten fällt.
 
ich hoffe, ihr habt auch mit dx11 gebenched... nicht, dass die gtx4xx auf dx9 zurückgegriffen hat, ohne, dass ihr was davon gemerkt habt! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh