nVidia GF100/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nicht um Cool. Es macht aber nen Unterschied ob man mit DX 10 oder11 einstellung bencht der Fermi aber auf DX9 dropt wie charly sagt.
Da kommen viel höhere Werte raus. So einen Bench kann man vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused::confused:

Falsche Bilder angesehen oder redest du nicht von der GTX 470?

Hää..also wenn ich jetzt mal die 4Fps aussen vorlasse,da ich mir nicht erklären kann,dass 1024Mb dermaßen die Min fps drücken und 1280MB nicht.
Wenn man das wie gesagt aussen vor lässt,ist doch die 5870 schneller,wenn nicht liefert natürlich die 470GTX die besseren Min Fps.
Aber 8xAA ist hier für beide schon ne Hausnummer,wenn ich mir jetzt aber die Werte mit akzeptablen 4xAA anschaue,liefert die 5870 doch weitaus bessere Fps.

Max 40 zu 30,was immerhin nach diesen "geilen" Porzentangaben 33% mehr Fps sind und
Avg 30 zu 20,was auch 20% sind!

Da ich denke,das die 480GTX bei 4xAA keine 20-30% besser als eine 470GTX ist,spekuliere ich,das die 480GTX bei diesen Settings maximal gleichwertig gegenüber der 5870 ist,wie gesagt maximal gleichwertig.Aber nur,falls die Pics stimmen sollten,welche ich jetzt mal schnell als Grundlage genommen habe!

Wieso soll der Fermi auf DX9 droppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann beim Heaven 2.0 keine Geschwindigkeitssteigerung erkennen, im Gegenteil, nun ist es noch lahmer...
 
ColeTrickle schrieb:
Wieso soll der Fermi auf DX9 droppen?
Deshalb:
y33H@ schrieb:
Die Demo "erkennt" Fermi wenig überraschend nicht - wer dann GF100 mit DX9 bencht, es nicht merkt und diese Werte gegen eine HD5870 @ DX11 ... dem sollte man keine GraKa mehr in die Hand geben.
Also Full nehmen oder Augen auf :fresse:
 
@ mirko10

Zeige mir die offizielle Aussage seitens NV, dass das Test-NDA am 26ten fällt.


Erstens ist wenn dann CB vorgeprescht (und vermutlich noch weitere davor)

Spätestens zum Ende der Woche wird sich das Rätsel lösen, denn wie bereits mehrfach berichtet, wird Fermi in der Nacht vom Freitag zum Samstag offiziell vorgestellt – begleitet natürlich mit einem Test hier auf ComputerBase.

und zweitens erwartest du nicht ernsthaft das ich die ellenlangen Threads abklappere und dir die Aussage des NVIDIA Mitarbeiters diesbezüglich raussuche? Zum launch

To clarify, the launch date for GeForce GTX 480 and GTX 470 is March 26, 2010.

@Nvidia Facebook. Fermi Counter findest du auf PAX East.
 
@ mirko10

Launch ist nicht zwingend NDA. Aber ja, das von CB ist mir entgangen. Böser Volker :d
ColeTrickle schrieb:
Dann liegt es ja am User und nicht am Fermi,weil User X eben die Demo und nicht die Vollversion genommen hat,hab ich das jetzt richtig verstanden?
Jein. Die Demo kennt Fermi nicht, daher muss manuell auf DX11 geswitcht werden.
 
@ ColeTrickle

FC2 läuft mit DX10 schneller, vor allem mit MSAA.

@ mirko10

Spreu vom Weizen? Spreu wäre eine sehr humane Umschreibung ...
 
Wie nun 2 User schreiben mit Unigine 2.0 ca. 10 Fps mehr,eine User zeigt nun wieder was komplett anderes.

@y33H@...wusste ich doch,also würde das doch nV garnix bringen in DX9 modus zu switchen...
 
AMD Processors Forums - latest on fermi

gtx480.jpg

--> Vergleich in Prozent (nicht FPS)

Für die Korrektheit des Inhaltes dieser Links wird keine Haftung übernommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm eine im Excel erstellte Tabelle ist ja sehr viel sagend :o

lol und laut Toms Hardware sind zwei 285 schneller als zwei 5870 ?! :d
 
Abwarten ob die wirklich schneller ist.
 
lol und laut Toms Hardware sind zwei 285 schneller als zwei 5870 ?! :d

na du weisst doch, sli skalliert sehr gut, wärend cf in dem chart 33% federn lässt... ^^
was soll die tabelle überhaupt hier? wie schnell ne 5870 gegen ne 285 ist, dürfte bekannt sein, ich seh da nix, was dieses bunt ebildchen qualifiziert hier zu stehen und auch nochmal als bild selbst gequotet zu werdden... :hmm:
 
Keine Sorge, die 480 ist deutlich stärker, als hier dargelegt.

Psst nicht zu viel sagen:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

Das schon gesehen?

XtremeSystems Forums - View Single Post - The Fermi Thread - Part 3

Ja ja so viel min Frames wird der Fermi haben :d

Die Fakes werden auch immer unproffesioneller;)

Der Leak müsste ja dann von PCGHW nach Chiphell gewandert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö aber was macht dich so sicher das es ein Fake ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh