scully1234
Banned
Zum anderen, das wird wohl nicht passieren
Naja es wird schon Leaks geben die ihren Weg irgendwo aus den Redaktionen ins Inet finden vor NDA Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum anderen, das wird wohl nicht passieren
Die Frage ist doch, was macht so ein Vergleich für einen Sinn?
Wenn ich ein Gespann aus zwei aktuellen HighEnd Karten habe, kann ich bei 40FPS mit nur einer Karte bei weitem nicht solche Settings fahren wie bei 40FPS mit zwei Karten
Macht also wenig Sinn zwei Systeme bei ungleichen Settings zu vergleichen...
Hö? Was soll man mehr sagen, als das man die "Fastest GPU on the market" hat? Mehr gibts zur Performance halt nicht zu sagen.Das die GTX480 nur minimalst schneller (meist nichtmal) als HD5870 ist ist in meinen Augen gesichert. Denn auch wenn es keine off. Benchmarks gibt.... tendieren alle in die gleiche Richtung und NV ist auch plötzlich verdächtig Ruhig. Man bewirbt nicht mehr die Performance sondern die Features. Ich denke das ist ein Aufzeig!
Das kann auch sein sieht aber danach aus wenn NV den Fermi endlich aus dem Sack lässt das da eher neDas kann aber auch die Ruhe vor dem Sturm sein...
Das kann aber auch die Ruhe vor dem Sturm sein...
Ich denke, da werden sich noch einige wundern.
Korrekt, Leute wie du. Die meisten welche sich wundern werden sind die welche sehr gute Werte des Fermi erwarten ^^
Ich denke er sollte doch am besten wissen, was die im Labor haben.Bezüglich Y33H:
Die PCGH hat die Karte bereits im Labor...
Punkt 3 und 4 sind falsch ;-)
Bist du ein Testredakteur? Hast du korrekte Leistungswerte des Fermichips?
Ich denke beides kann man mit nein beantworten.
Also bitte kehre zu dem zurück was an Daten existiert u phantasiere dir nicht irgendwas zusammen in deiner eigenen Welt
Jo sicher....bisher ist nichts bekannt, Benchmarks werden keinerlei rausgegeben.....aber in einer Woche werden wir sowas von geschockt sein, weil sie viel schneller als ne 5870 sein wird! Ja sicherlich
Ne, die Show ist vorbei....die 480 GTX ist auch die schnellste Grafikkarte der Welt (von Multi-GPU abgesehen), selbst wenn sie nur 0,1% schneller als ne 5870 sein sollte!
"Fastest GPU ever created" oder was auch immer, jedoch ohne genau Angaben, ist Banane!
Bist du ein Testredakteur? Hast du korrekte Leistungswerte des Fermichips?
Ich denke beides kann man mit nein beantworten.
Also bitte kehre zu dem zurück was an Daten existiert u phantasiere dir nicht irgendwas zusammen in deiner eigenen Welt
Da sind ein paar Aussagen "aus der Luft gegriffen"
Da sind ein paar Aussagen "aus der Luft gegriffen"
Ich denke, daß man unterm Strich als NV Anhänger mit dem Ergebnis gut leben kann.