Vertigo2xlc
Enthusiast
Denk mal das erst im Sommen die Preise fallen werden, auf beiden Seiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^woher hast du die Zahlen, Quelle?
Grüße
franeklevy
war doch bei der HD5000 am Anfang ähnlich, es gibt jetzt immer Karten die verfügbar sind kosten aber mehr!
Wollt ich auch grad posten.
Verwirrt mich jetzt etwas, das einzige was bisher sicher war, waren doch die 512 Shader der 480. Wenns jetzt nicht Heise wäre, würde ich sagen die erzählen nur Müll.
beide firmen nutzen ja auch eine andere technik, bzw. kann man die chipgröße nicht vergleichen.Die Nvidia Chips sind doppelt so groß wie die ATI Chips verkleinert man den Nvidia Chip auf ATI größe verliert Nvidia sofort!
@derkleine49
Die Karte http://www.hardwareluxx.de/community/14117140-post1269.html
..und wer bestätigt das diese Teile zusammen gehören?
hast du sie auseinander geschraubt?
Diese beiden Bilder passen einfach nicht zusammen! Diese Kühlereinheit passt nicht auf die GraKa, da für die 8 & 6 Pin Stecker keine Fräßung vorhanden ist! Guckstdu?
Oh man das is doch schon wieder was gefaked
Guckt euch mal das erste Bild der GTX470 an, da steht 1280MB RAM, dann das dritte, da steht jetzt bei der GTX470 1536MB RAM an der Seite aber noch 1280MB.
Son schwachsinn....
Die GTX480 soll also 1536MB bekommen und die GTX470 1280MB.
?
PCGH hat ja gesagt, dass die Luft auf der Rückseite nicht so heiss ist. Mich würde die Lautstärke interessieren und welche Kühltechnik verbaut wurde.
Kann nicht jemand der dor ist einfach sein Ohr an das Gehäuse halten?
Ach hört doch auf mit den Netzteilen.Ob die 600W stimmen sei mal dahin gestellt, aber Nvidia wird kaum eine Grafikkarte auf den Markt bringen, welche nur von einem Bruchteil von PC-Besitzern mit entsprechenden Netzteilen verwendet werden könnte...
Ist das auch normal das die auf ner GTX480 verpackung schreiben : "Gigabyte ATI 5000 Series modelsnow Support DX11"
Glaub das es nicht ganz final ist oder
(siehe bild der rückseite der GTX480 unter dem punkt DX11 ^^ )
Ist das auch normal das die auf ner GTX480 verpackung schreiben : "Gigabyte ATI 5000 Series modelsnow Support DX11"
Glaub das es nicht ganz final ist oder
(siehe bild der rückseite der GTX480 unter dem punkt DX11 ^^ )
da hat jemand adleraugen
Wieso adleraugen , wenn man auf das bild klickt wird es vergrößert und dann kann man alles schön lesen ^^
Und der erste satz unter dem Großen DX11 punkt lautet nunmal das die ATI 5000er Modelle jetzt DX11 unterstützen