Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und? Ohne die ganzen Zusatzkosten, neuer Kühler, Radi etc.
Die Karte taktet ab 105°C runter, PCGH hat im offenen Aufbau 95°C gemessen, der Sommer kommt.............
Bestes Test Review bisher...
Auch hier sieht die GTX 470 kein Land...
ne klar.Die wird unter Wäku auch ncoh ziemlich heiss werden.,Unter ser Stromverbrauch ist einfach nur ein Witz!!!!!!Wenn man dann noch OC??!Gute Nacht.Bei einigen Tests hat die GTX 470 auch schon einen schwarzen Bildschirm gezeigt,weil die Temp auf 112Grad stieg.Was soll denn im Sommer passieren
Die GTX480 ist auf jeden Fall die erste Wahl für alle, die eine Wakü verwenden. Mit der Leistung der Karte bin ich ganz zufrieden. In Bezug auf die Lautstärke muss ich natürlich auch sagen, dass ich die Karte vieleicht nicht kaufen würde, wenn ich sie mit Luftkühlung bereiben müsste.
@TROLL: Dein Name ist Programm was?
Für nen guten 100.- mehr hast den Kühler mit dabei, schön das EVGA daran gedacht hat.
techPowerUp! News :: EVGA Unleashes Full-Fledged Lineup of GeForce GTX 400 Series Graphics Cards
Wenn eine oder zwei EVGA 480 Copper Karten und Ruhe ist.
mfg
Oh oh Jungens ALTERNATE listet die Karten.
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX
Nun gehts wohl los.
mfg
das ist mMn der beste Lautstärkentest, da sieht bzw. hört man gleich was Sache ist, subjektiv ist die GTX 470 ähnlich laut wie die 480er das liegt wohl an dem kleineren Lüfter als bei ATI
das ist mMn der beste Lautstärkentest, da sieht bzw. hört man gleich was Sache ist, subjektiv ist die GTX 470 ähnlich laut wie die 480er das liegt wohl an dem kleineren Lüfter als bei ATI
n
heise online - Nvidia präsentiert GeForce GTX 470 und GTX 480Im Desktop-Betrieb (0,3 Sone) setzt die High-End-Grafikkarte mit 45 Watt ungefähr doppelt soviel wie ihr AMD-Konkurrent Radeon HD 5870 um, im Multimonitorbetrieb sind es bei der GTX 480 sogar inakzeptable 100 Watt.
So endlich wieder Zuhause mit DSL, also ich werde mir wohl dann eine 5870 zulegen. Was spricht denn jetzt noch für eine GTX480?
So endlich wieder Zuhause mit DSL, also ich werde mir wohl dann eine 5870 zulegen. Was spricht denn jetzt noch für eine GTX480?
Vorteile: Viel besseres AF (bei den Radeon flimmert es wie verrückt)
-Im Durschnitt 25% schneller als die HD5870;Mit den nächsten Treibern wird sich dieser mit Sicherheit nochmal um 10-15% steigern.
-Viel höhere Performance bei DX11 Spielen (schlägt sehr oft sogar die HD5970)
-CUDA
-Und das Design der Karte
Nachteile: Hoher Stromverbrauch
-Wird heiß, ist bei der 5870 auch nicht viel anders!
Du kannst dich jetzt selbst entscheiden! Ich persönlich finde die GTX480 ziemlich gut.
Zum Thema: War ja klar, dass jetzt alle mit dem Stormverbrauch kommen Man das ist hier alles so Hammer mit den Fanboys. Auch diese Runde geht mal wieder an Nvidia. (Ich wünschte ATI wäre noch unabhängigDann hätten wir solche Hammer-Karten wie die X1900XTX)
mfg
Gibt es einen Test bei dem die Idle Leistung im Dual-Monitor betrieb getestet wurde?
Von mir aus können alle lästern, die 470er scheint trotzdem recht gut zu sein, braucht zwar ein bisserl mehr Strom als die 58er ist aber in etwa gleich schnell, Nvidia wird die Treiber sicher noch verbessern und dann passt das schon. Die wirds dann wohl werden.
Vorteile: Viel besseres AF (bei den Radeon flimmert es wie verrückt)
-Im Durschnitt 25% schneller als die HD5870;Mit den nächsten Treibern wird sich dieser mit Sicherheit nochmal um 10-15% steigern.
-Viel höhere Performance bei DX11 Spielen (schlägt sehr oft sogar die HD5970)
-CUDA
-Und das Design der Karte
Nachteile: Hoher Stromverbrauch
-Wird heiß, ist bei der 5870 auch nicht viel anders!
Du kannst dich jetzt selbst entscheiden! Ich persönlich finde die GTX480 ziemlich gut.
Zum Thema: War ja klar, dass jetzt alle mit dem Stormverbrauch kommen Man das ist hier alles so Hammer mit den Fanboys. Auch diese Runde geht mal wieder an Nvidia. (Ich wünschte ATI wäre noch unabhängigDann hätten wir solche Hammer-Karten wie die X1900XTX)
mfg