Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, ein Vergleich zwischen Version 1.0 und 2.0. Das lässt sich natürlich perfekt vergleichen. Man kann ja gerne Werte anzweifeln, aber dann bitte auch stichhaltig.
Also offiziell online geht der Artikel um 0:01 Uhr.
wo zur hölle steht in der benchliste was von heaven 2.0?!
und hier für alle trolls, der heaven 2.0
leistungsunterschied ist eg gleich Null
Im gegenteil der 2.0 läuft ewas schneller als der 1.0 zumindest mit dem neuen Open GL4 Treiber. Ich glaub mit dem 10.3 auch hab ich nicht getestet.
So hier mal was was wie ein echter Review aussieht. Alles ohne Gewähr!
Google Traduire
Was für eine GTX495?
Wow, ein Vergleich zwischen Version 1.0 und 2.0. Das lässt sich natürlich perfekt vergleichen. Man kann ja gerne Werte anzweifeln, aber dann bitte auch stichhaltig.
Ob schneller oder langsamer spielt doch keine Rolle. Zum vergleichen muss es die gleiche Version sein oder sehe ich das falsch?
ja, genau...irgendjemand hat den Livestreamlink hier irgendwo mal reingestellt...finde das drecksding aber nicht
sag mal, was ist dir über die leber gelaufen?!
bei beidem habe ich die selben settings gefahren:
1920*1200, 4AA, 4AF, tessalation an/normal
heaven 1.0 -> 26,0 fps
heaven 2.0 -> 26,9 fps
im übrigen schweifen wir gerade völlig ab, der moderator hasst mich ja jetzt schon, aber ihr zwingt mich ja gerade dazu, meine benches wieder rauszukrammen
dann mußte uns aber den den Bench besorgen den NV dafür genommen hat, denn der "normale" 1.0 war das nicht....Ob schneller oder langsamer spielt doch keine Rolle. Zum vergleichen muss es die gleiche Version sein oder sehe ich das falsch?
@buntstift: du trollst ja immer noch damit rum ^^
also der chinabreicht liest sich klasse. hab gerade die hälfte halb verschlungen und hälfte überflogen.
screw treiberversionen, demnach schaft ne gtx480 metro@max in 1920*1200 mit allem drum und dran und da versagt ne hd5870 leider kläglich, wie wir wissen, egal mit welchem treiber.
geiles ding der bericht, selbst wenn er gefakt ist pin ich mir den an die wand
sag mal, ignoriert ihr eigentlich meine aussagen?!
muss ich es in stein meiseln, damit ihr es versteht?!
ob 1.0 oder 2.0, der fps wert ist nahezu identisch!
boah ati wird ganz schön blöd aus der wäsche gucken ... wenn die 495ergtx alles andere abrocken wird...
dann mußte uns aber den den Bench besorgen den NV dafür genommen hat, denn der "normale" 1.0 war das nicht....
Und der 2.0 hat mich von 14min auf knappe 20 gebracht und am Drachen von 19 auf 33.... wer da keinen Unterschied sieht sollte schleunigst mal zum Arzt!