Idle sinds so ca. 50 rum ...
Aber warum braucht eine 480er ca. 300W und die zweite dann nur 120W mehr laut dem Screen?
das hab ich mich eben auch gefragt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Idle sinds so ca. 50 rum ...
Aber warum braucht eine 480er ca. 300W und die zweite dann nur 120W mehr laut dem Screen?
FC2 ist bekanntlich Best-Case Szenario und wird denke ich kaum noch gespielt, aber meinetwegen auch eine sehr gute Leistung. Leistungaufnahme = Katastrophe
Schön, dass Hexus mal wieder nen NDA gebrochen hat. Ich hatte vorhin noch gewettet, wer's diesmal wird
Also ich weiß ja nicht was da einige sehen. Ich sehe eine gute Leistung und mehr nicht.
Würd ich gerne machen, aber dann kriegen wir trotzdem dick auf die Mütze.jetz ist es schon zu spät, also raus mit dem Test von Hardwareluxx
Schön, dass Hexus mal wieder nen NDA gebrochen hat. Ich hatte vorhin noch gewettet, wer's diesmal wird
jetz ist es schon zu spät, also raus mit dem Test von Hardwareluxx
wie gesagt es wurde nur der 10.2 verwendet.der 10.3 bringt in dirt 2 ordentlich was.bis zu 12fps mehr.genauso wie in metro 2033.
Also ich weiß ja nicht was da einige sehen. Ich sehe eine gute Leistung und mehr nicht. Dirt2 top keine Frage, aber das läuft auf einer HD5870 auch absolut flüssig, Crysis Flop (naja eben Gleichstand mit HD5870), BF:BC2 im Prinzip auch Gleichstand.
FC2 ist bekanntlich Best-Case Szenario und wird denke ich kaum noch gespielt, aber meinetwegen auch eine sehr gute Leistung. Leistungaufnahme = Katastrophe
stimmen denn die werte mit euren überein?
ja ja ich weiss, ne Antwort werd ich vor Mitternacht auch nicht per PN bekommen....
Würd ich gerne machen, aber dann kriegen wir trotzdem dick auf die Mütze.
Im Endeffekt ist ja eh schon alles bekannt - in der letzten Woche waren ja einige Webseiten gewollt "undicht" und haben in Salami-Taktik Infos rausgegeben, ohne die 480 oder 470 direkt anzusprechen. Ist auch ne Möglichkeit, sich Klicks zu holen - fair ist was anderes...
Was glaubst du wie gerne wir auf den Knopf drücken würden ... aber man muss sich ja nicht bis auf das Niveau herablassen ...
volker hat auch 10,3a genommen, wurde gerade verkündet...Auf "CB & Volker" kann man getrost verzichten...
Stromverbrauch ist echt einfach nur ein Witz!!!!!Und wenn die nicht mit dem 10.3a getestet haben schrumpft der Vorsprung gewaltigt.Temps unter Last finde ich auch ziemlich hoch