Könnt ihr auch mal wieder zum Thema zurück kommen. Hier geht es nicht NUR um den Heaven Benchmark!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat die wer gesichert , komplett oder findet man die nirgens im google cache?
Die hatten eine 1.1er Version, konnte man in den Videos sehen von der Cebit.
Ja eben..und den hat kein andere gesehen außer NV.......oder?
Und wenn jetzt hier angeblich mit 1.0 getestet wurde..glaub ich das nicht, das wollte ich damit sagen.
Wird irgend jemand gesichert haben, es bringt jedoch nicht viel zumindest was die Benches angeht.
Die sind nämlich nicht verwertbar.
Ich glaube ich nicht das die 480 in dx9 und 10 Games so langsam ist und die ATIs wurden halt mit dem 10.2er getestet.
ja, genau...irgendjemand hat den Livestreamlink hier irgendwo mal reingestellt...finde das drecksding aber nicht
Nochmal...dann war es das letzte was ich zur 5850/5870 schreibe,mit 9.12 Heaven 1.0 32Fps,10.3 35Fps!
Crysis von 9.12 zu 10.3 wachstum von ca. 6%,waren bissel was über 1-2Fps!
Der 9.12 ist ja langsamer als der 10.2!
Also können die Werte auch nicht mit 10.2 hinkommen,denn 10.3 macht keinen Vorteil von 131% bei Crysis!
Back to Topic!
Geforce GTX 480: Exklusive Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung
Nvidias neue GF100-Generation beherrscht bis zu 32-fache CSAA-Kantenglättung. PC Games Hardware zeigt vorab 10 ausgewählte Screenshots mit 32x-CSAA
Na, habt ihr alle derweil das Hexus Review gelesen?
Jetzt sollte ja alles bekannt sein
na ja wenn die 480 wirklich 300W verbrät dann gut nacht.
Aber die GTX480 ist ja mal nicht schlecht, wen die angaben stimmen.
Bin mal gespannt ab wann die in Deutschland gelistet werden.
Na, habt ihr alle derweil das Hexus Review gelesen?
Jetzt sollte ja alles bekannt sein
Die sehen ja vor allem bei dem Dirt Bench komisch aus, wo eien GTX285 mit der HD5870 mithalten kann .:/Aber die GTX480 ist ja mal nicht schlecht, wen die angaben stimmen.
Klärst du mich auf, was du damit meinst ?dazu kann sie oder darf kein SSAA zeigen..völlig daneben für einen HD5 Besitzer.