nVidia GF10x/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 4 (1. Seite lesen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr auch mal wieder zum Thema zurück kommen. Hier geht es nicht NUR um den Heaven Benchmark!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht in der benchmark liste irgendwas von HEAVEN 2.0 ODER EXTREM?!

nein, denn wenn es nach dir ginge könnte es auch der HEAVEN 5.0-schlag-mich-tot sein. man man man
 
hat die wer gesichert , komplett oder findet man die nirgens im google cache?

Wird irgend jemand gesichert haben, es bringt jedoch nicht viel zumindest was die Benches angeht.
Die sind nämlich nicht verwertbar.

Ich glaube ich nicht das die 480 in dx9 und 10 Games so langsam ist und die ATIs wurden halt mit dem 10.2er getestet.
 
Ja eben..und den hat kein andere gesehen außer NV.......oder?

Und wenn jetzt hier angeblich mit 1.0 getestet wurde..glaub ich das nicht, das wollte ich damit sagen.

und worauf willst du hinaus?!
ich stehe gerade auf dem schlauch, sind für dich die nvidia karten schneller oder langsamer?! :hmm:
 
Wird irgend jemand gesichert haben, es bringt jedoch nicht viel zumindest was die Benches angeht.
Die sind nämlich nicht verwertbar.

Ich glaube ich nicht das die 480 in dx9 und 10 Games so langsam ist und die ATIs wurden halt mit dem 10.2er getestet.

Nochmal...dann war es das letzte was ich zur 5850/5870 schreibe,mit 9.12 Heaven 1.0 32Fps,10.3 35Fps!
Crysis von 9.12 zu 10.3 wachstum von ca. 6%,waren bissel was über 1-2Fps!
Der 9.12 ist ja langsamer als der 10.2!
Also können die Werte auch nicht mit 10.2 hinkommen,denn 10.3 macht keinen Vorteil von 131% bei Crysis!

Back to Topic!
 
Nochmal...dann war es das letzte was ich zur 5850/5870 schreibe,mit 9.12 Heaven 1.0 32Fps,10.3 35Fps!
Crysis von 9.12 zu 10.3 wachstum von ca. 6%,waren bissel was über 1-2Fps!
Der 9.12 ist ja langsamer als der 10.2!
Also können die Werte auch nicht mit 10.2 hinkommen,denn 10.3 macht keinen Vorteil von 131% bei Crysis!

Back to Topic!

Wenn ich die 46 fps durch 100 teile und dann mal 6 nehme komme ich immer noch auf hochgerechnete 3fps.

Dann wäre die 480 4fps schneller, WOW!!!

Das ist außerdem nicht off topic.
 
Geforce GTX 480: Exklusive Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung
Nvidias neue GF100-Generation beherrscht bis zu 32-fache CSAA-Kantenglättung. PC Games Hardware zeigt vorab 10 ausgewählte Screenshots mit 32x-CSAA

Sieht auf jeden Fall ne Ecke besser aus als nur 8xMSAA und das wohl bei nur geringem Mehraufwandt für die GPU - sofern die vermuteten 92% - 8xMSAA Performance für 32x-CSAA stimmen!

Hier nochmal als Vergleich in Großaufnahme:

Bild 32xCSAA (32/39) - ComputerBase

Das linke sollte 8xMSAA sein.
 
Zur Überbrückung der Pause: Unser Artikel wird so ziemlich alles umfassen, was mit dem Thema zu tun hat. Architektur, Technik, Benchmarks, etc.

30 Seiten sollten die Nacht verkürzen ;)
 
Ein bisschen Popcorn für zwischendurch kann nicht schaden :)

Die Wartungsarbeiten sind bald vorüber :wink:
 
also genauso wie der chinabericht?
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
vor allem der technikpart ist schon für sich popcornwürdig...

wurde zwar moniert, das physix an war und "nur" catalyst 10.2, aber die wundermedizin 10.3 reißt ja nun wahrlich nicht überall so viel...
ein nettes bild für fermi, leistunsaufname auch ersichtlich... naja, ist halt eher n prototyp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, habt ihr alle derweil das Hexus Review gelesen?
Jetzt sollte ja alles bekannt sein ;)


Leider völlig überlastet. Ich habe nur die Unigine Werte gesehen. Nur mal das eine

4i1wr.png



Soviel zur Diskussion die 17 fps wären zu niedrig, ein weiterer Gegenbeweis.
 
ja klasse, in einem spitzenwert...
das kann passieren, wenn das mitte schon 20 bis 30prozent vor der 5870liegen soll...
paar andere stärken gibts ja auch noch ;)
 
Aber die GTX480 ist ja mal nicht schlecht, wen die angaben stimmen.
Bin mal gespannt ab wann die in Deutschland gelistet werden.
 
könnte schlimmer sein...

idle geht doch noch ;) keine 70, wenn die 5870 27watt hat...
 
Aber die GTX480 ist ja mal nicht schlecht, wen die angaben stimmen.
Die sehen ja vor allem bei dem Dirt Bench komisch aus, wo eien GTX285 mit der HD5870 mithalten kann .:/

edit:
dazu kann sie oder darf kein SSAA zeigen..völlig daneben für einen HD5 Besitzer.
Klärst du mich auf, was du damit meinst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh