Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nie im Leben. Halte die Folien, auf denen ein übertakteter GK104 etwa 10% bis 15% vor der 7970 ist für realistischer.
Nie im Leben. Halte die Folien, auf denen ein übertakteter GK104 etwa 10% bis 15% vor der 7970 ist für realistischer.
.
Da GK104 auch ca. 25% mehr Bandbreite haben soll und wir nicht wissen, wie stark die Bandbreite limitiert.
Hab ich was nicht mitbekommen 256bit SI mit 5Gbps Chips,hat sich an der Konstellation was geändert?
Nein, 5Gbps gegenüber 4Gbps der GF114 Stock sind die aktuellen Informationen. Und das ist 25% mehr.
Aber der GK110 den ich favorisiere sollte da ja zum Glück über alle Zweifel erhaben sein
Aber erst im 4-Way Verbund
Na wie heißt das Ding nun 680
Ti war ne Nebelkerze bzw Fiktion der Schweden
Wenn GK104 10-20% vor der HD 7970 liegt und wirklich für um die 300€ verkauft wird, ist diese Karte definitiv ihr Geld wertIrgenwie scheint das alles ein reinfall zu werden mit dem GK104. Wenn die gerade mal 10% ahh lass es 20% sein über der HD7970 ist es einfach das Geld nicht wert. Da wart ich doch lieber auf den GK110 wenn es den überhaupt geben wird. Alles ein bischen undurchsichtig.
Ich will einfach 1 Jahr max 1 1/2 Jahre ruhe haben.
MfG Jaimewolf3060
Das sind genau die Kandidaten denen ich Eier aufs Auto werfealso wenn die preise da liegen werden,dann kauf ich mir halt keine und die Anlage im Auto muss erstmal ausgebaut werden,da gebe ich dann lieber 300€ für nen Raptor aus und ärger die Leute nachts was wenn ich durch die gegend fahre .
Ach Ivy kommt ja auch noch womit man was rum spielen kann