keine Lizenz? bzw fraglich? wo ist der verdammte Link, finde den nicht.
Ich habe das anders in Erinnerung, und zwar so, das NV die Lizenz erworben hatte und somit nun AMD ausstechen kann, da dort schon gemunkelt wurde das bei AMD vielleicht Rambus genutzt werden wolle.
Dass man das bei aktueller Gen dann schon verwenden mag steht sicherlich außer Frage.
Maxwell ->
in frühestens 1,5 Jahren als High-End Karte wenn die sich weiter so beeilen mit ihren Fortschritten. Wir müssen ja noch 6 Monate auf die aktuelle High-End Karte warten
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass man soo eklatant lange drauf warten muß. Eines steht jedenfalls fest. Gleich 2 Karten, später vielleicht noch ne 3. mit doppeltem Ram und min 2 Jahre Ruhe.
@ Neurosphere
Vielleicht solltest du die bekennten Spezifikationen des GK110 in eine Separate Spalte packen.
Wie oben schon spekuliert ist die Folie mit den angegebenen Werten der GTX685 auch nur aus dem Netz gefischtes Zeug.
Du könntest es als Version A und das Andere als Version B darstellen.
In der Version A kannst du den Ram noch mit eintragen =1600mhz(3200) und 307,2GB/s
In VersionB dann eben
512Bit SI, 2GB/4GB Ram, 1200mhz (2400) und 307,2GB/s
letzteres ist wahrscheinlicher, denn warum sollten die zum alten Eisen zurück greifen ? Außerdem geistern die Spekus ja schon Ewigkeiten durch die Welt mit dem 512Bit SI