AcrAnoX
Neuling
So wie das mit dem geleakten Bildern aussieht vom Design her kann man den Peter wohl vergessen.. oder man bastelt da etwas um^^?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch mal gespannt wie es mit dem Shaman aussehen _würde_. Prinzipiell sollte der sogar out-of-the-box laufen, die Bohrungen kommen sehr bekannt vor. Die Lage der SpaWas und deren Temperatur könnte interessant werden. Ich hoffe da eh, dass die Hersteller mehr Alternativkühler für anbieten, aber erwarten tu ich da nicht viel...So wie das mit dem geleakten Bildern aussieht vom Design her kann man den Peter wohl vergessen.. oder man bastelt da etwas um^^?!
Ich bin auch mal gespannt wie es mit dem Shaman aussehen _würde_. Prinzipiell sollte der sogar out-of-the-box laufen, die Bohrungen kommen sehr bekannt vor. Die Lage der SpaWas und deren Temperatur könnte interessant werden. Ich hoffe da eh, dass die Hersteller mehr Alternativkühler für anbieten, aber erwarten tu ich da nicht viel...
Naja das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Stromanschlüsse.. wegen der sch**** Turmbauweise
Wie kommt man nur solchen Quark??!!
Mir macht da eher etwas Sorgen, dass die Spannungsversorgung auf 4+2 Phasen beschnitten wurde, ich hoffe das reicht noch für ordentliches OC.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Naja das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Stromanschlüsse.. wegen der sch**** Turmbauweise
Wie kommt man nur solchen Quark??!!
Eben. Zumal die Waterblocks eh neu gemacht werden müssen. Und single-slot-Lösungen wird es auch wieder geben. Aber ein paar Leute sollten sich mal darüber im klaren sein, dass ihre ganz speziellen Wünsche im großen und ganzen total unwichtig sind.Kann nicht verstehen, wie man sich daran so hochgeilen kann! Nicht jede Neuerung ist automatisch schlecht. Wie bereits gesagt, bleibt so 1cm mehr für den Kühler. Was juckt AMD oder NV die Montage eines Wasserkühlers... Da müssen sich eben die Kühlerklitschen mal bewegen.
wie..normal schafft die doch nur 8000P
wie..normal schafft die doch nur 8000P
Kann nicht verstehen, wie man sich daran so hochgeilen kann! Nicht jede Neuerung ist automatisch schlecht. Wie bereits gesagt, bleibt so 1cm mehr für den Kühler. Was juckt AMD oder NV die Montage eines Wasserkühlers... Da müssen sich eben die Kühlerklitschen mal bewegen.
Hm.. hat ja nix mit "hochgeilen" zu tun! Nur wenn man ne Singelslotvariante mit Wakü haben möchte kann man es vergessen.. nur mal so als Tip
Was juckt AMD oder NV die Montage eines Wasserkühlers... Da müssen sich eben die Kühlerklitschen mal bewegen.
Ich schrieb Singelslotvariante.. und nun erklär mir mal wie man das mit diesem "Turmstromanschluss" machen will??!! Da können auch die Kühlerfritzen nix machen.. außer sie geben vielleicht nen Lötsatz mit.. LOL