Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Blediator:
Siehe meinen zweiten Absatz.
Aber wie oben schon erwähnt, man muss sie quasie zweimal zahlen, einmal an der GPU und einmal an der CPU.Ich denke die knapp 200Watt Realverbrauch der HD 7970 sind auch leise zu kühlen. ;-)
Dass GK104 weniger verrbaucht ist ein Vorteil, aber nun kein wirklich wichtiger, außer es werden satte 50Watt, davon gehe ich aber nicht aus, mal sehne was HT4u so rausmisst.
Klar, mehr lüften geht immer, aber leiser wird die Geschichte dadurch auch nicht.Da müssteste wohl dann eine ausgewogene Gehäuselüftung haben, damit es die CPU nicht mitnimmt.
Wakü !!! damit Kühlst du locker den ganzen Rechner mit nur 4 Noiseblocker Lüftern mit unter 600RPM und das trotz Thermhiti im Rechner .@Blediator:
Siehe meinen zweiten Absatz.
Wakü !!! damit Kühlst du locker den ganzen Rechner mit nur 4 Noiseblocker Lüftern mit unter 600RPM und das trotz Thermhiti im Rechner .
BTW reagiert die 7970iger extrem gut auf temperaturen . Mit standard takt und 0.95V unter Wakü ist der Verbrauch meines Gesammtrechners in BF3 bei ca. 205W .
MFG Junta
Immer !!! Mit 1920x1080 @ alles max mit 2x MSAA und FXAA Injector . Und MIt der 7970iger @ 1200/1600MHZ 1.175V sinds 260W Verbrauch für den gesammten Rechner .Wann? Wenn BF3 minimiert im Hintergrund läuft?
Die 205W sind mit diesem Messgerät bei den gennanten Taktraten ermittelt worden .Hast du gemessen was er aus der Dose zieht oder den Netzteilwirkungsgrad schon mit eingerechnet?
Weil eine 7970er zieht ca. 200W aus der Dose, okay mit Spannungsabsenkung gehen wir mal von 150W aus, bleiben noch 55W für einen 2600K + Mainboard + 3 Festplatten + Lüfter. Verstehst du meine Zweifel?
Downsampling ist mehr wert. Erst letzten in Batman:AC gemerkt: SSAA verursacht Fehler, dann muss eben Downsampling mit MSAA herhalten.