nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar schon ausverkauft! Dass gibt es doch gar nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VERDAMMT :fresse: bei ANOBO bin ich nicht im Topf, beim Hardwareversand geht die aber heute noch raus :banana: egal, scheiss auf die 40€
 
Bei mir steht in der HWV Email sofort lieferbar.
Dass heißt ich hatte Glück oder?
Die Zahlung wurde auch schon bestätigt, somit könnte die Karte heute noch in der Versand gehen und morgen bei mir sein.
 
Mist, da ist man 2 Stunden nicht am Rechner und direkt werden die Dinger rausgehauen :(. Hab jetzt bei anobo die evga vorbestellt, werde aber noch die anderen Shops beobachten.

PS: Die Palits für 500€ will keiner haben, die sind lagernd :d.
 
Bei mir steht in der HWV Email sofort lieferbar.
Dass heißt ich hatte Glück oder?
Die Zahlung wurde auch schon bestätigt, somit könnte die Karte heute noch in der Versand gehen und morgen bei mir sein.

"Lagernd" stand bei mir für Anubo. Und die Dame am Telefon meinte, ich würde keine bekommen. Mal sehen. Was passiert.
 
Habt ihr eigentlich irgendeine Strategie beim Suchen? Auf geizhals steht ja noch gar nix.
 
Juchu, morgen ist sie da! :) Habe bei Anobo angerufen und ich habe noch eine bekommen! Die gehen heute noch raus die Karten.

Was mich aber wundert, EVGA bietet die günstigste Karte an?! Natürlich ist das super! 10 Jahre Garantie, Kühlerumbau erlaubt, Top-Support... Was will Man(n) denn mehr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei Hardwareversand um exakt 12.56 Uhr bestellt.
bekomme ich noch eine oder schon weg? weil lieferbar ist die nicht mehr
Hab ich noch Glück? wie kann ich das jetzt wissen?
 
noch 0,50 - 1,5 Std dann gibts endlich tests tests da bin ich mal gespannt :)
 
Bin auf den Test von HWL gespannt, nachdem mich die HD 7970 wegen Treiberproblemen bei mir sehr enttäuscht hat, kann nur noch gutes kommen! :)
 
würd mal sagen bei denen wars das mal... abwarten vielleicht gibts ja wieder ein schnäppchen wenn alle händler online gehen.
 
Meine ist bei HWV reserviert wird aber heute wahrscheinlich nicht mehr rausgehen.
Laut dem Mitarbeiter war das Lager innerhalb von 10 Minuten leer.
 
Noch 7Min
61.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh