Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch mit nem neueren Treiber, der die Stromsparfunktion unterstützt gemacht
Meckerst du eigentlich immer nur rum?Also wenn der China Bench passt, dann finde ich die 680er schwach.
Also wenn der China Bench passt, dann finde ich die 680er schwach.
Also wenn der China Bench passt, dann finde ich die 680er schwach.
RichtigHey Leute, sagt mal hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das die neuen NV Karten jetzt endlich mehr als 2 Monitore (bis zu 4) Unterstützen? (also 1karte^^)
Hey Leute, sagt mal hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das die neuen NV Karten jetzt endlich mehr als 2 Monitore (bis zu 4) Unterstützen? (also 1karte^^)
Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde , aber auf der Facebook Seite von ditech.at (österreichische Computer Kette) wurde heute verlautbart dass die Karte ab 15 Uhr in allen Shops zu haben ist und dass Tests um 14 Uhr veröffentlicht werden.
Da ich nur vom handy aus online bin kann ich leider nicht nachlesen ob ihr die Info schon habt also steinigt mich nicht
Dafür dass es kein High End Chip ist, finde ich die Leistung nicht schlecht. Hinzu kommt, dass die Effizienz sehr geil ist.
Ich weiß nicht, was du immer zu meckern hast
Absolut richtig. Nur leider für den Endkunden kaum ersichtlich.
Oberflächlich sehe ich eine gute Leistung, zu einem hohen Preis (rein subjektiv).
Bei hardwareversand kann man schon die GTX 680 ordern : hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 680, 2048MB DDR5, PCI-Express
Freue mich jetzt schon auf die Preis- und Produktentwicklung dieses Jahr.
Hat ja niemand behauptet das die 7970 50% schneller ist. Aber die 680 marginal schneller als die 7970 die schon 3 Monate auf dem Buckel hat. Nur 2 GB Speicher kleineres SI teuerer. Dafür 15 watt weniger bei Last. Dafür Idle 20 W mehr.Das ist auch nicht die überkarte die Du angekündigt hast.
Bei hardwareversand kann man schon die GTX 680 ordern : hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 680, 2048MB DDR5, PCI-Express