nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
power.jpg

Hier sehen die Verbrauchswerte deutlich besser aus ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kann man denn mit geizhals einträgen rechnen ? hatte das bei der 7970 nicht beobachtet. Ich will mir unbedingt eine ergattern. Samstag geht die GTX 580 noch für 400€uronen weg :fresse2:
 
Also wenn der China Bench passt, dann finde ich die 680er schwach.
 
Allem Anschein nach ist das eine Bencherkarte und keine für 1600P und 8xaa...da, wie erwartet, der Speicher limitiert!
 
Das stimmt schon. Aber teilweise bricht die Karte extrem weg. Was ich gut finde das sie effizent geworden ist.
 
Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde , aber auf der Facebook Seite von ditech.at (österreichische Computer Kette) wurde heute verlautbart dass die Karte ab 15 Uhr in allen Shops zu haben ist und dass Tests um 14 Uhr veröffentlicht werden.
Da ich nur vom handy aus online bin kann ich leider nicht nachlesen ob ihr die Info schon habt also steinigt mich nicht ;)
 
mhm kann gut sein,aber wird sich ja in ner std und paar min zeigen.


Ok nicht die feine art ne mainstream zu dem preis,aber sie tuen AMD auch nen gefallen. Stellt euch mal vor sie würden die für 300€ bringen. Dann könnt ihr euch denken was mit der 7xxx karten passiert und amd macht nix mehr an geld,soweit das mit den teureren chips stimmt bei 28nm


@kawaevo

14uhr wird NDA fallen und der verkauf startet da auch ;)
 
Hey Leute, sagt mal hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das die neuen NV Karten jetzt endlich mehr als 2 Monitore (bis zu 4) Unterstützen? (also 1karte^^)
 
Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde , aber auf der Facebook Seite von ditech.at (österreichische Computer Kette) wurde heute verlautbart dass die Karte ab 15 Uhr in allen Shops zu haben ist und dass Tests um 14 Uhr veröffentlicht werden.
Da ich nur vom handy aus online bin kann ich leider nicht nachlesen ob ihr die Info schon habt also steinigt mich nicht ;)

Man, da können wir froh sein noch keine Sommerzeit zu haben. :d
 
In 1920x1200 27,9 %+ auf die 580 sind nicht grad der Brüller. Aber der Stromverbrauch ist schon top. Immer vorausgessetzt der Chinaböller Bench stimmt halbwegs.
 
Dafür dass es kein High End Chip ist, finde ich die Leistung nicht schlecht. Hinzu kommt, dass die Effizienz sehr geil ist.
Ich weiß nicht, was du immer zu meckern hast ;)

Absolut richtig. Nur leider für den Endkunden kaum ersichtlich.
Oberflächlich sehe ich eine gute Leistung, zu einem hohen Preis (rein subjektiv).

Freue mich auf die "echten" Mainstream-Ableger.
 
Absolut richtig. Nur leider für den Endkunden kaum ersichtlich.
Oberflächlich sehe ich eine gute Leistung, zu einem hohen Preis (rein subjektiv).

Da hast du recht, ... aber das ist halt, wie immer abhängig von Angebot und Nachfrage und natürlich auch von der Konkurrenz.
Wäre z.B. die 7970 20% schneller als die GTX 680, dann bekämen wir die 680 sicherlich für 300 - 350€.
 
geiler preis :). Und das ist die erste die gelistet ist. Mhm 450€ kommen schneller wie gedacht ;)

Hoffentlich kostet die Gainward das gleiche,mist werde schwach die evga zu bestellen. Aber habe lieber heute abend ne karte wie erst am Samstag.
 
Hat ja niemand behauptet das die 7970 50% schneller ist. Aber die 680 marginal schneller als die 7970 die schon 3 Monate auf dem Buckel hat. Nur 2 GB Speicher kleineres SI teuerer. Dafür 15 watt weniger bei Last. Dafür Idle 20 W mehr.Das ist auch nicht die überkarte die Du angekündigt hast.;)

AUch der Takt ist zu hoch, 16AA wird dann gar nicht gehen!
 
Leute, haltet mal die Füße still...
Ihr seit hier reichlich OT. Wer hier wann welche Karte bestellt und wer nicht, interessiert hier nicht.
Unterhaltet euch über die Karte, über die Tests usw. aber lasst das OT sein, ich hab keine Lust hier in ner Löschorgie den Threadauszumisten. Sonst ist hier kurz vor Ende des NDAs noch der Thread dicht!

:btt:
 
Hmm wenn eine custom Design kommt. Könnte ich schwach werden.
Ref. Design ist mir mit Sicherheit zu laut.
Freu mich auf die Tests

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh