nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 7Min
61.gif

Das Internet bricht gleich zusammen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nirgends soweit ich weiss, habe das nur von POV bekommen wollte es euch nicht vorenthalten da es sicher einige interessiert.
Werde mich aber melden wenn ich was weiss.
 
Tja, schöne Tests, aber wo bleiben die Karten?? :fresse2:

"Über alle unsere Benchmarks hinweg messen wir ein Performance-Plus der GeForce GTX 680 gegenüber der Radeon HD 7970 von 7,5 Prozent."
 
In dem HWL Test bricht die Karte nicht ein wegen den 2GB Ram.

1280MHz Core in einem Review ist auch nicht schlecht, da sollten einige User die Karte noch höher prügeln können ;)
 
So hab meine Palit :d

Gebt mir bis 16 Uhr, dann Benches

i5 2500k @ 4800

GTX 580 stock vs 680 stock
 
Naja ist ja ungefähr wie erwartet: ~10% schneller und ein bisschen weniger Stromverbrauch unter Last und Idle (insbesondere beim BD-Wiedergabe) und ein bisschen teurer als die HD7970.
 
habe mir jetzt die benches genau angeschaut. nur 9% schneller in 1920 und in 2560 sogar klangsamer als die 7970. Und Stromverbrauch ist kaum niedriger als die 7970. Also finde ich das die 7970 klar die bessere Wahl ist
 
In dem HWL Test bricht die Karte nicht ein wegen den 2GB Ram.

1280MHz Core in einem Review ist auch nicht schlecht, da sollten einige User die Karte noch höher prügeln können ;)

Ja die "Profis" werden da schnell mehr schaffen, mir ging etwas die Zeit aus zum Schluss ;)
 
Nette Karte, sage ich als bekennender NV Hater. :fresse2:
 
Ja die "Profis" werden da schnell mehr schaffen, mir ging etwas die Zeit aus zum Schluss ;)

Ist keinesfalls ein Vorwurf und auch völlig normal, dass ihr da etwas "alltagstauglichere" Werte erreicht.
Habt ihr die Karte noch? Wenn ja, kannst du ja evtl kurz den 301.10er Treiber gegenbenchen?
 
Grausam....
im schnitt "nur 8%" schneller und dabei weniger stromverbrauch und weniger lautstärke :)
Klar ist da die 7970 die bessere wahl!

Vorsicht... Ironie... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh