Motkachler
Urgestein
Das wurde Zeit das die 680 kommt die preise purzeln das freut den Zocker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafikkarten von NVIDIA, Chipsatz: nVidia GeForce GTX680 (GK104) (6)
EVGA GeForce GTX 680 2GB ab 435,99€
habe die mir da bei nobo auch mal bestellt.
dann mach ich eben vorzeitig SLi
ist natürlich ein witz. welche zu erst kommt, wird bezahlt ^^
Mahlzeit Laydie´s
Habe ich das jetzt richtig verstanden das die 680 GTX aka GK 104 Midrange ist und eine Highend aka GK 110 noch nach geschoben wird????
BTW
Newegg TV: EVGA NVIDIA GeForce GTX 680 SLI & Triple Monitor Benchmarks - YouTube
Stimmt. Die GK110 werden wahrscheinlich als GTX700er Ende Sommer Released.Mahlzeit Laydie´s
Habe ich das jetzt richtig verstanden das die 680 GTX aka GK 104 Midrange ist und eine Highend aka GK 110 noch nach geschoben wird????
Die bei Hardwareversand war aber flott weg.
Auf den Link geklickt: noch lieferbar, im Warenkorb: nicht mehr lieferbar.
Btw, 436€ bei anobo.de
nur leider nicht lieferbar.
anobo.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 680, 2048MB DDR5, PCI-Express
Der Preis ist aber dennoch heiß
ich würde auch lieber custom kaufen. ich mag generell referenz nicht. vor allem dieses design der 680 mit der grünen schrift. was soll das. passt nicht in mein system ^^
aber muss sein, samstag keine karte mehr. verkauf ich sie halt sobald die direct cu2 oder matrix kommt. oder die lightning. aber das dauert locker 2 monate.
dann storniert doch wenigstens die beim hardwareversand! das ist der gleiche laden wie anobo dann werden wieder kontigente frei!
Ich wollts grad sagen, hwv is doch exakt der gleiche laden
jaja, halb so wild. auf die 50€ kommts mir jetzt auch nicht drauf an, solange ich keine stornierung bekomme
Weis man jetzt schon wie hoch sich das ding übertakten lässt. Oder ist da noch nichts durchgesickert ?
anobo.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 680, 2048MB DDR5, PCI-Express
Hm.. Da werd ich ganz schwach!!