nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben die eVGA bestellt. Deren neue Garantiebedingungen sind göttlich. Weniger als 500€ dank 3% PayPal-Zuschlag. :d
 
vorweg mir ist es total egal ob ich eine ati oder eine nvidia karte im rechner habe. momentan hab ich eine 5870 drin. da ich mir aber einen u2711 gegönnt hab, muss was stärkeres her. ich habe nun die Wahl zwischen einer Sapphire 7970 OC und einer 680 gtx beide um 480€. wenn man die Sympatie für eine marke mal außen vor lässt, welche würdet ihr mir für 1440p empfehlen? sorry falls ich hier evt. im falschen Thread posten sollte.

momentan tendiere ich zur ati wegen dem doch sehr hochwertigen kühler bei dieser version.
 
Auf die Verfügbarkeit bin ich mal gespannt, wenn die Hersteller genügend Chips im Lager haben, dann gehen die Preise noch weiter runter...
 
habe die mir da bei nobo auch mal bestellt.

dann mach ich eben vorzeitig SLi

ist natürlich ein witz. welche zu erst kommt, wird bezahlt ^^

Dachte ich mir auch. :d
Die zweite wird zurückgeschickt. Lol, selber Laden, 50€ Unterschied.
 
nicht schlecht ich könnt auch schwach werden muss mich aber zurückhalten bis die custom varianten kommen.

so ne 680 Lightning mit WAKÜ könnte mir schon gefallen wenn ich es bis zur 690 nicht mehr aushalte :)
 
ich würde auch lieber custom kaufen. ich mag generell referenz nicht. vor allem dieses design der 680 mit der grünen schrift. was soll das. passt nicht in mein system ^^

aber muss sein, samstag keine karte mehr. verkauf ich sie halt sobald die direct cu2 oder matrix kommt. oder die lightning. aber das dauert locker 2 monate.
 
dann storniert doch wenigstens die beim hardwareversand! das ist der gleiche laden wie anobo dann werden wieder kontigente frei!
 
ich würde auch lieber custom kaufen. ich mag generell referenz nicht. vor allem dieses design der 680 mit der grünen schrift. was soll das. passt nicht in mein system ^^

aber muss sein, samstag keine karte mehr. verkauf ich sie halt sobald die direct cu2 oder matrix kommt. oder die lightning. aber das dauert locker 2 monate.

Hab lange überlegt wegen deiner lightning ;-). Aber ich hab noch eine 580er drinn für physix und ne custom. 680 oder 685er wird dann den rest besorgen in juli ;-)
 
ich hab noch bei beiden bestellen können wo sofort lieferbar war ... wie hast du das geregelt @Danotion.. Soll ich einen von beiden anrufen ^^
 
lautstärke wie die 7970 XFX black double diss blabla


ist die leise?
 
genau, steht in der Bestätigungsmail :)
Und Hardwareversand hab ich per Mail geschrieben, zwecks Storno!
:)
 
Ich wollts grad sagen, hwv is doch exakt der gleiche laden :d
jaja, halb so wild. auf die 50€ kommts mir jetzt auch nicht drauf an, solange ich keine stornierung bekomme :)
 
Ich wollts grad sagen, hwv is doch exakt der gleiche laden :d
jaja, halb so wild. auf die 50€ kommts mir jetzt auch nicht drauf an, solange ich keine stornierung bekomme :)

stimmt, gleicher Laden. Aber 50 Euro weniger ist schon ein Wort! ;)
Und fairerweise halt storniert. Warum soll jemand anders die Karte nicht bekommen, wo ich nur eine brauche?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh