JamaikJay
Enthusiast
Die Gainward kostete doch die ganze Zeit 464€???@JamaikJay
Und warum wars bei dir teurer??
Edit: Blöd, dass man die Ware nicht bei anobo abholen kann... Bochum wäre um die Ecke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gainward kostete doch die ganze Zeit 464€???@JamaikJay
Und warum wars bei dir teurer??
Die Gainward kostete doch die ganze Zeit 464€???
8 Phase PWM Design
8+8+6 Power Design
14 Phase PWM Design
Auf der evga seite kann man schon diverse modelle sehen::... superclocked, ftw, classified usw usw
EVGA | Articles | EVGA GTX 680 Graphics Cards
FTW mit 4gb RAm!!!!!!!
Sind dann aber weiterhin 256bit Speicheranbindung oder nicht? Hatte neulich irgendwo auch mal gelesen, dass es mit den 4GB problematisch werden könnte.
Gainward hab ich auch bestellt bei anobo, lieferbar steht in der Bestätigung. Ich hoffe, das wird was! Viele Shops scheinen die Karten aber nicht zu haben. Wo bleiben Alternate und Mindfactory?
Ich habe auch die EVGA 680 für 435,- vorbestellt mit Nachnahme, hatte aber die trusted Option vergessen und gerade angerufen. Der Kollege meinte er kanns nur stornieren und ich bestelle neu. Da die Karte eh nicht verfügbar war, dachte ich mir, kein Ding. Was passiert? innerhalb von 10min von 435,- nicht lagernd auf 469,- nicht lagernd -> epic fail
Die Karte wird mir ein bisschen zu sehr gelobt. Klar sie ist 7% schneller, aber dafür hat man auch 1GB weniger Speicher. Ich finde die beiden Karten schenken sich nichts. Am Ende wird sich zeigen wie weit Nvidia AMD mit der Performancekarte unter druck setzten kann. Am Ende entscheidet der Preis.
Wie habt Ihr bei anobo storniert? Einfach E-Mail mit Bestätigung der Bestellung zurückgeschickt mit Stornohinweis? Finde keine Funktion im Shop.
ich denke amd wird ne 7980 mit 1050-1100 bringen,welche dann wieder vorne liegt u.nv kommt dann mit oc varianten,wo beide ~gleich sind.
jetzt müssen aber mal langsam die preise runter gehen...
131 user?alle geil auf geforce