nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zotac hat auf den Bildern den grünen Schriftzug garnicht.

Hab 2 EVGA bestellt bei anobo per Nachnahme für je 435€. Abwarten und Tee trinken.

Gainward hab ich auch bestellt bei anobo, lieferbar steht in der Bestätigung. Ich hoffe, das wird was! Viele Shops scheinen die Karten aber nicht zu haben. Wo bleiben Alternate und Mindfactory?

nette Karte, einzig die 2GB Vram stoern mich ein bisl. die hab ich in Rage schon locker verbraucht.

EVGA kündigt GeForce GTX 680 mit 4 GB Grafikspeicher an

hat ja nicht lange gedauert ;)

Edit:

Schick ...
2683.png

8 Phase PWM Design

und die HCC

8+8+6 Power Design
14 Phase PWM Design

Zuletzt bearbeitet:
bravo nv!

schöne karte,bis auf den preis.

der turbo hat mir besonders gefallen.

Gainward hab ich auch bestellt bei anobo, lieferbar steht in der Bestätigung. Ich hoffe, das wird was! Viele Shops scheinen die Karten aber nicht zu haben. Wo bleiben Alternate und Mindfactory?

In meiner Bestätigung steht auch "lagernd". Ich hoffe der Prakti hat keinen Unsinn geredet und die Karte wird heute oder morgen verschickt... der Junge klang echt fertig, die werden im Moment bestimmt mit Anrufen zu gekleistert :d.

Ich habe auch die EVGA 680 für 435,- vorbestellt mit Nachnahme, hatte aber die trusted Option vergessen und gerade angerufen. Der Kollege meinte er kanns nur stornieren und ich bestelle neu. Da die Karte eh nicht verfügbar war, dachte ich mir, kein Ding. Was passiert? innerhalb von 10min von 435,- nicht lagernd auf 469,- nicht lagernd -> epic fail :wall:

alter wie geil is das bitte.....mal kurz doppelt so schnell wie meine 560 OC

sauber die 660 is sofort gekauft wenn se kommt:banana:

GEFORCE for ever! :banana:

Ich habe auch die EVGA 680 für 435,- vorbestellt mit Nachnahme, hatte aber die trusted Option vergessen und gerade angerufen. Der Kollege meinte er kanns nur stornieren und ich bestelle neu. Da die Karte eh nicht verfügbar war, dachte ich mir, kein Ding. Was passiert? innerhalb von 10min von 435,- nicht lagernd auf 469,- nicht lagernd -> epic fail :wall:

anobo.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 680, 2048MB DDR5, PCI-Express

sind immernoch nur 435€

Die Karte wird mir ein bisschen zu sehr gelobt. Klar sie ist 7% schneller, aber dafür hat man auch 1GB weniger Speicher. Ich finde die beiden Karten schenken sich nichts. Am Ende wird sich zeigen wie weit Nvidia AMD mit der Performancekarte unter druck setzten kann. Am Ende entscheidet der Preis.

Komisch, ich konnte gerade über den anderen link wieder für 435,- bestellen!
Direkt über den Shop zeigt er mir 469,- an und über den anderen link nur 435,- :confused:

Zuletzt bearbeitet:
anobo hat soeben den Preis angepasst. Kann man nur hoffen dass ihr nur 436€ bezahlt, wenn ihr sie vorhin bestellt habt!

Die Karte wird mir ein bisschen zu sehr gelobt. Klar sie ist 7% schneller, aber dafür hat man auch 1GB weniger Speicher. Ich finde die beiden Karten schenken sich nichts. Am Ende wird sich zeigen wie weit Nvidia AMD mit der Performancekarte unter druck setzten kann. Am Ende entscheidet der Preis.

wasn das für ne einsicht? HALLO das spricht eher noch mehr für die geforce ....1gb weniger und eher mehr wie 7% steigerung...naja das is ja echt ne persönliche grafik einstellungssache

und dann noch günstiger....ich würd sagen

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

Wie habt Ihr bei anobo storniert? Einfach E-Mail mit Bestätigung der Bestellung zurückgeschickt mit Stornohinweis? Finde keine Funktion im Shop.

Werden nach dem Release der GTX 680 die kleineren Modelle GTX 650, 660 und 670 (hoffe, das ist richtig; nach Durchsuchen dieses Threads bin ich nun etwas verwirrt was die Nummern angeht, da manchmal gesagt wurde 680 wurde in 660 umbenannt?) in den nächsten Tagen folgen oder dauert es noch länger bis diese erscheinen (falls es dazu halbwegs verlässliche Infos gibt)?

ich denke amd wird ne 7980 mit 1050-1100 bringen,welche dann wieder vorne liegt u.nv kommt dann mit oc varianten,wo beide ~gleich sind.

jetzt müssen aber mal langsam die preise runter gehen...

131 user?alle geil auf geforce :)

Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA mi 4GB sieht wirklich stark aus. Mal schauen wieviel die 4GB-Versionen "mehrkosten" werden als die 2GB-Versionen.

ich denke amd wird ne 7980 mit 1050-1100 bringen,welche dann wieder vorne liegt u.nv kommt dann mit oc varianten,wo beide ~gleich sind.

jetzt müssen aber mal langsam die preise runter gehen...

131 user?alle geil auf geforce :)

Spätestens dann sollten die Preise runter gehen.
Gut für die Käufer, ...
Bis dann GK110 kommt.

Irgendwie find ich die Karte jetzt nicht sooooo Überragend...
Wäre sie für die angeblichen 299$/€ gekommen wäre sie schlicht ein Hit, aber aktuell krieg ich da so nen faden Beigeschmack, eben weils nur der GK104 Chip ist!
Wenn man so die Serie fortsetzt, dann kostet ne 660/670 sicher ~230/300€ und leistet so viel wie ne 570/580, also wahrlich nichts besonderes, zwar weniger Stromverbrauch aber sonst?!

das Ding issn Beast!!!!

stock, ich mach ma mit OC :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh