Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bitte ich dich mit diesen Vergleichen in die jeweils richtigen Threads zu gehen.
Es gibt schlicht und einfach keine Werte der neuen NVs. Vergleiche von HD7000 und GF110 Karten haben hier nichts zu suchen!! Punkt aus Ende...
NVs in 40 werden schon lange nicht mehr gebaut....
dann müsste der Preis der kleinen Karte aber recht hoch angesetzt werden. Preistechnisch bei 560ti(250,-€), leistungstechnisch bei 580 (400,-€) passt ja nicht ganz zusammen. Bin gespannt wie das aussehen wird.
Sagen wir mal so, 580er als Geldanlage empfiehlt sich gerade nicht
Also wer vor 2-3 Monaten gut in Festplatten investiert hat....
Sorry für ot
Für euch gilt keine NDA, weil ihr nichts wisstWieso winkt die Moderation mit den Karten?
Nur zur Info... Die Moderation besteht zu einem überwiegenden Teil auch nur aus normalen Usern und hat mit der Redaktion (also die Leute die hier die Tests für die Website/die printed schreiben) erstmal nicht viel zu tun in dem Part. Auch für uns gilt NDA
Übrigens, gibts zu der Infos mit den eingestellten 40nm Karten irgendwo ne Quelle?
Es scheint mir reichlich unwarscheinlich so weit im Vorfeld die Produktion zu stoppen. Wo nichtmal klar ist, wann die neuen Karten kommen und vor allem, welche Karten überhaupt kommen...
na los, komm, zweifel doch gleich an ob überhaupt ne nachfolgegeneration von nvidia geplant istEs scheint mir reichlich unwarscheinlich so weit im Vorfeld die Produktion zu stoppen. Wo nichtmal klar ist, wann die neuen Karten kommen und vor allem, welche Karten überhaupt kommen...
Also ich hätte dann lieber eine "Ultra 785" ...mit dem Zusatz "PE" (Platinum Edition) oder so räumt die dann eh alles weg Aber mal ehrlich, so ziemlich jede Gamerkarte läuft unter dem GTX Label, das ja mittlerweile langweilig. Die sehr teuren High-End Karten sollten sich da schon besser abgrenzen könnenWo liest du denn GTX 785?
Da steht GTR 785. Was die 785 für eine Karte sein soll entschließt sich mir.
Die Frage ist, was ist so schlecht an der 7970? Ich finde da jetzt keine Kritikpunkte, abgesehen vom Preis - der bei Highend aber wayne sein sollteAlso ich hätte dann lieber eine "Ultra 785" ...mit dem Zusatz "PE" (Platinum Edition) oder so räumt die dann eh alles weg Aber mal ehrlich, so ziemlich jede Gamerkarte läuft unter dem GTX Label, das ja mittlerweile langweilig. Die sehr teuren High-End Karten sollten sich da schon besser abgrenzen können
Langsam wirds Zeit für nV mal paar Fakten auf den Tisch zu legen. Ich brauch ne neue Grafikkarte. Bis (eventuell) Ende 1. Quartal zu warten kann ich nicht. Ne 40nm High-End Karte kaufen bei anstehenden 28nm Produkten will ich auch nicht. Soll die HD 7970 einzige Alternative sein?!
Zur Produktions-Diskussion: Glaube kaum das die Karten bereits nicht mehr produziert werden. Denke aber das nV bzw deren Hersteller die Produktion anhand der ersichtlichen Verkaufszahlen ein Stück weit zurückgefahren haben.
Schlecht erstmal nichts. Warum? Weil ja keiner weis was in nVidias 28nm Produkt steckt und was die besser/schlechter gemacht haben?! Die 40nm Kandidaten lass ich absichtlich außen vor. Ich hätte nur gern die 28nm Wahl.Die Frage ist, was ist so schlecht an der 7970? Ich finde da jetzt keine Kritikpunkte, abgesehen vom Preis - der bei Highend aber wayne sein sollte
Und nen Sprung von der HD 3000 merkst du sicher
na los, komm, zweifel doch gleich an ob überhaupt ne nachfolgegeneration von nvidia geplant ist
bei ner intel cpu-eol-meldung brechen in den foren ja auch immer die dämme,
wenn einige user dann den stopp der annahme von bestellungen mit dem aussterben der produkte in den regalen gleichsetzen.
es macht überhaupt keinen sinn die fetten karten weiter zu produzieren und auch budget wird etwas verlangsamt nachgezogen auf das neue portfolio fürs jahr.
deshalb juckt es auch niemanden wenn ne asus ares oder mars auf 1000 stück limitiert ist und kurz vor start der nächsten serie lange nicht mehr angeboten wird.
Für euch gilt keine NDA, weil ihr nichts wisst
Nur für die Leute, die Einblick haben (die Redaktion) gilt NDA