Chezzard
Semiprofi
Aha, link´s einfügen die vorher nicht da waren und dann sagen nichts relevntes geändert.
Komm lass du gut sein.
Komm lass du gut sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, link´s einfügen die vorher nicht da waren und dann sagen nichts relevntes geändert.
Komm lass du gut sein.
Ja hoffe auch das NV sich diesmal etwas anders auf stellt beim Ram und sich ein Beispiel an den Custom Designs der Hersteller nimmt und für die Highend Karten 3GB anvisiert.
Bei AMD wünsche ich mir auch von vorn herein mehr Ram alls die jetzigen 2GB.
jo.....was soll daran flimmrig sein....das es irgendeinem Menschen beim zocken auffallen sollte...
nur das du kaum noch spielbares ssaa in den neueren games bekommen wirst...zb. Crisis 2 in DX11..man kann auch alles in DX9 spielen schon klar...dann brauchen wir aber auch garnix neues...und was für Karten sollen das stemmen....35cm Monster mit 10cm dicken Lüftern ne danke..
Crysis 2 vram usage, 3GB GTX580's definitely do the job.
Hier sieht man auch schon das 3 Gb angekratzt werden können im Soround Gaming bei Crysis 2.
SGSSAA geht nur, wenn MSAA geht (von allein oder (evtl. per Bits) geforced), weil es die Samplepositionen von MSAA benutzt.
Hmm... dann hab ich ne ziemlich starke Einbildungskraft...
Hmm... dann hab ich ne ziemlich starke Einbildungskraft...
5960x1200