Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This brings us to a common level with the Radeon HD 7950 and HD 7970
Was OBR da vom Stapel gelassen hat könnte auch ein Fermi sein
Denn das "GK104" in Klammern gesetzt mutet schon etwas seltsam an
Vorallem scheint er den Releasetermin zu kennen ....
Launch is sooner than you (and me) thought ...
Die GTX 580 taktet mit knapp unter 800mhz. Das sind wohl höchstens 30% OC die drinn sind und von dem kommt das prozentual nicht an.
Man würde eher mit der HD 7970 gleich auf liegen oder minimal flotter sein, was aufgrund der noch jungfräulichen Treibern der GCN Karte aber auch eher nicht zutreffen würde.
Der GPU-z Screen ist fast perfekt nur die Fertigung hat leider einen Pixelfehler. Ansonsten wirklich mackellos (in meinen Augen...)
Edit: Ausserdem scheinen einige Zeilen um je ein Pixel verrutscht zu sein...
Und nein bin kein Fanboy, aber Preis/Leistung sollte scho stimmen und das tat es bei den 6950er zum unlocken.
mfg.
The reason behind the January 31st launch date might have something to do with the Nvidia's plan to launch its 28nm Kepler based GK104 GPU sometime around that date and AMD simply wants something to coincide with Nvidia's launch, or ruin its day.
mayer2 schrieb:Eine heutige 580er mit 1000mhz raucht jede 7970 in der Pfeife...außer in Metro und mit viel DS...nur schade das DS und SSAA bei AMD nicht in den Spielen geht wo es drauf ankommt um die MHZ auszureizen...
Ach ich vergaß..den Wundertreiber...und AF standard ist jetzt so flimmerfrei wie NVs AF, was ne Leistung...aber auch hier der klitzekleine Unterschied, mit NV bekomm ich immer Tri gefiltert....völlig wurscht was die APP anfordert....flimmern ahoi bei AMDS AF HQ...
Halt sie nur lieb mit den minFPS bist du eh nicht langsamer als mit AMD, von den anderen Dingen mal ganz abgesehen.
ach...das ist ja interessant
dann sag mal wann die mit GK104 vollbeladene UPS Kutsche wann wo lang fährt. ... ich stell mir mein Büro gerade VOLL mit GPUs vor **träum**vieleicht sind sie den Kram ja schon Kistenweise am sammeln und mit UPS Klebern zu bepappen
Hier mal was zum Rumspielen: Compare NVIDIA / AMD Graphics Card & GPU Benchmarks
Kann auch voll daneben sein, ohne Gewähr.