nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man lässt die MS AMD gegen den Kepler-Eisberg laufen und sinken... :d

Ich komm in fahrt... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der rote Asteroid Radeon rast auf den grünen Planeten Geforce zu und zerschellt,so wäre auch wieder eine Verbindung mit Kepler hergestellt

Stichwort Planetenbewegung:haha:

Filmtitel Radeogeddon

Ob es dafür den Nvidia Bambi gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das wäre super. Aber ist zu 99% ein Fake.
Woher hast du die?
 
Wenn da GTX580 statt der 7970 gestanden hätte, wäre es vllt noch im Bereich des Möglichen, wenn die 680 der GK100 wäre, aber man sieht es ja an der Schrift, die ist viel zu scharft im Vergleich mit dem Rest, du FAKER :d
 
Wers Glaubt ist selber schuld ich glaube nur noch Infos die auch direkt von Nv kommen oder bestätigt werden .

Mir ist es auch egal ob NV oder Ati hauptsache es kommt mal so langsam was damit ich mich endscheiden kann meine 400 Euronen wollen ausgegeben werden
 
Lass die Teile erstmal auf den Markt kommen dann sind wir alle schlauer. Wer dem Konkurenten so lange den Markt überlässt..... Nicht jeder wechselt seine Karte die sich im Preis von ca. 400 Euro bewegt so mal eben. Nvidia wird sich ärgern und mit Sicherheit Verluste einfahren. AMD wird bei den ersten Verkaufzahlen der Gewinner sein, da sie halt früher eine neue Karte auf dem Markt hatten, auch wenn sich einige vielleicht ärgern wenn der Kepler dann doch schneller sein wird. Aber das der Preis so richtig günstiger wird als die AMD, Hallo, wer soll das denn glauben. Nvidia ist doch nicht blöd.
 
Hier das ECHTE, wir wollen ja realistisch bleiben :fresse:

kepleryxo2x.jpg
 
Damit wäre die 7970 dennoch deutlich geschlagen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Echt ? Ehrlich ? Das wären im Schnitt 80-90% Mehrleistung zu einer 580 GTX.

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...

na dann gugg dir das mal annvidia.jpg

ist aber noch streng geheim die folie
 
Solche Folien machen mich fertig.
Vor allem wen das Geld für 2 Higend Karten rum liegt.
Das schlimme da ran ist wie wo was und vor allem wann....:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man die lassen sich Zeit....und dann kommt sicher nur ne Gurke bei raus. Möge der Herr uns gnädig sein :mad:

Kommt die 7990 wenigstens 100% im März? Ach egal, das wäre off topic ^^
 
na dann gugg dir das mal anAnhang anzeigen 180160

ist aber noch streng geheim die folie

du machst uns echt fertig!

ich kann vor aufregung bestimmt gar nicht schlafen, nehm mir heute nacht nen flugzeug nach nv u. brech da ein.
ich muß unbedingt diese karte haben...verdammt nochmal!!! :hail::hail::hail:

vielleicht bekommt man die auch bei nen weltraumflug von ner heißen stewardess in grün überreicht.? ich ruf gleich erstmal bei der bankhotline an, ob die mir nen dispo von 200.000€ geben für den >Flug.:d
 

Anhänge

  • nvidia2.jpg
    nvidia2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
is nur die frage was da dran ist. Fakt ist NV hat noch nix gezeigt oder aufn Tisch gehauen irgendwo mit,weder mit ner Holzkarte oder wo anders mit. Man wird es ja im März oder April sehen was sache ist,wenn bis dahin noch nix da ist oder bekannt ist,dann stimmt was nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Deutschland stellt in einer per E-Mail angefragten Erklärung klar, dass man keine Forenuser dafür bezahle, Werbung für Nvidia zu machen. Nvidia habe öffentlich zugängliche Social Media Guidelines und auch einen Verhaltenskodex, der derartiges Gebahren verbiete. Allerdings habe man als solche erkennbare, sogenannte Foren-Champs, die vornehmlich in USA-Foren unterwegs sind. Ihre Aufgabe sei es, Usern bei Probleme zu helfen und "Falschinformationen zu korrigieren". Das sei transparent und auch offiziell.

Na denn ;)
 
Aha:d

Originally Posted by lmimmfn
OP created an account for this thread, could be AMD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I've had an account here before, but lost the un/pw. (just reinstalled windows). This news is being reported on several other hardware websites, saw it on H / OCN as well.

In any case, I would love to be an AMD shill! Give me some 7970s AMD, anyone have contacts within their viral marketing dept

@ blackened,

Going by your original post, it looks like you were the same person that started that thread on [H] as well. Let's just say that leaves me feeling a bit "suspicious" of your intentions

Guru3D.com Forums - View Single Post - nVidia busted for viral marketing the kepler?


Sehr mysteriös wie die negative Nachricht doch von neuen/alten??? mit "verlorenem Passwort" Forenmitgliedern gepusht wurde

Da meldet sich jemand neu an um explizit diese Nachricht zu verbreiten:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich immer noch nicht klar, wann der Kepler kommt?

Kommt zuerst der kleine Kepler? Dass wäre ja bitter!

Ich will endlich BF3 @60 FPS in 1080p zocken.
Hab jetzt noch meinen 1680x1050 Monitor dran, damit ich High + 4xMSAA @60FPS zocken kann.
Bei 1080p wird das leider nichts mit den 60PFS. Außer ich nehm das MSAA raus. Dann schaut BF3 aber grausam aus!

Die 7970 @1125Mhz hat BF3 auf meinem 1680x1050 auch nicht @60 FPS @Ultra darstellen können.
Aber wahrscheinlich hätte die 7970 1080p @High 4xMSAA @60FPS geschafft.
 
Nichts genaues weiß man nicht

Da schweben so einige Sachen in der Luft,auch der Deal mit Apple,der zusätzliche Kapazitäten kosten könnte,für die Consumerkarten

Je nachdem wo Nvidia mehr Priorität sieht wird wohl zuerst kommen
 
@compu

dafür kauft man aber keine 500€ karte um auf High zu spielen,wenn dann möchte ich alles an haben,aber das kann man ja vergessen :(.

Es wird Zeit für Kepler und er Muss einfach besser sein,sonst wird es echt finster in der Grafikkarten Sparte. Es fehlt die richtige GPU Power. Und auf Dual GPU habe ich keine lust.
 
Außer ich nehm das MSAA raus. Dann schaut BF3 aber grausam aus!

stimmt auffällig
Die 7970 @1125Mhz hat BF3 auf meinem 1680x1050 auch nicht @60 FPS @Ultra darstellen können.
Aber wahrscheinlich hätte die 7970 1080p @High 4xMSAA @60FPS geschafft.

buahahahaa..und dafür gibt man dann mehr als 500 Lappen aus^^ne, das kann ich mit den 5870ern auch^^...will ich aber nicht und muß weiter ungeduldig warten..wie alle Anderen auch, die auch nix wissen *G*
 
Ich hoffe ja immer noch das NVIDIA vor dem 7990 Start überraschend etwas raushaut.

Wenn die Treiber und die bildqualität am tv von AMD nicht so schlecht waren, wurde ich es mit der 7970 nochmal probieren.
Aber gerade der blueray betrieb ist bei NV deutlich besser.
Konnte ich nach dem 5870 Wechsel selber nicht glauben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wenn sie angeblich funzendes Silicon dahaben, GK104/106 oder 100/110

dann sollen sie verdammt nochmal paar Benches releasen

wenn da nix kommt ist er zu lasch, man lässt doch dem Gegner nicht den ganzen Markt?!
oder er ist so stark das man sich einfach in Sicherheit wiegt und es "aussitzt"

was nun zutrifft kann man nur spekulieren
 
Spekulation des Tages jetzt kommt zum tragen wie Nvidia das Bandbreitendefizit mit GK104 umgeht:d





---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:10 ----------

wenn da nix kommt ist er zu lasch, man lässt doch dem Gegner nicht den ganzen Markt?!
oder er ist so stark das man sich einfach in Sicherheit wiegt und es "aussitzt"

Wieviel des Marktes wird AMD wohl z.Zt kontrollieren mit einer 500Euro+ 7970 und einer noch nicht verfügbaren 7950;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh