nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell gehört zu den ersten, die mobile Kepler GPUs verwenden werden, weil die High-End GeForce GTX 660M im April bereits als Option in das neue Alienware Lineup aufgenommen wird

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Ich glaub wir können uns Kepler und Konsorten sparen,wenn das wahr sein sollte,werden die neuen Konsolen unterste Schublade,und schon von Release an nicht konkurenzfähig mit dem PC:-[

XBox 720 mit Radeon HD 6670 :shot:


Wie soll da die Grafikrevolution vorran gehen im Spielesektor wenn das stimmt:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: hab ne gtx 570 gekauft, es sind 2x 6-pin poweranschlüsse an der karte vorhanden, muss ich beide anschließen oder reicht ein Anschluss ans Netzteil???
 
kurze frage: hab ne gtx 570 gekauft, es sind 2x 6-pin poweranschlüsse an der karte vorhanden, muss ich beide anschließen oder reicht ein Anschluss ans Netzteil???

1. Falscher Thread !!!!
2. beide
 
Ich bin mit Sicherheit kein AMD Fanboy, aber mal ganz ehrlich, glauben das hier eine Nvidia Generation rauskommt die alles in Grund und Boden knallt, ne, das wird nicht so kommen. Das wäre so unrealistisch, das würde an ein Märchen grenzen, und wenn hier mal die Nvidia Fanboys ehrlich sind sehen sie das auch ein. Es werden Karten auf den Markt kommen die das gleiche Niveau haben werden wie vergleichbare AMD Karten, mal schneller mal langsamer, halt wie es schon immer war, alles andere ist Wunschdenken, und wer etwas anderes glaubt, nun halt, soll er oder sie halt. Die Zukunft wird es zeigen. Den Knaller den Intel mit den Sandy Bridge gebracht haben, klar, das war gut aber im Grafikkartensektor, wo doch beide auf den gleichen Zulieferer angewiesen sind.......... Vielleicht schafft es der eine oder andere GraKa Hersteller mal wieder eine Überkarte auf den Markt zu schmeißen, aber die wird dann mal wieder unbezahlbar sein. Und wahrscheinlich auch absolut überflüssig, also solten wir einfach abwarten und uns eigentlich freuen das zur Zeit die AMD Karten sehr effizient sind und dazu noch bezahlbar. Was danach kommt, wird wie immer besser und schneller sein. Benötigen wird dies aber eigentlich keine Sau, sorry, aber so ist das in Wirklichkeit. Spaß macht es aber immer wieder die Threads zu lesen und mit zu stänkern.

Im diesen Sinne,
und denkt mal darüber nach

Max

Schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Sicherheit kein AMD Fanboy, aber mal ganz ehrlich, glauben das hier eine Nvidia Generation rauskommt die alles in Grund und Boden knallt, ne, das wird nicht so kommen. Das wäre so unrealistisch, das würde an ein Märchen grenzen, und wenn hier mal die Nvidia Fanboys ehrlich sind sehen sie das auch ein. Es werden Karten auf den Markt kommen die das gleiche Niveau haben werden wie vergleichbare AMD Karten, mal schneller mal langsamer, halt wie es schon immer war, alles andere ist Wunschdenken, und wer etwas anderes glaubt, nun halt, soll er oder sie halt. Die Zukunft wird es zeigen. Den Knaller dewn Intel mit den Sandy Bridge gebracht haben, klar, das war gut aber im Grafikkartensektor, wo doch beide auf den gleichen Zulieferer angewiesen sind.......... Vielleicht schafft es der eine oder andere GraKa Hersteller mal wieder eine Überkarte auf den Markt zu schmeißen, aber die wird dann mal wieder unbezahlbar sein. Und wahrscheinlich auch absolut überflüssig, also solten wir einfach abwarten und uns eigentlich freuen das zur Zeit die AMD Karzten sehr efizient sind und dazu noch bezahlbar. Was danach kommt, wird wie immer besser und schneller sein. Benötigen wird dies aber eigentlich keine Sau, sorry, aber so ist das in Wirklichkeit. Spass macht es aber immer wieder die Threads zu lesen und mit zu stänkern.

Im diesen Sinne,
und denkt mal darüber nach

Max

Schönes WE

Du solltest ernsthaft an Rechtschreibung, Interpunktion und Form deiner Posts arbeiten. Die markierte Ausssage ist zudem falsch.
 
Dell gehört zu den ersten, die mobile Kepler GPUs verwenden werden, weil die High-End GeForce GTX 660M im April bereits als Option in das neue Alienware Lineup aufgenommen wird

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Ich glaub wir können uns Kepler und Konsorten sparen,wenn das wahr sein sollte,werden die neuen Konsolen unterste Schublade,und schon von Release an nicht konkurenzfähig mit dem PC:-[

XBox 720 mit Radeon HD 6670 :shot:


Wie soll da die Grafikrevolution vorran gehen im Spielesektor wenn das stimmt:stupid:

PC abzugeben, siehe Sig. Preis verhandelbar :-[
 
Ich bin mit Sicherheit kein AMD Fanboy, aber mal ganz ehrlich, glauben das hier eine Nvidia Generation rauskommt die alles in Grund und Boden knallt, ne, das wird nicht so kommen. Das wäre so unrealistisch, das würde an ein Märchen grenzen, und wenn hier mal die Nvidia Fanboys ehrlich sind sehen sie das auch ein. Es werden Karten auf den Markt

Disqualifiziert in jeder Lage

Setzen 6

Der Kern der Aussage aufs wesentliche zentralisiert "Ich kein Fanboy andere schon"
 
Zuletzt bearbeitet:
Disqualifiziert in jeder Lage

Setzen 6
Nur getroffene Hunde bellen *g*

@ Max44
Es gab eine Generation, bei der Nvidia die eindeutig bessere Grafikkarte hatte.

@waro245
Seit wann wird hier im Forum auf Rechtschreibung geachtet?
 
@waro245
Seit wann wird hier im Forum auf Rechtschreibung geachtet?

Ist ja nicht böse gemeint. Das Fehler jeglicher Absätze und Satzzeichen machten für mich das Lesen des Posts wirklich anstrengend.

Das Gerücht über Dell scheint die Gerüchte zu bestätigen, dass zuerst Notebookchips kommen oder meint ihr, dass die Produktionskapazitäten für den parallelen Launch z.B. der GTX 680 ausreichen?
Wünschenwert fände ich letzteres zumindest ...
 
Ist ja nicht böse gemeint. Das Fehler jeglicher Absätze und Satzzeichen machten für mich das Lesen des Posts wirklich anstrengend.

Dann solltest du dringend deine Grafik-, Monitor- oder Schrifteinstellungen überprüfen.
Ich sehe bei ihm (auch in deinem Quote) sehr viele Kommata und Punkte. Einzig das Fehlen der Absätze stört etwas, aber hey: Nobody hast to be perfect.
PS: mich störte es nicht und ich konnte den Post gut lesen.


nur zu deiner Zufriedenheit: Ich habe auch eine 7970 drin und ich bin soweit sogar zufrieden. Fehlt nurnoch der passende Heatkiller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dringend deine Grafik-, Monitor- oder Schrifteinstellungen überprüfen.
Ich sehe bei ihm (auch in deinem Quote) sehr viele Kommata und Punkte. Einzig das Fehlen der Absätze stört etwas, aber hey: Nobody hast to be perfect.
PS: mich störte es nicht und ich konnte den Post gut lesen.

Wenn man sowas gewöhnt ist ist das sicher möglich. Bezüglich der Satzzeichen hast du recht, da habe ich mich unklar ausgedrückt. "Jeglicher" bezog sich nur auf die Absätze.
 
nur zu deiner Zufriedenheit: Ich habe auch eine 7970 drin und ich bin soweit sogar zufrieden. Fehlt nurnoch der passende Heatkiller ;)


Na nur gut das du deine Aussagen nicht mit nem Absatz wie "Ich bin garantiert kein AMD Fanboy" rechtfertigen musst,damit sie glaubwürdiger wirken,oder gar im nächsten Atemzug andere als selbige bezeichnest:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich muss dich wieder enttäuschen.
ICH selbst bin kein Fanboy.
Ich habe damals AMD gekauft, weil Intel nur die sündhaft teuren 1366er Prozessoren hatte (500€ CPU + 200€ Mobo).
Nvidia hatte das bessere Angebot bei der Grafikkarte (GTX 285 vs HD4870).
Einem Arbeitskollegen, welcher sich "demnächst" einen neuen Rechner kaufen will, habe ich Intel empfohlen und noch dazu geraten, die neue Nvidia Generation abzuwarten, wenn er noch so lange warten will.

Aber hier im Forum sind einige Fanboys unterwegs und nur wenige geben es selbst von sich zu, viel lieber propagieren sie das Beste für ihre Lieblingsmarke :wink:

Aber du hast schon recht, ich untermauere meine Aussagen nicht damit, dass ich kein Fanboy bin. Wenn ich das machen müsste, wäre die Aussage selbst nicht viel Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
und Sorry, aber fast alles was auf meinem Post geantwortet wurde ist mal wieder Schwachsinn. Nun, eigentlich achte ich auf Rechtschreibung, sorry das sich hier einige Fehler eingeschlichen haben.
Was ich allerdings bemerkt habe das ich hier einige schlafende Hunde geweckt habe, das wollte ich gar nicht, schlaft doch weiter, und gut ist es.
Nebenbei bemerkt ist es gar nicht aber rein gar gar nicht mein Anliegen hier eine Diskussion anzufangen die eh nichts bringt, also wäre ich echt erfreut wenn wir hier das alles kurz und bündig zu Ende bringen. Danke!
Ich muß mich hier auch nicht rechtfertigen was ich in meinem PC verbaue, nur mal sor zur Info.

Und zum Thema Fanboy, Scully, nein ich bin in diesem Punkt absolut kein Fanboy, falls das so rübergekommen ist, sorry, mein Fehler.
Jetzt zu Waro245, Dein Problem, für Deine Behinderung kann ich nichts. Das ist übrigens nicht böse gemeint. Das ist ein Spruch den ich von einem Auditor bekommen habe. Das war zur Info TS1649, falls damit jemand was anfangen kann.....

Und falls hier immer noch Schreibfehler sind, ich bin hier in einem Forum und nicht auf der Arbeit.......
 

War im Grunde doch klar, wenn vorher eine HD5850 drin war/ist - Mir ist es persönlich "LATTE" wer sich was und für welche "Preis" rein pappt, kann
jeder noch für sich selbst entscheiden !

Allerdings hast Du natürlich Recht, hier rum flamen und sich dann eine 7970 kaufen - Vielleicht auch einer der von AMD bezahlt wird dafür :d :d :d


Edith: Ich melde mal den Beitrag, weil er absolut hier nicht rein gehört - Dies ist ein Spuku/Info/News-Thread rund um Kepler !
 
Zuletzt bearbeitet:
und Sorry, aber fast alles was auf meinem Post geantwortet wurde ist mal wieder Schwachsinn. Nun, eigentlich achte ich auf Rechtschreibung, sorry das sich hier einige Fehler eingeschlichen haben.
Was ich allerdings bemerkt habe das ich hier einige schlafende Hunde geweckt habe, das wollte ich gar nicht, schlaft doch weiter, und gut ist es.
Nebenbei bemerkt ist es gar nicht aber rein gar gar nicht mein Anliegen hier eine Diskussion anzufangen die eh nichts bringt, also wäre ich echt erfreut wenn wir hier das alles kurz und bündig zu Ende bringen. Danke!
Ich muß mich hier auch nicht rechtfertigen was ich in meinem PC verbaue, nur mal sor zur Info.

Und zum Thema Fanboy, Scully, nein ich bin in diesem Punkt absolut kein Fanboy, falls das so rübergekommen ist, sorry, mein Fehler.
Jetzt zu Waro245, Dein Problem, für Deine Behinderung kann ich nichts. Das ist übrigens nicht böse gemeint. Das ist ein Spruch den ich von einem Auditor bekommen habe. Das war zur Info TS1649, falls damit jemand was anfangen kann.....

Und falls hier immer noch Schreibfehler sind, ich bin hier in einem Forum und nicht auf der Arbeit.......

Wenn du keine Diskussion möchtest solltest du auch nichts posten.
Das hier ist schließlich ein Forum. Foren dienen der Diskussion. Weshalb bezeichnest du mich als behindert?
 
Das Gerücht über Dell scheint die Gerüchte zu bestätigen, dass zuerst Notebookchips kommen oder meint ihr, dass die Produktionskapazitäten für den parallelen Launch z.B. der GTX 680 ausreichen?

Wenn da auch noch Apple mit den Mac Book Air??? dazukommt weiß ich nicht wo Nvidia die Kapazitäten her nehmen will um alle Bereiche abzudecken


Vielleicht ist der "PCIe Bug" auch nur ein Vorwand um das eigentliche Yieldproblem zu verschleiern

Ich mein man muss sich nur AMD anschauen genauso "günstig" wird es auch in etwa bei der Fertigung von Nvidia aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum man sich dann erst rechtfertigen muss erschließt sich mir nicht,nur um andere dann im nächsten Absatz wiederum als Fanboys darzustellen?

Ach Scully, mus man das immer so ernst nehmen. Dieses Fanboygelaber geht mir eh auf den Sack, ich habe es nicht nötig mich oder andere als Fanboy zu bezeichnen, und möchte eigentlich auch nicht andere die ich eh nicht kenne in eine Sparte zwingen.
Im Prinzip ist mir da eh egal, was andere kaufen, sollen sie doch, was ich mir kaufe, mein Problem. Ob das jetzt wieder gut oder schlecht ist, keine Ahnung, 4 Wochen später kommt wieder etwas Neues heraus. Nur persönlich angreifen lass ich ich mich ungern.

Und jetzt zocke ich wieder BF3, have fun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh