nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann drück ich mich halt anders aus...PCGH hat es "aufgeschnappt" und an deutsche User "weitergeleitet"...:rolleyes:

Oder woher hat es UHJJ36?

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip Post 1711 :d

prost-witziges-wiesn-maenner-smiley-t-shirt_design.png

Und wer ist dieser W1zzard Typ? Weiß der mehr oder was? Woher? Wieso gibts nicht endlich mal echte Informationen? Zum Beispiel, ob das Teil 2, 3 oder 4gb Speicher haben wird :mad:

Naja wenn das der Entwickler von gpuz ist dann hat der bestimmt ne modifizierte Version von gpuz benutzt bzw geschrieben !

so mich nervt das nun, leicht OT

ne 2. GTx 580 holen oder auf Kepler :hass: warten?

Ich sitze hier und hab nen Angebot für eine meiner Hydrocopper2 bekommen..
Auf Single-580 bis Kepler warten?

DS, SGSSAA, Surround Gaming, 3D etc.
Ich kann den Don schon verstehen.
Bei 5760x1200 sind zwei 580ziger am äußersten Limit, ergo wird eine 680 dafür nicht reichen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 5760x1200 sind zwei 580ziger am äußersten Limit, ergo wird eine 680 dafür nicht reichen.. ;)

Jaja ^^ Und welches Spiel würde demnächst die Leistung brauchen außer BF3 ?

Ich hab so das dumme Gefühl das der PC als Spieleplattform immer mehr an Bedeutung verliert, siehe dazu wie die neue Xbox werden soll :(

Jedes was du dazu auserkoren hast;)

Mit dem richtigen Treibersetup geht jedes System in die Knie

Allein mit 3D Vision halbierst du alleine schon die Frameraten,kommt dann noch DS oder SGSSAA hinzu,dann gute Nacht und kein Frühstück

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier und hab nen Angebot für eine meiner Hydrocopper2 bekommen..
Auf Single-580 bis Kepler warten?

tja, wenn man wüsste ob ne 680 oder ne 660 zuerst kommt.^^
Kannste glück, aber auch pech mit haben.

Selbst wenn zuerst ne 660 kommen sollte, dann wird doch sicher grob nen Monat später die 680 folgen. Die können doch nicht jetzt im März/April ne 660 raushauen und frühestens im Juni erst die 680? Das wäre das Allerletzte :mad:

Hätste jetzt nicht einfach sagen können, behalte SLI - wenn die 680 draußen ist, bekommste immer noch genug für die HydroCoppers? :d
Das wäre einfacher.

SGSSAA oder DS ist schon fast ein Muss. Ich kann das Flimmern der Texturen nicht mehr sehen, da werd ich fuchsig. Hätte ich gewusst, dass Kepler so spät kommt, hätte ich meine 580AMP² bzw. mein SLI erst viel später verkauft.

Ich hab so das dumme Gefühl das der PC als Spieleplattform immer mehr an Bedeutung verliert, siehe dazu wie die neue Xbox werden soll :(

Jau, besonders mit der brachialen Power der HD6670 wird die XBox720 der Hammer :lol:

Die Leistung kannst du mit den entsprechenden Einstellungen (Inspector) in praktisch jedem Spiel abrufen.

Dozer, was spielst du derzeit? BF3? Teste doch einfach aus ob du mit einer Karte zufrieden sein kannst. Wenn nicht, dann hat sich weiteres ohnehin erledigt, oder !!?! ;)
Angst wegen Wertverlust?..dann hättest du die Karten nie kaufen dürfen :fresse:

Also es stand doch nahezu schon fest das der highend erst später kommt weil zu viel probleme und der leistungschip soll mit der HD7970 konkurrieren dabei aber eine höhere TDP haben und dann im juli kommt wohl der vollausbau!
Dann kommt wohl auch nochmal ein neues stepping des thaiti GPU mit deutlich mehr takt um noch mithalten zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh