Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF3, Metro2033, z.B.
Crysis 2 mit HiRes Texturen und DX11 Patch. Bei mir geht die VRAM Auslastung bis über 1800MB
Wenn die den Müll nicht bis April rausgehauen haben, werd ich zum unbändigen Bison
NVIDIA wird ein besseres Speichermanagement nach gesagt.. aber ggf. ist AMD das aufgrund mehr verfügbarem Speicher auch egal..
E: AnarchX hat es im 3DC richtig gestellt, ist nur ein Fermi.
Ein GK104-Erlkönig? Genau daran hab ich eben auch gedacht. Zum Launch könnte man dann immer noch D14 draus machen und die ID ändern.
mh,, ich habs anderum in erinnerung was verbrauch u. überlaufen angeht.aber bei 1,5-3 gb relativiert sich das bei beiden bei fullhd ohne ds.
tolle aussage. "wenn die anderen besser wären, wären sie vielleicht besser."Nvidia enttäuscht schon arg in letzter Zeit. Permanente Verschiebungen, andauernde Hardwarefehler, die erst spät erkannt werden. Irgendwie funktioniert die Qualitätssicherung nicht richtig bei denen seit der Fermi-Entwicklung. Wären die AMD-Produkte besser, hätte Nvidia ein ernstes Problem.
tolle aussage. "wenn die anderen besser wären, wären sie vielleicht besser."