brasillion
Urgestein
dann würde aber eine 2 high end karte fehlen. Also eher die 570 als 650 und die 580 als 660,damit die 670 und 680 im neuen Design kommen und man nicht das Teuerste Modell kaufen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zur 79xx glaube ich an einen reisen fail. Ich hoffe es für AMD nicht aber ich denke der wechsel auf 1D Einheiten ist ihr grösster Fehler seit langem.
Also 3GB sollten schon wieder dabei sein. Mit schön hohen Qualitätseinstellungen erreiche ich manchmal bis zu 2,5GB Auslastung mit SLI. 2 GB wären mir schon fast zu wenig, gerade mit noch mehr Rohleistung von Kepler.
Wie wärs dann mit ner 2 und 3 gb variante? 2gb für single gpu und 3gb für sli
Ich bin so frei uns spekluiere auf eine kleine dedizierte 2D Einheit bei Kepler. Sowas ähnliches wie es Kal El bekommt. Für Windows Betrieb einfach die GPU komplett abschalten und alles auf dem kleinen Nebenchip rechnen lassen. Die Technologie hat NV ja (Tegra 3) was meint ihr?
Das geht leider nicht, dann müsste das Speicherinterface unterschiedlich breit sein. Und das sollte auch bei der stärksten Karte eben so groß wie möglich sein. Könnte mir aber vorstellen, dass die GTX680 3GB an 384bit hat, die GTX670 nur 2GB and 256bit. Aber man kann natürlich mit beiden SLI machen.
Warum Denkst du dies ?
so maybe the Jen Hsun crew wants to push hard for a place in your Xmas stockings this December.
right now, the people we’ve spoken to in the UK channel have confirmed that it ‘feels like nVidia is flushing the channel, ahead of a new launch’