scully1234
Banned
Wo kriegt man beim Launch die Karten recht flott oder ist das immer Glückssache?
Alternate würde ich da mal als Tip nehmen wenn auch teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kriegt man beim Launch die Karten recht flott oder ist das immer Glückssache?
Na, Sandy E ist mir zu teuer für die Leistung. Wenn Ivy wirklich gut wird, pack ich mir den auf mein Board und warte noch. Es wird ziemlich sicher einen NF300 geben (vielleicht mit PCIe 3.0), der auf Ivy-E Boards wandern könnte. Ich hab im Nvidia Forum gefragt und die waren alle ziemlich verschlossen, haben aber auch Andeutungen gemacht
Edit:
Keine 4 Keplers für dich?
"Abverkauf" ist in dem Zusammenhang sicherlich der falsche Begriff.
Btw ich hab grad mal geschaut. Bei EK hat es weniger als 4 Wochen gebraucht. Fermi wurde am 26.3.2010 gelauncht und schon am 19.4. waren die Kühler gelistet. Die von Aquacomputer nicht viel später, Anfang Mai.
.
"Abverkauf" ist in dem Zusammenhang sicherlich der falsche Begriff.
mhm mal hoffen das das was wird
vielleicht kommt ja eine karte die von werk aus auch leise ist,aber denke eher das die mit voller power kommen und dafür was lauter
Für was gibt es den EKL Peter?
Sach mal Scully, wozu amch ich eigentlich nen Spekuthread auf wenn ud für jeden Newsschnippsel gleich wieder nen eigenen Thread eröffnest?
Ich bin mir aber sicher das Top Modell wird mehr min. FPS als ein GTX580 SLI Gespann haben
Ich bin mir aber sicher das Top Modell wird mehr min. FPS als ein GTX580 SLI Gespann haben
Die GTX480 ist 80-100% schneller als eine GTX280 & hat Anfangs ca. 500 € gekostet, mehr dürdte Kepler auch nicht kosten, vielleicht 50 € mehr...uuuhhhuuuuuuu da legste dich aber weit aus dem Fenster....das würde dann eine 1000€ Karte
Wenn wir von 1024 Shader für das Top Modell ausgehen, also doppelt soviel wie ein GF100 im Vollausbau, dann wird die Karte wieder 80-100% schneller als der Vorgänger.Hast du eine Glaskugel oder worauf begründest du diese Aussage?
Im DP Bereich soll??? sie angeblich gewaltig zulegen
Was sich nicht unbedingt auf die reine Spieleleistung auswirken muß.