Wenn ich schon 40k für ein BMW ausgebe, dann ...
Ich nehm den Audi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich schon 40k für ein BMW ausgebe, dann ...
Der Unterschied ist hier, dass Leute im unteren Preisbereich preissensibel sind: 50-100€ für die nächste Klasse? Ohja, das kann schwierig sein.
Aber oben? Eine GTX780 für 700€ wird sich kaum verkaufen, weil man dann gleich die 920€ teure Titan kaufen wird. Wenn schon, dann schon.
Ist wie beim Autokauf: Wenn ich schon 40k für ein BMW ausgebe, dann kann auch gleich den noch schnelleren Motor oder die komplette Ausstattung nehmen.
Die Lücke zwischen 780 und Titan ist Preislich einfach zu extrem. Hätte man das ganze so angesetzt das die Titan in etwa 100-150,- über der 780 liegt wäre es den aufpreis wert.
Guck dir mal die Preis- und die Leistungs-Differenz zwischen dem i7 3930k und dem i7 3970x an. Letzterer findet auch Käufer obwohl er sich nicht "lohnt".
Ist wie beim Autokauf: Wenn ich schon 40k für ein BMW ausgebe, dann kann auch gleich den noch schnelleren Motor oder die komplette Ausstattung nehmen.
Bin so gespannt ob nVidia bei der 780 nicht noch paar "Fallen" fürs Übertakten einbaut so das sich die Titan doch wieder argumentieren lässt!
Ohne Limit sollte die Titan schon 10 - 15% schneller sein wenn beide Karten übertaktet sind.
Man darf nicht vergessen: Die 780 hat klar mehr reserven für höheren Takt. Schließlich wird die 780 stock weniger verbrauchen als die Titan und weniger heiß werden. Also mehr PT und TT spielraum.
hat sie aber nichtohne 300 Watt Limit hat die Titan erst die Mehrleitung.
Was ist die Titan denn dann? Das ding ist eigentlich auch "nur" Abfall vom vollen 15SMX chip -.-in meinen augen ist die 780 nur der Titan "abfall" die Chips die es nicht zur Titan oder k20x gebracht haben wenn dann würd ich mir die Titan kaufen
hat sie aber nicht
Wie kommt ihr denn nun wieder auf 300W?
Das ganze Teil deckelt sich doch vorher schon...
Oder war das ganze rein auf die Stromanschlüsse bezogen? Wenn ja, sind diese eher uninteressant, sofern die Karte gar nicht mehr "versaufen" darf...
Nein, nur 106% von 250 - also maximal 265 Watt für die gesamte Karte.
Ja, soweit ich weiß kommen da Non-Ref. Karten.
Hauptsache man hört bei dem Video das spuhlenfiepen ._. ist ja schon wieder richtig hochwertig bei so einer karte nunja kann man nichts machen in meinen augen ist die 780 nur der Titan "abfall" die Chips die es nicht zur Titan oder k20x gebracht haben wenn dann würd ich mir die Titan kaufen aber sonst auf maxwell warten ...
Nein, nur 106% von 250 - also maximal 265 Watt für die gesamte Karte.