Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es sind 265 Watt für die gesamte Karte. Und default eben 250 Watt TDP.
Ohne Mod-Bios kann man diese 265 Watt nicht umgehen. Und der Treiber zeigt zur Zeit eben nicht den Gesamtverbrauch, sondern nur einen Teil. Deswegen throttelt die Karte ja auch schon bevor das PT erreicht wird.
OliverM84,du redest da von board-pt?1x6 u1x 8pin?
boxleitnerb, du verstehst es immer noch nicht: es geht um möglich einstellbares pt,boardpt u. den daraus resultierenden stromverbrauch am ende.da ist deine aussage #476 einfach falsch bzw. nicht allgemeingültig,->wie oliver es auch beschrieben hat.
die frage am ende ist nur ob er das mit 1x6 u. 1x8 pin schafft?
660ti original max ref pt 300w.das bringt aber nix bei mir da rum zu spielen,weil das nen 680 board mit 660ti ist....
[/url]
Bin mal gespannt wie lieferbar das Ganze sein wird, gerade EVGA ist schwierig in DE...
Dann auf jeden Fall 2Super, bei unter 600€ kommt sofort eine evga in den rechner
Das PT bezieht sich auf die komplette Karte.
Nein, das was du einstellen kannst, ist für die GPU, diese netten Schieberegler, 100% ... 106% ... 120% ...
Mir hat Titan allein nicht ausgereicht in 2560*1440.erstmal eine; eine zweite kommt rein, wenn die Karte biliger wird. Für 1440p sollte eine OC 780 reichen, um für mich spielbare Fps zu liefern. Immerhin, schön, dass das ding so schnell ist und sich anscheinend besser ocen lässt als eine Titan.
Mir hat Titan allein nicht ausgereicht in 2560*1440.
GTX 780 ca. 25% über GTX 680 und knapp 15% über HD7970 Ghz Edition, wenn man die Vantage und 3D Mark Benchmarks mal aussen vorlässt.
Für den doppelten Preis einer HD7970 schon recht happig, aber so geht halt NV bei den Endkunden vor.
Nun ist AMD am zug, liegt in deren Hand ob die HD7990 eine Alternative zur GTX 780 darstellt, und da weiss AMD was zu machen ist.
GTX 780 ca. 25% über GTX 680 und knapp 15% über HD7970 Ghz Edition, wenn man die Vantage und 3D Mark Benchmarks mal aussen vorlässt.
Für den doppelten Preis einer HD7970 schon recht happig, aber so geht halt NV bei den Endkunden vor.
Nun ist AMD am zug, liegt in deren Hand ob die HD7990 eine Alternative zur GTX 780 darstellt, und da weiss AMD was zu machen ist.
Nein du verstehst es nicht. Die 350W waren natürlich nur ein Anwendungsfall. Aber sie ziehen die Aussage, dass das Powertarget nur für die GPU gilt, in Zweifel. Da reicht nämlich schon ein Beispiel, denn das Board wird egal in welcher Anwendung nie 0W verbrauchen. Müsste es aber, sonst kämen meine Zahlen nicht hin.